Alexander Voigt
-
Ach, Herner ist da halt manchmal etwas eigen in seinen Meinungen. Auch wenn er in Sachen Alex Voigt minimal voreingenommen ist, gibt es hier ne Menge User die deutlich weniger Niveau haben. Man sollte Herners Posts hier in diesem Thread einfach ignorieren. Herner und Voigt ist wohl etwa so, als wenn man einen Nussallergiker zwingen würde ne Walnußtorte zu essen. 

Wenn JL ihn nicht mitnimmt bringt er offensichtlich im Moment keine guten Leistungen. Also wozu diese Entscheidung kritisieren? Viele Chancen wird Jaures nicht mehr bekommen und wenn AV Gas gibt kriegt er vielleicht wieder eine Chance.
Außerdem hat JL bereits letzte Woche erklärt, dass er AV nicht nominiert weil er eine wichtige Einwechseloption blockiert.
Außerdem hat JL bereits letzte Woche erklärt, dass er AV nicht nominiert weil er eine wichtige Einwechseloption blockiert.
Aus einem anderen Forumlt. hansa-kurier wird wohl mit Hansa Rostock verhandelt , Ablöse noch unklar, Spieler soll sich mit Verein schon geeinigt haben.
http://member.transfermarkt.de/de/forum ... .html&p=15
Kann im Netz nichts finden
- underworlder
Posting wegen unsachlicher Diskussionsführung gelöscht, bitte sachlicher neu versuchen. Beschwerden per PN oder hier: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopic.php?t=25720 /HL
- Edel Borusse
Voigt hat sich noch nie in der BL durchgesetzt warum sollte er das jetzt aufeinmal schaffen?
Er ist ein solider Arbeit, der in der 2. Liga einen soliden Job abliefert. Dafür und seinen Beitrag zum Aufstieg kann man im Dank und Respekt zollen und ihm bei seinem neuen Verein, den er hoffentlich schnell findet, alles Gute wünschen.
Er ist ein solider Arbeit, der in der 2. Liga einen soliden Job abliefert. Dafür und seinen Beitrag zum Aufstieg kann man im Dank und Respekt zollen und ihm bei seinem neuen Verein, den er hoffentlich schnell findet, alles Gute wünschen.
-
Ihr seht es zwar nicht gerne, wenn ich als Kölner mich in Angelegenheiten der Borussia mische. Bei Voigt als Ex-Kölner mache ich aber mal eine Ausnahme
Was Edel Borusse schreibt, sehe ich auch so. Voigt ist für die 2. Liga ein sehr guter Verteidiger, der auch die nötige Willenskraft mitbringt, 90 Minuten zu powern. Für die 1. Liga reicht das jedoch nicht und hat auch nie gereicht. Spieler wie Voigt waren - mit Verlaub - genau der Grund, warum wir oftmals zu gut für die 2.Liga, aber zu schlecht für die 1.Liga waren.
Allerdings denke ich, dass ihr ihn nur abgeben solltet, wenn ihr einen Ersatz habt. Entweder einen in der Mannschaft oder ihr holt noch jemanden. Ansonsten würde ich Alex notgedrungen zumindest bis zum Winter behalten, da er eben "besser als nichts" ist.

Was Edel Borusse schreibt, sehe ich auch so. Voigt ist für die 2. Liga ein sehr guter Verteidiger, der auch die nötige Willenskraft mitbringt, 90 Minuten zu powern. Für die 1. Liga reicht das jedoch nicht und hat auch nie gereicht. Spieler wie Voigt waren - mit Verlaub - genau der Grund, warum wir oftmals zu gut für die 2.Liga, aber zu schlecht für die 1.Liga waren.
Allerdings denke ich, dass ihr ihn nur abgeben solltet, wenn ihr einen Ersatz habt. Entweder einen in der Mannschaft oder ihr holt noch jemanden. Ansonsten würde ich Alex notgedrungen zumindest bis zum Winter behalten, da er eben "besser als nichts" ist.
Ich würde ihn behalten,
da er sicher nicht viel Gehalt kostet und Jaures bisher auch nicht überzeugt hat. Da kann eine Alternative sicher nicht schaden, und auf die 200.000 Euro Ablöse kann ich ehrlich gesagt auch verzichten.
Der breite Kader war letztes Jahr unsere größte Stärke, gerade da sich immer wieder Spieler verletzen.
da er sicher nicht viel Gehalt kostet und Jaures bisher auch nicht überzeugt hat. Da kann eine Alternative sicher nicht schaden, und auf die 200.000 Euro Ablöse kann ich ehrlich gesagt auch verzichten.
Der breite Kader war letztes Jahr unsere größte Stärke, gerade da sich immer wieder Spieler verletzen.
Das deine prophezeihungen für den kübel sind wissen wir ja nun alle!Dein tip wir gehen unter gegen breme mindestens 0:4 usw!Also mal immer langsam mitte jungen pferde!Ausserdem erschliesst sichs mir nicht wieso DU noch einen zusätzlichen spieler für LV haben willst?Tomka hat geschrieben:Genau, nämlich in der 2.Liga!
Siehe:
Tomka hat geschrieben: Na, eher für links!
- frank_schleck
Egal was er macht.Er hat meinen Respekt! Was hat der sich in die Gunst der Gladbacher Fans gekämpft und bewiesen das er sich den XXX aufreissen kann. Ich würde ihn gerne weiter bei uns im Team sehen und ich denke das hat er sich auch einfach verdient!! Wenn jetzt nicht aus sportlicher,dann aus menschlicher Sicht!!
Rostock dürfte sich erledigt haben: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/382291
Abgesehen davon war der Artikel der ihn mit Hansa in Verbindung bracht von Ende Mai!
Abgesehen davon war der Artikel der ihn mit Hansa in Verbindung bracht von Ende Mai!