Was heißt jetzt herausragend ? Wenn ich in sehr gut umformulieren darf, erinnere ich mich daran - speziell in der HR - aber sehr deutlich. Und Sehr gut ist mir deutlich genug.Edel Borusse hat geschrieben:hat selbst bei Borussia in Liga2 selten bis nie herausragend gespielt.
Alexander Voigt
- Fernando Torres
Finde es ebendfalls sehr sehr schade für Alex! Meines Erachtens hat er es einfach nicht verdient ausgemustert zu werden! zumal er von einem Spieler verdrängt wurde der bislang wohl hinter jeden erwartungen zurückgeblieben ist! ich hoffe das Voigt am Samstag spielen darf! je nach dem wie schwer die Kniebeschwerden sind ist das realistisch! Wir brauchen Fighter auf den Platz! und Alex ist einer!
- borussenmario
Er wohl auch nicht.Fernando Torres hat geschrieben:Ich Frag mich wirklich warum Jos AV auf die Tribüne setzt.. Kann ich nicht nachvollziehen
http://www.rp-online.de/public/article/ ... warum.html
- HerbertLaumen
- borussenmario
Die Antworten stehen doch in dem Artikel
"Ich habe lieber einen flexibel einsetzbaren Mann auf der Ersatzbank als einen, der links-defensiv festgelegt ist. Filip Daems kann, wenn was passiert, aus der Innenverteidigung nahtlos nach außen gehen."
„In der Vorbereitung hat vielleicht der eine oder andere einen Tick vorne gelegen. Und dann kommt man zu einer Entscheidung“
"Ich habe lieber einen flexibel einsetzbaren Mann auf der Ersatzbank als einen, der links-defensiv festgelegt ist. Filip Daems kann, wenn was passiert, aus der Innenverteidigung nahtlos nach außen gehen."
„In der Vorbereitung hat vielleicht der eine oder andere einen Tick vorne gelegen. Und dann kommt man zu einer Entscheidung“
Vielleicht bin ich da zu naiv, aber ich persönlich würde jedenfalls mit Spielern sprechen und denen versuchen zu erklären, warum sie nicht im Kader stehen. Das hat auch was mit dem "Ein-Team-Gedanken" zu tun. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es Trainer gibt, die das nicht für nötig erachten. Magath beispielsweise. Gut finde ich das dennoch nicht. Da bin ich ehrlich und sage, dass mir das bei Klopp bedeutend besser gefällt.
"Einen guten Morgen" ist auch ein pers. Gespräch. Auffallend ist, das fast 10 Spieler mittlerweil die Ausgangen bei verschiedene Journalisten getroffen haben. Aus dem aktuellen Kader Friend, Marin, Baumi, VoigtDa_Mad hat geschrieben:@ Kaste
Also bezichtigst du Jos der Lüge, denn der hat ja schon klargestellt, dass er mit Baumi oder Marin persönliche Gespräche führt.
Ich kann mich noch gut an die Nummer der RP mit Sonck erinnern.
Der Dreistufenplan oder so.
Das Ding war von A-Z geplant und diente nur um reichlich Munition gegen Luhukay und Ziege zu horten, umd diese dann im Final abzuballern.
Seitdem haben die Jungs von der RP bei mir ein Stein im Brett.
Wenn ich von denen einen Link setze, dann drehe ich den zig mal um.
Apropos...was macht der OE Schütze denn noch so.
Der konnte es mit Luhukay doch ganz besonders gut.
Der Dreistufenplan oder so.
Das Ding war von A-Z geplant und diente nur um reichlich Munition gegen Luhukay und Ziege zu horten, umd diese dann im Final abzuballern.
Seitdem haben die Jungs von der RP bei mir ein Stein im Brett.
Wenn ich von denen einen Link setze, dann drehe ich den zig mal um.
Apropos...was macht der OE Schütze denn noch so.
Der konnte es mit Luhukay doch ganz besonders gut.