Auch nicht besserNeptun hat geschrieben:Nein - Exzess

Na hoffentlich ist es dann mal nicht zu spät...JNeun6 hat geschrieben:Im Laufe der nächsten Wochen und Monate muss ich eine Mannschaft formen, die Stabilität hat und Sicherheit ausstrahlt.“
Könnte auch gut nach hinten losgehen. Jos sagt, dass Marin zu oft an der Mittellinie dribbelt. Damit hat er natürlich Recht, aber die Gefahr, dass Marin jetzt lieber nur noch den sicheren Pass spielt ist natürlich da. Und dann haben wir nur noch einen ganz normalen Spieler. Darüberhinaus sollte man einen 19 jährigen öffentlich nun wirklich nicht kritisieren.ColaRumCerrano hat geschrieben:Auch wenn es nur im Videotext ist (aber da halt als Zitat -RTL 218), ich habe kein Verständnis für die öffentliche Kritik an Marin oder einem anderen Spieler. Sowas sollte intern geklärt werden, auch wenn man den Jungen so bestimmt zu besseren Leistungen "kitzeln" will.
Wenn er das so gesagt hat verstehe ich langsam gar nichts mehr.ColaRumCerrano hat geschrieben:Auch wenn es nur im Videotext ist (aber da halt als Zitat -RTL 218), ich habe kein Verständnis für die öffentliche Kritik an Marin oder einem anderen Spieler. Sowas sollte intern geklärt werden, auch wenn man den Jungen so bestimmt zu besseren Leistungen "kitzeln" will.
Auf Paauwe haste dich aber eingeschossen. So haste dich ja auch noch im Marinthread geäussert. Übrigens war das kein Verstolpern, sondern ihm ist schlichtweg der Ball unter der Schuhsohle gerutscht. Wenn du selbst mal Fußball gespielt hast, wirste wissen, dass das mal passieren kann. Wenn das Marin weiter vorne macht, stört es keinen. Bei Paauwes Lapsus zappelte die Kugel leider kurz danach im Netz. Darüber hinaus ist es sehr wohltuend, dass Pauwee den Treffer ganz allein auf seine Kappe nimmt. Diese Selbstkritik haben weiss Gott nicht viele Spieler. In einem geb ich dir allerdings Recht. Diese öffentliche Kritik an Marin ist kontraproduktiv. Das verurteile ich genau wie du. Da bekommt der Kleinste und Jüngste die öffentliche Pümp für eine insgesamt mässige Mannschaftsleistung. Nicht besonders souverän Herr Luhukay.FritzTheCat hat geschrieben:Wenn ein Marin in der gegnerischen Hälfte den Ball verliert ist das wohl etwas anderes als wenn sein Ziehsohn Paauwe den Ball vor dem !6´ er verstolpert und damit das Tor verschuldet!
Ich habe Fussball gespielt, sehr lange. Mir ist es egal wie er den Ball verliert, darüber willst Du mit mir nicht diskutieren, oder??? bei Heime siehst Du das doch auch ganz einfach. Drin ist Fehler, gehalten ist gut!Bökelberger hat geschrieben:[Auf Paauwe haste dich aber eingeschossen. Das war übrigens kein Verstolpern, sondern ihm ist schlichtweg der Ball unter der Schuhsohle gerutscht. Wenn du selbst man Fußball gespielt hast, wirste wissen, dass das mal passieren kann. Wenn das Marin weiter vorne macht, stört es keinen. Bei Paauwes Lapsus zappelte die Kugel leider kurz danach im Netz. Darüber hinaus ist es sehr wohltuend, dass Pauwee den Treffer ganz allein auf seine Kappe nimmt. Diese Selbstkritik haben weiss Gott nicht viele Spieler. In einem geb ich dir allerdings Recht. Diese öffentliche Kritik an Marin ist kontraproduktiv. Das verurteile ich genau wie du. Da bekommt der Kleinste und Jüngste die öffentliche Pümp für eine insgesamt mässige Mannschaftsleistung. Nicht besonders souverän Herr Luhukay.
Wen außer Marin bitteschön hat er denn noch öffentlich kritisiert???? Da sind aber für mich ne´ ganze Menge Spieler vor Marin dran!nicklos hat geschrieben:Kritik an Marin ist okay, aber man sollte bedenken, dass er erst 19 Jahre alt ist und weiss Gott nicht alleine für unser Dilemma verantwortlich.
Jos kann sich bestimmt auch hinterfragen, ob er wirklich alles richtig gemacht hat.
Ich rede über den RTL-Text! Und mein Eingangssatz war: Wenn er das so gesagt hat.....Fohlenhener hat geschrieben:Ihr redet hier über Zitate die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind, ist euch das mal aufgefallen? Worum geht es denn in dem Kicker Artikel? Mit Sicherheit nicht darum Marin für irgendwas verantwortlich zu machen...
Der bezieht sich auf einen Kicker Artikel und wenn du den liest weißt du wahrscheinlich wie er es meint. Hier wird von öffentlicher Kritik an Marin gesprochen ohne das die eigentlich Quelle wirklich gelesen wurde...gefährlich oder ?FritzTheCat hat geschrieben:
Ich rede über den RTL-Text! Und mein Eingangssatz war: Wenn er das so gesagt hat.....
Meinst du er verlängert eher wenn ihm auch Zucker in den A.rsch geblasen wird wenn er schlecht gespielt hat? Das wäre im übrigen auch ein super Signal an den Rest der Manschaft...FritzTheCat hat geschrieben:Wieder nur Kritik an Marin. Weiter so und er verlängert bestimmt.....
Denke ich auch, alles etwas übertrieben. Aber, und das ist nicht das erste mal, Jos muss halt aufpassen was und wie er es sagt. Er kann nicht, um Jaures zu schützen, einen anderen Spieler so kritisieren. Finde ich! Ansonsten mal einen Rhetorik-Kurs, hat noch niemandem geschadet!Fohlenhener hat geschrieben:Das was ihr hier bringt ist total aus dem jeweiligen Zusammenhang gerissen, Jos hat sich auch noch über andere Dinge gesprochen.
Sehe ich ähnlich. Anstatt die Kritik so auf MM zu fokussieren sollte er mal besser etwas selbstkritischer sein und seine Entscheidungen hinterfragen. Nach dem ersten Spiel sagt er einerseits er stehe zu seinen Leuten und werde nach einem schlechten Spiel keinen rauswerfen (z.B. Jaures), andererseits aber schmeißt er nun drei Leute raus (Friend abgezogen) und würfelt die ganze Mannschaft durcheinander.FritzTheCat hat geschrieben:Wieder nur Kritik an Marin. Weiter so und er verlängert bestimmt.....
Nein, ich wünsche mir dass in Zukunft die Mannschaft kritisiert wird, nicht ein einziger Spieler!Fohlenhener hat geschrieben:Meinst du er verlängert eher wenn ihm auch Zucker in den A.rsch geblasen wird wenn er schlecht gespielt hat?
Aber wenn du die Manschaft kritisierst dann musst du das ja auch irgendwie mal ein bißchen näher erläutern und dann kommt man wohl nicht drum rum auch mal einzelne Spieler anzusprechen. Er spricht ja nur Dinge an die Marin besser machen sollte...Genau wie er an anderer Stelle in dem Interview (das hier ja immer noch keiner ganz gelesen zu haben scheint) auch über andere individuelle Fehler gesprochen hat....Das wollen wir ja nun als Fans auch irgendwo lesen oder würdest du dich nach einem Spiel mit einer Aussage des Trainers wie "Die Manschaft hat schlecht gespielt, deshalb haben wir verloren" zufrieden geben? Ich möchte schon wissen wo genau der Trainer die momentanen Probleme sieht...FritzTheCat hat geschrieben: Nein, ich wünsche mir dass in Zukunft die Mannschaft kritisiert wird, nicht ein einziger Spieler!
So wie er sich schützend, sehr lobenswert übrigens, vor Jaures stellt müste er sich vor jeden Einzelnen stellen!