Sebastian Steve Quelou Svärd
- Quanah Parker
-
-
Richtig, wer zuletzt lacht, lacht am bestenSafety hat geschrieben:Lach nicht...wenn der mir am Mittwoch keine Autogramme besorgen kann weil er arbeiten muss....dann musst Du dran glauben![]()

Hoffe mal, dass es klappt mit Mittwoch

B2t:
Scheint alles nicht ganz so dramatisch, wie es auf den ersten Blick aussah, dachte schon dass die Hinrunde für ihn beendet sei.
-
super Kommentar, Du hast bestimmt auch gestern geklatsch und gelacht als der Kölner auf dem Platz lag und fast verstorben wäre-Brodan hat geschrieben:Kein Verlust. Sorry!
Solche Fans wie Dich braucht kein Verein, und bestimmt kein Forum.
Wenn es nach mir ginge wärst Du hier erstmal gesperrt.
Weißt Du überhaupt was da am Mittwoch passiert ist? Wir haben mit einigen Leuten unmittelbar daneben gestanden.
Wenn Du Dir nächste Woche auf der Arbeit das Bein brichst, möchtest Du dann , das Deine Kollegen oder Freunde sagen "Kein Verlust.Sorry". Mensch schalte mal das Gehirn ein wenn Du was schreibst, oder lass die Finger einfach von der Tastatur.
PowerPaauwe07 hat geschrieben: super Kommentar, Du hast bestimmt auch gestern geklatsch und gelacht als der Kölner auf dem Platz lag und fast verstorben wäre-
Solche Fans wie Dich braucht kein Verein, und bestimmt kein Forum.
Wenn es nach mir ginge wärst Du hier erstmal gesperrt.
Weißt Du überhaupt was da am Mittwoch passiert ist? Wir haben mit einigen Leuten unmittelbar daneben gestanden.
Wenn Du Dir nächste Woche auf der Arbeit das Bein brichst, möchtest Du dann , das Deine Kollegen oder Freunde sagen "Kein Verlust.Sorry". Mensch schalte mal das Gehirn ein wenn Du was schreibst, oder lass die Finger einfach von der Tastatur.

Hey, kommt mal wieder runter! Ich wünsche keinem das er sicht verletzt oder sonst was. Und lachen tue ich auch nicht wenn sich jemand verletzt.Effe11 hat geschrieben:Und dann schreiben manche Wir wären hätten die besten Fans.
Sein Ausfall ist rein sportlich ersteinmal kein Verlust. Da wir mit Alberman jemanden haben, der seine Position auch gut ausfüllen kann.
Vielleicht informiert ihr euch erstmal über User, bevor Ihr auf sie draufhaut. Ich habe noch niemals einen Spieler absichtlich verunglimpft!