fragship hat geschrieben:
Ja, nicht nur meistens, sondern immer!
Also Heimeroth zu unterstellen, er würde jedes Spiel schwere Böcke ala Piplica machen, ist schon ein starkes Stück. Aber was will ich auch noch von einigen Fans hier anderes erwarten? Einige geilen sich schon vor dem Spiel daran auf und schließen vielleicht schon Wetten ab, wann er den nächsten Fehler macht, damit sie auch ja was zu meckern und zu motzen haben. Mich wundert es nicht, das Heimeroth Auswärts besser spielt als Zuhause. Da hat ja nen Knasti mehr Rückendeckung als er. Wie soll er da befreit aufspielen?
Und von wegen als Profi muss er das können: Die Menschheit hat nunmal die Eigenschaft, das jeder auf eine gewisse Art anders ist. Heimeroth ist nunmal ein ruhigerer, der sich vielleicht auch eher unwohl fühlt, wenn hinter einem 10.000 Fans ihn auspfeifen. Und ich meine damit nicht die Gegnerischen, die bei einem Rückpass pfeifen, sondern die eigenen Fans. Bei soviel "Rückendeckung" für die eigene Mannschaft kann ich verstehen das er da seine Wackler hat. Er hatte nie ein wirklichen hauch von Chance, da er von Beginn an kritisiert wurde, seit Bekanntgabe das er die neue Nr. 1 wird. Und selbst bei den guten Spielen in der letzten Saison, wovon er auch nicht gerade wenig hatte, ist es zwar ruhiger geworden um ihm, aber nie wirklich still. Denn es gab immer welche die gemeckert haben. Sachliche Kritik ist eine Sache.
Aber was hier teilweise geschrieben wird, oder gar manchmal auch im Stadion gebrüllt wird, ist unter aller XXX. Denn hier tönen dann seine "Kritiker" immer groß von wegen "Ich stehe wenn ein Spiel ist voll hinter der gesamten Mannschaft", im gleichen Zug wird gepfiffen, wird beschimpft, wird er zur XXX gemacht, wird er als Graupe bezeichnet, die nichts kann. Also Rückendeckung während dem Spiel sieht für mich anders aus.
Da das eh wieder nix bringt, da die meisten komplett Uneinsichtig sind, war der Post eh wieder sinnlos, aber ich wollte wenigstens mal meine Innere Wut rauslassen, die Wut über die Leute, die andere in Grund und Boden treten ohne ihnen je wirklich eine Chance gegeben zu haben.