Alexander Voigt
-
Tja, dumm gelaufen für AV!
In seinem fall bin ich mir sicher das JL seine gründe hat!! Wir wissen halt auch nicht wie gut oder schlecht ein spieler wie Voigt zur Zeit trainiert. Wie gesagt, es wird schon einen grund geben wenn JL einen Spieler auf der Tribüne schmoren lässt der letzte Saison stammkraft war!
In seinem fall bin ich mir sicher das JL seine gründe hat!! Wir wissen halt auch nicht wie gut oder schlecht ein spieler wie Voigt zur Zeit trainiert. Wie gesagt, es wird schon einen grund geben wenn JL einen Spieler auf der Tribüne schmoren lässt der letzte Saison stammkraft war!
- underworlder
Wer Spieler nach 2 Spielen als "pfeiffe" bezeichnet sollte eher seinen eigenen Charakter hinterfragen.underworlder hat geschrieben:riesen sauerei was jos mit voigt macht so eine pfeiffe wie jaures bekommt eine zweite chance und der der massgeblich am aufstieg beteiligt war kommt noch nicht mal auf die bank !! langsam zweifle ich an jos seinem charakter!!
Jaja, gott geht ihr mir mit eurer Rumheulerei und heuchelei auf die Eier. Letzte Saison kam das hier:underworlder hat geschrieben:riesen sauerei was jos mit voigt macht so eine pfeiffe wie jaures bekommt eine zweite chance und der der massgeblich am aufstieg beteiligt war kommt noch nicht mal auf die bank !! langsam zweifle ich an jos seinem charakter!!
und das.Voigt ist mir zu rustikal....ein noch langsamerer zweiter Helveg
Bloß weg mit dem....hat mir noch nie gefallen, oft sogar besonders missfallen. Hat man ja gestern wieder gesehen
sowohl auch dies:Der ist noch langsamer, als befürchtet.....
auch nicht schlecht ist der:Mit solchen Spielern steigt man nicht auf.
noch mehr? Gern:Voigt war schlecht - was soll man sonst noch dazu sagen?
würde mir mal wünschen das über hinten links mal wieder, wie letzte saison, was gezaubert wird.... PRO AUßENVERTEIDIGER MIT OFFENSIVQUALITÄTEN!
ach, du weinst immer noch und willst den Trainer weg haben, weil dein kölner Liebling nicht spielt, welcher vor einem Jahr das nachgesagt wurde:Genauso ein Anti Fussballer wie Bögelund... Die Außenverteidiger hängen im Angriff dadruch total in der Luft weil die 2 sich nicht einschalten könenn/wollen...
Und auch andere Spieler wurden gefordet:auch zu voigt kann ich nur sagen, bisher auf ganzer linie enttäuscht, auch hier muss ich meinen fachmännischen gespür wieder mal recht geben, was sollte dieser transfer? kann sich voigt noch behaupten, oder sind seine fussballerischen fähigkeiten bereits erschöpft? ich denke, auch er wird uns nicht helfen können....
Ach so, wir sind übrigens aufgestiegen, trotz der Heulerei beim Start, dass ganze souverän, da sollte man echt meinen, man hätte dazugelernt, aber Pustekuchen.Unsere defensive Flügelzange könnte sich als absolute Schwachstelle herausbilden, links könnte man Compper oder van den Bergh auflaufen lassen
- underworlder
hab ihn schon in der vorbereitung spielen gesehen und da ist er mir nur durch seine fehler aufgefallen!! sorry aber anscheinend ist ja alles super gut !!! und kretik an einen neuen spieler!! oh mein gott !!DaMarcus hat geschrieben: Wer Spieler nach 2 Spielen als "pfeiffe" bezeichnet sollte eher seinen eigenen Charakter hinterfragen.
Ich finde das auch ganz merkwürdig, echt!rodriquez hat geschrieben:Trotz allem, nach Jaures ausfall, finde ich es fahrlässig Voigt gar nicht in den kader zu nehmen
Ist da irgendwas passiert?
Wann soll denn bitte AV in den Kader nominiert werden, wenn Jaurés schon fehlt?
Wenn nicht jetzt, wann dann???

-
-
-