Der Gedanke kam mir auch mal kurz. Aber ich kann es mir nicht vorstellen...borussenliebe hat geschrieben:glaube nicht das brouwers spielt sondern kleine
Johannes van den Bergh
- Quanah Parker
-
Dachte eher an das Stabilisieren.nicklos hat geschrieben:Gegen den HSV würde ich nicht den einen unerfahrenen Spieler gegen einen noch unerfahreneren Spieler tauschen
Touma würde ich gerne auf rechts sehen. vdBergh fänd ich gut um die linke Seite zu sichern.
Natürlich ist Hamburg eine starke Nummer, aber leichte Gegner können wir nicht erwarten.
Okay, dann gegen Cottbus?nicklos hat geschrieben:Die Bundesliga eignet sich nicht für Experimente.
/Was ich damit sagen möchte: Wenn wir's nicht probieren, wissen wir's auch nicht.
Natürlich könnten wir diese Version auch im nächsten Testspiel testen.
Aber Testspiele sind eher Hin- und Herschiebereinen und nichts Ernstes.
Zuletzt geändert von Jacinta am 20.09.2008 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso Experimente ?nicklos hat geschrieben:Die Bundesliga eignet sich nicht für Experimente.
Ich hoffe Jos schmeißt ihn jetzt nicht ins Wasser. Der arme Jung!
Der Junge hat in der 2 Liga bewiesen, das er der Mannschaft mit seiner Grelligkeit helfen kann. Sollen wir warten, bis wir wieder abgestiegen sind, bis der mal eine Chance erhält ?
Bradley zu bringen heute, das war ein Experiment, was eindeutig zu früh war. Aber JvdB. wird man immer einsetzen können, weil der sich die Lunge aus dem Leib rennt. Wenn es dann spielerisch nicht reichen sollte, wird es auch nicht schlechter ausschauen, als mit den bisherigen Protagonisten auf seiner Position.
Was ich damit sagen möchte: Wenn wir's nicht probieren, wissen wir's auch nicht.nicklos hat geschrieben:Puuh. Cottbus ist eine Bundesligamannschaft.
Natürlich könnten wir diese Version auch im nächsten Testspiel testen.
Aber Testspiele sind eher Hin- und Herschiebereinen und nichts Ernstes.
Ich würde Touma gerne für Matmour sehen, was ich oben schon geschrieben habe.Wieso auf van den Bergh setzen wenn man Touma in der Hinterhand hat.
Der muss doch abgewichster sein...
Das habe ich wohl verdrängt oder überlesen. Sorry.Jacinta hat geschrieben:Ich würde Touma gerne für Matmour sehen, was ich oben schon geschrieben habe.
Das könnte man natürlich machen, aber zwei Wechsel sind mir eigentlich zu viel.
Bei Marin hoffe ich auf eine Explosion.
Zuletzt geändert von nicklos am 20.09.2008 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
Weil der leider auch zuviele Ballverluste hat. Aber Touma sehe ich auch als Option, weil er mit zunehmender Spielpraxis vermutlich auch klarere Pässe spielen dürfte. Ausserdem sagt ja keiner das JvdB. von Beginn an ran sollte, aber ich würde ihm mal eine Chance wünschen.nicklos hat geschrieben: Wieso auf van den Bergh setzen wenn man Touma in der Hinterhand hat.
Touma hat doch erst 19 Minuten gespielt...Grobi hat geschrieben:Weil der leider auch zuviele Ballverluste hat. Aber Touma sehe ich auch als Option, weil er mit zunehmender Spielpraxis vermutlich auch klarere Pässe spielen dürfte. Ausserdem sagt ja keiner das JvdB. von Beginn an ran sollte, aber ich würde ihm mal eine Chance wünschen.
Und bei so einem Spiel reinzukommen ist auch sehr undankbar.
Von mir aus bekommt Jojo seine Spielpraxis, gegen Einwechslen habe ich gar nichts.
- HerbertLaumen