Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 27.08.2008 16:08

fragship hat geschrieben:Er war zwar bei Schalke Jahrelang, doch hat praktisch nur auf der Bank gesessen! Ist das Bundesliga Erfahrung???
Er ist natürlich kein Talent wie Neuer (der aber auch gerne mal einen Bock raushaut), aber Rost war auch kein Torwart, den man mal eben aus dem Tor schieben konnte.
Er ist einfach ein Torwart für die 2. Bundesliga oder für die Ersatzbank in der 1. Bundesliga ... so einfach ist das leider .... !
Woher weißt du das? Wieviele Erstligaauftritte hast du von ihm gesehen?
fragship

Beitrag von fragship » 27.08.2008 16:18

Jacinta hat geschrieben:Er ist natürlich kein Talent wie Neuer (der aber auch gerne mal einen Bock raushaut), aber Rost war auch kein Torwart, den man mal eben aus dem Tor schieben konnte.
Woher weißt du das? Wieviele Erstligaauftritte hast du von ihm gesehen?
Kaum welche, das ist ja schon der erste Kritikpunkt :lol:
Und du kannst mir nicht erzählen das er in der 2. Bundesliga keine Fehler gemacht hat. Schon da wirkte er sehr oft unsicher ... ich hatte immer das Gefühl, er zittert wie Espenlaub wenn ein Ball auf ihn zukam ... :(

Und wenn er schon in der 2. BL so unsicher war, warum soll das in der 1. BL besser werden?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 27.08.2008 16:24

Zum letzten Satz: Was hat CH bisher für eine Bilanz in der Bundesliga vorzuweisen? Er war zwar bei Schalke Jahrelang, doch hat praktisch nur auf der Bank gesessen! Ist das Bundesliga Erfahrung??? Er ist einfach ein Torwart für die 2. Bundesliga oder für die Ersatzbank in der 1. Bundesliga ... so einfach ist das leider .... !
Yep, genau mit so einer Antwort habe ich eigentlich gerechnet.
Jetzt weiß ich Dich besser einzuordnen.
Weichei
Beitrag von Weichei » 27.08.2008 16:24

fragship hat geschrieben: Kaum welche, das ist ja schon der erste Kritikpunkt
Dankje fürs Gespräch.
Marin raus aus der Startelf, der hat ja noch weniger BL Einsätze. Also gleich ab zu den Ama's.
fragship

Beitrag von fragship » 27.08.2008 16:31

Marin raus aus der Startelf, der hat ja noch weniger BL Einsätze. Also gleich ab zu den Ama's.[/quote]

Jap :lol: :lol: :lol:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 27.08.2008 16:31

Weichei hat geschrieben:Dankje fürs Gespräch.
Marin raus aus der Startelf, der hat ja noch weniger BL Einsätze. Also gleich ab zu den Ama's.
Seh ich leider genauso.
Mal ehrlich, wie viele von unseren Spielern haben viele Erstliga-Einsätze? :lol:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.08.2008 20:16

hundepudding hat geschrieben:Im Spiel gegen Stuttgart gab es bis zum ersten Tor null Pfiffe oder dergleichen gegen ihn.
:shock:
Nach diesem Satz habe ich aufgehört zu lesen. Ein "Fan", der es für bemerkenswert hält, dass der eigene Torwart VOR dem ersten Gegentor von den EIGENEN Fans NICHT ausgepfiffen wird, hat wohl eine fundamental andere Auffassung vom Fußball, Borussia, Fairness etc. als ich. Da lohnt kein Lesen und kein Diskutieren.
Daniel1990

Beitrag von Daniel1990 » 27.08.2008 20:40

Hey!

Also ich finde, dass Christofer Heimeroth gegen Hoffenheim eine klasse Partie geliefert hat. Ein klasse Rückhalt!! Ich hoffe das er die Leistung halten kann!

Also: Großes Lob :)
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 27.08.2008 21:13

Daniel1990 hat geschrieben: Ein klasse Rückhalt!!
Ich frag dich nach der Saison nochmal :D
hundepudding

Beitrag von hundepudding » 27.08.2008 22:07

Post wg. Beleidigung gelöscht. Bei Fragen PN oder hier: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... sc&start=0
RPott
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 28.08.2008 10:37

RPott hat geschrieben:Nach diesem Satz habe ich aufgehört zu lesen. Ein "Fan", der es für bemerkenswert hält, dass der eigene Torwart VOR dem ersten Gegentor von den EIGENEN Fans NICHT ausgepfiffen wird, hat wohl eine fundamental andere Auffassung vom Fußball, Borussia, Fairness etc. als ich. Da lohnt kein Lesen und kein Diskutieren.
Ist wie in der Diskussion um das Banner in HH. Mir ist auf jeden Fall jetzt klar was in der sogenannten Fanszene los ist. Und warum Heime es auswärts deutlich leichter hat!

Wir haben die besten Fans der Welt! :happyjump: Nur nicht im Staadion! :mrgreen:
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 28.08.2008 11:01

Ganz ehrlich: Ich würde den Thread hier schließen. OK, man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber was hier gegen unseren Torwart geschrieben wird, ist echt nicht mehr zum aushalten. Und wenn ich mir vorstelle, dass selbst nach einem guten Spiel von ihm trotzdem draufgehauen wird, und noch 32 Spieltage zu spielen sind, kommts mir jetzt schon hoch.
Ich meine jetzt nicht die Leuts, die Fehler oder bestimmte Sachen kritisch ansprechen, sondern diejenigen die CH die Bundesligatauglichkeit absprechen, ihn als Graupe bezeichnen, oder sich wünschen, dass er ausgepfiffen wird, oder ihn nach einem Wackler auspfeifen.

Ruft doch gleich beim Abstoß:AWH. Aber vegsst bitte nicht euch den Spiegel vors Gesicht zu halten.
Ich für meinen Teil sperre mich ab heute für diesen Thread.

P.S.: Ich wünsche CH das er uns zeigt das er ein guter ist. Überzeugen wird er seine "Kritiker" im Leben nicht. :winker:
Sarah

Beitrag von Sarah » 28.08.2008 11:02

@fohlenecco: :daumenhoch: Schöner Text, aber ich denke, auch er wird nichts bewirken :cry:
borussenrisi

Beitrag von borussenrisi » 28.08.2008 11:50

fohlenecco hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ich würde den Thread hier schließen. OK, man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber was hier gegen unseren Torwart geschrieben wird, ist echt nicht mehr zum aushalten. Und wenn ich mir vorstelle, dass selbst nach einem guten Spiel von ihm trotzdem draufgehauen wird, und noch 32 Spieltage zu spielen sind, kommts mir jetzt schon hoch.
Ich meine jetzt nicht die Leuts, die Fehler oder bestimmte Sachen kritisch ansprechen, sondern diejenigen die CH die Bundesligatauglichkeit absprechen, ihn als Graupe bezeichnen, oder sich wünschen, dass er ausgepfiffen wird, oder ihn nach einem Wackler auspfeifen.

Ruft doch gleich beim Abstoß:AWH. Aber vegsst bitte nicht euch den Spiegel vors Gesicht zu halten.
Ich für meinen Teil sperre mich ab heute für diesen Thread.

P.S.: Ich wünsche CH das er uns zeigt das er ein guter ist. Überzeugen wird er seine "Kritiker" im Leben nicht. :winker:

Guter Beitrag.

Erstens: Menschen die solche Ausdrücke gebrauchen haben zu 99 % sehr ausgeprägte Minderwertigkeitskomplexe und nicht gerade eine gute Bildung genossen. Oder wollen genau diese Provokation erreichen, obwohl es nicht ihrer Meinung entspricht, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Zweitens: CH ist kein Kahn, aber er ist auch kein Piplica. Wenn jemand sagt er ist kein guter, ok, aber er ist halt auch kein Schlechter!

Mir ist echt nicht begreiflich, wie es immer wieder ein Spieler in der Saison auserkoren wird, und zum Schwein, das zu Schlachtbank geführt wird abgestempelt wird.

Aber der wahre Verlierer ist eh der Verein, da sich bestimmt auch neue potenzielle Spieler überlegen werden, bei einem Verein mit solch schwachsinnigen Fans zu unterschreiben. Außendarstellung 6, Setzen! Danke für solche Fans, da wäre ich lieber ein Hopp-Jünger!
Edelson218

Beitrag von Edelson218 » 28.08.2008 12:03

borussenrisi hat geschrieben: Danke für solche Fans, da wäre ich lieber ein Hopp-Jünger!
Na wir müssen ja nicht gleich übertreiben :wink:
{BlacKHawk}
Beitrag von {BlacKHawk} » 28.08.2008 12:17

fragship hat geschrieben: Ja, nicht nur meistens, sondern immer! :lol:
Also Heimeroth zu unterstellen, er würde jedes Spiel schwere Böcke ala Piplica machen, ist schon ein starkes Stück. Aber was will ich auch noch von einigen Fans hier anderes erwarten? Einige geilen sich schon vor dem Spiel daran auf und schließen vielleicht schon Wetten ab, wann er den nächsten Fehler macht, damit sie auch ja was zu meckern und zu motzen haben. Mich wundert es nicht, das Heimeroth Auswärts besser spielt als Zuhause. Da hat ja nen Knasti mehr Rückendeckung als er. Wie soll er da befreit aufspielen?
Und von wegen als Profi muss er das können: Die Menschheit hat nunmal die Eigenschaft, das jeder auf eine gewisse Art anders ist. Heimeroth ist nunmal ein ruhigerer, der sich vielleicht auch eher unwohl fühlt, wenn hinter einem 10.000 Fans ihn auspfeifen. Und ich meine damit nicht die Gegnerischen, die bei einem Rückpass pfeifen, sondern die eigenen Fans. Bei soviel "Rückendeckung" für die eigene Mannschaft kann ich verstehen das er da seine Wackler hat. Er hatte nie ein wirklichen hauch von Chance, da er von Beginn an kritisiert wurde, seit Bekanntgabe das er die neue Nr. 1 wird. Und selbst bei den guten Spielen in der letzten Saison, wovon er auch nicht gerade wenig hatte, ist es zwar ruhiger geworden um ihm, aber nie wirklich still. Denn es gab immer welche die gemeckert haben. Sachliche Kritik ist eine Sache.
Aber was hier teilweise geschrieben wird, oder gar manchmal auch im Stadion gebrüllt wird, ist unter aller XXX. Denn hier tönen dann seine "Kritiker" immer groß von wegen "Ich stehe wenn ein Spiel ist voll hinter der gesamten Mannschaft", im gleichen Zug wird gepfiffen, wird beschimpft, wird er zur XXX gemacht, wird er als Graupe bezeichnet, die nichts kann. Also Rückendeckung während dem Spiel sieht für mich anders aus.

Da das eh wieder nix bringt, da die meisten komplett Uneinsichtig sind, war der Post eh wieder sinnlos, aber ich wollte wenigstens mal meine Innere Wut rauslassen, die Wut über die Leute, die andere in Grund und Boden treten ohne ihnen je wirklich eine Chance gegeben zu haben.
Zisel

Beitrag von Zisel » 28.08.2008 13:08

{BlacKHawk} hat geschrieben:war der Post eh wieder sinnlos
Steter Tropfen höhlt den Stein! :wink:
luckie
Beitrag von luckie » 28.08.2008 13:16

fragship hat geschrieben:Aber meistens ist immer ein Bock bei ihm drinne ... á la Piplica :lol:

Ja, nicht nur meistens, sondern immer! :lol:
{BlacKHawk} hat geschrieben: Also Heimeroth zu unterstellen, er würde jedes Spiel schwere Böcke ala Piplica machen, ist schon ein starkes Stück.
Lesen kann ich noch. Schade das man direkt sowas untereinander schreibt. Dieser Stil ist einfach nur schwach. Eine Aussage deartig zu verfälschen. Damit ist die ganze Post wirklich sinnlos.
Nordi

Beitrag von Nordi » 28.08.2008 14:58

{BlacKHawk} hat geschrieben:[

Also Heimeroth zu unterstellen, er würde jedes Spiel schwere Böcke ala Piplica machen, ist schon ein starkes Stück. Aber was will ich auch noch von einigen Fans hier anderes erwarten? Einige geilen sich schon vor dem Spiel daran auf und schließen schon Wetten ab, wann er den nächsten Fehler macht, damit sie auch ja was zu meckern und zu motzen haben.
Sowas nennst du dann noch fans ich hab daq ne andere bezeichnung dafür,aber das darf ich hier nicht schreiben das gibt dann megger mit dem mod oder wird ge xxx t :wink:
luckie
Beitrag von luckie » 28.08.2008 15:41

http://www.google.com/search?hl=de&clie ... =Suche&lr=
drinne = möglich für die nicht Niederrheiner. :wink: Brauchen wohL bald einen Duden für Platt hier. :lol:
Zuletzt geändert von luckie am 28.08.2008 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt