Marko Marin
- FritzTheCat
Posting wegen unsachlicher Diskussionsführung gelöscht, bitte sachlicher neu versuchen. Beschwerden per PN oder hier: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopic.php?t=25720 /borussenmario
- Fernando Torres
- borussenmario
- FritzTheCat
- FritzTheCat
TF hat den selben Tenor!borussenmario hat geschrieben: Es gibt doch nicht mal ne Quelle ausser VT, oder hab ich was verpasst?
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... rlich.html
- FritzTheCat
- borussenmario
- FritzTheCat
Nein, ist schon ok, kommt mir halt der Paauwe, genau andersum behandelt, dazwischen und schon war es passiert!borussenmario hat geschrieben:Versteh das nicht falsch, ich habe gar kein Problem damit, wenn Du Jos dafür krisierst, daß er Marin öffentlich kritisiert, sollte es denn stimmen.
Das steht Dir nämlich frei, wir sind nicht da um Meinungen zu bewerten, nur sachlich sollte es bleiben

- BMG THOMAS
Ja ist klar, was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr!BMG THOMAS hat geschrieben:Bleibt doch ruhig, ein Junger Mann muss Kritik vertragen, oder er hebt bald ab, und es wird nix aus Ihmz.B.(Benny Lauth, Kaeteler, Paßlack und andere)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Problem ist doch nicht die Kritik sondern dass er mal wieder als Einziger kritisiert wird. Wo Du Dir jeden rauspicken kannst ist es zum wiederholten Mal Marin!
dass marin und jeder junge kicker besondere kritik brauch ist klaa aber dass so ein junger bursche der quasi mit der ersten bundesliga anfängt auch noch jedes spiel extra beobachtet und dann wegen jeden quatsch kritisiert wird is lächerlich....wenn man ständig aber auch ständig was zu nörgeln hat wie viele kritiker soll man kein fussball gucken

Also manchmal komme ich hier echt nicht mehr mit. Stellt sich der Trainer vor die Mannschaft ist es verkehrt, kritisiert er etwas und wenn auch mal einen einzelnen, ist es auch wieder verkehrt. Letzendlich hat er doch nichts anderes gesagt, was Marin hier im Forum ebenfalls mehrfach vorgeworfen wurde. Aber wenn Luhukay das macht, dann ist es natürlich "Majestätsbeleidigung".
Ich persönlich hatte auch in den letzten Spielen den Eindruck, als wenn ihn der Titel "Nationalspieler" und sein sehenswerter Treffer gegen Belgien etwas zu Kopf gestiegen ist. Scheinbar wollte er sich doch etwas in den Vordergrund spielen. Und wenn man ihn dann mal wieder ein bischen auf den Boden der Tatsachen zurückholt ist das völlig in Ordnung.
Wie gesagt, daß ist meine persönliche Meinung.
Ich persönlich hatte auch in den letzten Spielen den Eindruck, als wenn ihn der Titel "Nationalspieler" und sein sehenswerter Treffer gegen Belgien etwas zu Kopf gestiegen ist. Scheinbar wollte er sich doch etwas in den Vordergrund spielen. Und wenn man ihn dann mal wieder ein bischen auf den Boden der Tatsachen zurückholt ist das völlig in Ordnung.
diese teile ichNeptun hat geschrieben: