Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern


Ich fand die Banner Aktion gut, jediglich die Wortwahl zu hart

Sollen sie doch ! Aber es muss doch Grenzen geben. Wenn jetzt einer auf die Idee kommt, er müsse im Stadion Leute verprügeln, wird da ja auch nicht als akzeptiertes Ausleben seiner Emotionen betrachtet.Brussia hat geschrieben:Man sollte den Leuten aber auch einmal zugestehen, Samstags beim Fußball 90 Minuten nicht nachzudenken, sondern ihren Emotionen freien Lauf zu lassen.
Das war keine Kritik, dass waren platte Beleidigungen. Und die Frage ist nicht, wie Hopp damit umgeht, sondern wie wir als Borussen mit solchem Verhalten der eigenen Fans umgehen.Und wenn sich jemand wie Dietmar Hopp so öffentlich profiliert, dann muss er einfach auch damit rechnen und damit umgehen können, dass er nicht nur Lob erntet, sondern auch - schuldlos - Opfer undifferenzierter "Kritik" wird, wenn man sie denn überhaupt so nennen sollte.
Voronin hat als Spieler auf dem Platz agiert, auf die Aktion brauchen wir ja wohl nicht näher eingehen.El rey león hat geschrieben:Aber Voronin ist ja auch nicht Hopp und Zwanziger saß nicht neben ihm dann ist das ja was anderes...![]()
Auf alle Fälle justitiabel: http://dejure.org/gesetze/StGB/186.htmlRPott hat geschrieben:Das war keine Kritik, dass waren platte Beleidigungen. Und die Frage ist nicht, wie Hopp damit umgeht...
Vorab - solche Gesänge sind in der Tat niveaulos.RPott hat geschrieben:Das war keine Kritik, dass waren platte Beleidigungen. Und die Frage ist nicht, wie Hopp damit umgeht, sondern wie wir als Borussen mit solchem Verhalten der eigenen Fans umgehen.
Ja nee is klar. Und "In zwei Wochen brennt der Kölner Dom" ist dann wohl Anstiftung zu einem Brandanschlag. Die Fans, die das singen, könnte man zudem nach §129a wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung einkerkern.HerbertLaumen hat geschrieben: Auf alle Fälle justitiabel: http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html
Ist das nen versprechen das ich mit der Anklage durchkomm?Brussia hat geschrieben: Ja nee is klar. Und "In zwei Wochen brennt der Kölner Dom" ist dann wohl Anstiftung zu einem Brandanschlag. Die Fans, die das singen, könnte man zudem nach §129a wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung einkerkern.
Weil hier immer so schön nach "Grenzen" geschrien wird: Auch bei der Panik über FANGESÄNGE sollte es doch wohl Grenzen geben, nämlich die der puren Vernunft.
Sollte der Dom tatsächlich einem Brandanschlag zum Opfer fallen, wird das sicherlich auch verfolgt werden. Die Beleidigungen sind tatsächlich erfolgt.Brussia hat geschrieben:Und "In zwei Wochen brennt der Kölner Dom" ist dann wohl Anstiftung zu einem Brandanschlag.
*gähn* Man suche ein möglichst hirnrissiges Beispiel, um die tatsächliche Lage ins Lächerliche zu ziehen? Funktioniert nur nicht.Die Fans, die das singen, könnte man zudem nach §129a wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung einkerkern.
Welche Panik? Das ist die Gesetzeslage, ob es aber zu einer Verurteilung kommen würde, steht auf einem Blatt.Auch bei der Panik...
Eben.RPott hat geschrieben:Was weiss ich denn, wo die Grenze ist ? Hier war sie doch wohl EINDEUTIG überschritten, oder ? Geht es um etwas Anderes ? Wir wurden wegen dieser Gesänge zerrissen, nicht wegen "Cologne, Cologne", AWH-Rufen oder ähnlichem.
achso, spieler auf dem platz sind freiwild? aber herr hopp darf nicht "besungen" werden! das mußt du mir aber mal erklären. mann, mann, mann, der soll sich nicht so anpissen. er wollte erstligafußball haben. jetzt hat er ihn. mit allen begleiterscheinungen. positive wie auch negative!RPott hat geschrieben:Voronin hat als Spieler auf dem Platz agiert, auf die Aktion brauchen wir ja wohl nicht näher eingehen.
Hopp hat den Borussen eigentlich nix getan, ob man Hoffenheim nun mag oder nicht.
@ BMG 1968: Der Kölner Dom, ob er nun brennt oder nicht, und auch Cologne trifft niemanden unmittelbar persönlich.
Ich weiss ehrlich gar nicht, warum das hier jetzt so verharmlost wird. Die Aktion war völlig daneben, die Kritik in Presse (inkl. Sportschau) war EINDEUTIG, und da steht es uns gut zu Gesicht uns davon zu distanzieren.
Da hab ich wohl was mißverstandenyes1969 hat geschrieben: unser u 19 nationaltrainer heiko herrlich
sagt bei seinem besuch der a jugend von hoffenheim
ich finde es gut das der verein nicht nur teure spieler
holt sondern auch auf die eigene jugend setzt
und man ihnen eine chance gibt
ist der blind wo machen die das
im kader nur gekaufte für teures geld
Mir wird schlecht.yes1969 hat geschrieben:der beste spruch
Hopp: „Ja, bei den Profis zum Beispiel, weil Andi Beck vom VfB Stuttgart kam, obwohl er dort Stammspieler war. Weil er sich bei uns besser entwickeln kann. Für unsere Jugendförderung ,Anpfiff ins Leben‘ ist der B-Jugend-Titel ein schönes Ausrufezeichen.“
ja klar der kam weil es mehr kohle gab
und wieviel spieler aus seiner b jugend kamen von anderen vereinen
aus der umgebung
die abgeworben worden sind