Oder NandoQuanah Parker hat geschrieben:Eher ein versteckter Hilferuf nach Damian Mori. Da wußten wir noch was wir hatten.

Habt beide Recht. Am Anfang rotieren und dadurch die Mannschaft so weit finden. Zum Schluß sollte sie aber stehen. Wenn nicht den Testspiele machen, wie unser Gegner Hoffenheim und Bremen es auch noch vor unser Spiel machen bzw gemacht haben.Zisel hat geschrieben: Da prallen zwei Ansichten aufeinander. Für mich ist eine Vorbereitung auch genau dazu da.
„System, Taktik und Aufstellung spielen da gar keine Rolle.
Solange "sein" Weg erfolgreich* ist oder sein wird, stimme ich dir zu. Was mich aber ein wenig bedenklich stimmt, ist, dass die Mannschaft auf mich den Eindruck macht sie befindet sich noch im Trainingslager.Bruno hat geschrieben:[...]Damit setzt er sich noch mehr der ohnehin völlig übertriebenen Kritik aus. Dennoch verfolgt er mit einer selten gesehenen Konsequenz seinen Weg.
Das ist exakt das Leistungsprinzip, dass ich mir für unseren Club schon seit Jahren gewünscht habe.
Das er erst einmal eine Stammformation suchen muss ist doch völlig klar, wenn Leistungsträger außer Form sind und neue Spieler etwas Eingewöhnungszeit brauchen.
Tja, mir kommt das leider bisher als hilfloses Durchwechseln vor, eine klare Linie lässt sich für mich auch mit der Lupe nicht erkennen. Beispielsweise scheint dem Jos jemand geflüstert zu haben, dass Daems auf links erste Wahl sein soll, schön und gut, aber warum erst jetzt? Und warum steht keiner im Kader, der auch nur ansatzweise als backup dienen könnte? Hohes Risiko! Ich bin verwirrt.Bruno hat geschrieben:Aus meiner Sicht verdient JL höchsten Respekt. Die Entscheidung Leistungsträger und Wortführer der Aufstiegsmannschaft draußen zu lassen, weil sie nicht in Form sind war sicher sehr schwierig. Damit setzt er sich noch mehr der ohnehin völlig übertriebenen Kritik aus. Dennoch verfolgt er mit einer selten gesehenen Konsequenz seinen Weg.
Das ist exakt das Leistungsprinzip, dass ich mir für unseren Club schon seit Jahren gewünscht habe.
Das er erst einmal eine Stammformation suchen muss ist doch völlig klar, wenn Leistungsträger außer Form sind und neue Spieler etwas Eingewöhnungszeit brauchen.
Was nützt Dir ne Lupe wenn Du die Augen geschlossen hast?Kaste hat geschrieben:Tja, mir kommt das leider bisher als hilfloses Durchwechseln vor, eine klare Linie lässt sich für mich auch mit der Lupe nicht erkennen.