Sharbel Touma
-
-
Die 2 Tore gegen Wehen und seine gute Vorbereitung. Torfabrik hat ihn in der Stammelf gesehen, über kurz oder lang.El rey león hat geschrieben:Außerdem hatte man doch Ende der letzten Saison das Gefühl, er wäre endlich angekommen und hat ja auch nicht schlecht gespielt... Naja schade hoffe er packt es noch!
Aber ich glaube, Sharbel Touma hatte hier noch nie eine faire Chance und das Kapitel wird bald geschlossen. Man wird dann sagen, dass er nicht ins System gepasst hat, stimmt ja auch mehr oder weniger. Aber im Mittelfeld hat er auch gute Spiele gemacht, das musst du als gelernter Stürmer erstmal so gut spielen. Aber jetzt wo Neuville mal draußen ist, hätte man das durchaus neben Friend mal probieren können. Die beiden harmonieren wirklich gut. Aber Jos spielt da ja nicht mit.
Aber alles Spekulatius...
tja lag vieleicht daranHerner hat geschrieben: Was hat er hier schon bis dato Großes vollbracht?
Nicht viel, sondern eher wenig
das unser kompetenzteam ihn nicht oft spielen ließ
und gesagt wurde
er hat seine vorzüge in liga 1
das wäre sein spiel
aber wer weiß was da los ist
vieleicht net fit vieleicht
war er böse

naja also, ich hätte ihn zumindest gern im kader gesehen. sollte es uns irgwie gelingen eine führung gegen bremen zu erreichen, wäre er z.b. eine hervorragende alternative zum kontern gewesen.
aber wenn man es genau betrachtet, ist touma nur ein weiterer härtefall neben alex voigt oder eben zuvor schon levels.
wir wollten alle einen kader, in dem jeder auch aussichten auf einen stammplatz hat und ich denke dieses kader haben wir absolut. dafür kommt dann eben auf der anderen seite sowas zu stande, dass eben leute ganz draußen bleiben, die es womöglich an dem einen tag besser machen würden als andere
aber wenn man es genau betrachtet, ist touma nur ein weiterer härtefall neben alex voigt oder eben zuvor schon levels.
wir wollten alle einen kader, in dem jeder auch aussichten auf einen stammplatz hat und ich denke dieses kader haben wir absolut. dafür kommt dann eben auf der anderen seite sowas zu stande, dass eben leute ganz draußen bleiben, die es womöglich an dem einen tag besser machen würden als andere

- borusse007
-
Gegen Hannover müssen wir auf jeden Fall mit 2 Stürmern spielen, wenn Rob nur auf der Bank sitzt.
Olli wird also in die Startelf rutschen, aber wer spielt neben ihm?
Ist es Lamidi oder entdeckt Jos Luhukay Sharbel Touma wieder?
Möglich wäre auch Matmour, aber dann wird ein Platz im Mittelfeld frei. Den könnte natürlich Ndjeng einnehmen und hinten rechts Levels.
Ist wohl denkbarer als Lamidi oder Touma, wie ich Jos kenne.
Olli wird also in die Startelf rutschen, aber wer spielt neben ihm?
Ist es Lamidi oder entdeckt Jos Luhukay Sharbel Touma wieder?
Möglich wäre auch Matmour, aber dann wird ein Platz im Mittelfeld frei. Den könnte natürlich Ndjeng einnehmen und hinten rechts Levels.
Ist wohl denkbarer als Lamidi oder Touma, wie ich Jos kenne.