Das wird Luhukay nicht machen. Ich würde auch eher Matmour nach 60 Minuten rausnehmen oder Touma von Beginn bringen.Carsten Nielsen hat geschrieben:Hoffentlich ist er bis Bremen wieder fit, dann können wir dem Marin mal ne kleine Pause gönnen!
Sharbel Touma
-
- borussenmario
Hab das Spiel nicht gesehen, aber gehört, er hatte dort bereits ne schöpferische Pause, wenn man so will.
Mal im Ernst, ich glaube, wir sind momentan nicht in der kompfortablen Situation, wo man Marin nach nem schlechten Spiel ne Pause gönnen könnte.
Ich bezweifle sogar stark, dass sie ihm gut tun würde.
Und nun bitte zurück zum Thema!

Mal im Ernst, ich glaube, wir sind momentan nicht in der kompfortablen Situation, wo man Marin nach nem schlechten Spiel ne Pause gönnen könnte.
Ich bezweifle sogar stark, dass sie ihm gut tun würde.
Und nun bitte zurück zum Thema!
Jedenfalls ist Touma für Tore gut. Und die vermisse ich zur Zeit ebenso wie eine gute Flanke.
Jos hat ja gesagt, dass gute Flanken gefehlt haben in Hoffenheim, bezog das aber auf Ndjeng. Gut möglich, dass Marin rausfliegt und Marcel reinkommt!
Trotzdem würde ich Sharbel sehr gerne sehen. Er hat auf jeden Fall gehobenes Erstliga-Potenzial und Karim ist leider noch etwas unerfahren und hat nicht die Abschlussstärke oder die Präzision bei Flanken wie Touma.
Jos hat ja gesagt, dass gute Flanken gefehlt haben in Hoffenheim, bezog das aber auf Ndjeng. Gut möglich, dass Marin rausfliegt und Marcel reinkommt!
Trotzdem würde ich Sharbel sehr gerne sehen. Er hat auf jeden Fall gehobenes Erstliga-Potenzial und Karim ist leider noch etwas unerfahren und hat nicht die Abschlussstärke oder die Präzision bei Flanken wie Touma.
-
- ColaRumCerrano
ich hoffe dass sharbel heut wieder mit dem training angefangen hat... er fehlt wirklich!!!toom hat geschrieben: RTL videotext 218; und wie er das macht!!
außerdem, muss sharbel spielen, spielen, spielen um sich zu beweisen und seine bekannte effizienz bringen zu können... das war in halmstadt und in enschede genauso...
Sharbel bekommt mir zu wenige Chancen...Sir Andy hat geschrieben:Der muss nur mal aus seiner Lethargie erwachen.
Also gegen Fichte (

Der Junge will sich beweisen, wird aber aus dem Käfig nicht freigelassen.
Jos, lass den Puma endlich raus

Der hat vielleicht nen Bumms aus der zweiten Reihe, König der Volleys

btw
Ich glaube der Ziege hält auf ihn mehr als Jos"Ich freue mich sehr, dass dieser Transfer jetzt geklappt hat, denn Sharbel Touma ist genau der Spieler, nach dem wir noch gesucht haben", sagte Sportdirektor Christian Ziege.

Aber warscheinlich hat man damals gedacht, man würde 4-3-3 spielen, anders kann ich mir die Aussage nicht erklären...
Zuletzt geändert von nicklos am 29.08.2008 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Quanah Parker
Ich möchte Jos keine böse Absicht unterstellen, aber so blind kann man doch nicht sein, einen so guten Spieler draußen zu lassen, wenn man Tore dringend braucht und der Spieler fit ist.
In Liga 2 sagt er, er ist ein Spieler für Liga 1 und jetzt braucht er ihn gar nicht.
Ich werde das Gefühl auch nicht los, dass er ihn nie richtig eingeplant hat, sondern eher ein Transfer von CZ war, der von Anfang an von ihm geschwärmt hat und ihm damals vor dem Transfer ein Hintertürchen offen gehalten hat.
In Liga 2 sagt er, er ist ein Spieler für Liga 1 und jetzt braucht er ihn gar nicht.
Ich werde das Gefühl auch nicht los, dass er ihn nie richtig eingeplant hat, sondern eher ein Transfer von CZ war, der von Anfang an von ihm geschwärmt hat und ihm damals vor dem Transfer ein Hintertürchen offen gehalten hat.
-
Das verstehe ich auch nicht. Wenn Daems sich gegen Bremen verletzt, oh weh...Carsten Nielsen hat geschrieben:Überhaupt wird die linke Seite sträflich vernachlässigt, da mit Jaures, Voigt und v. d. Bergh drei weitere linke nicht dabei sind!
Jos was machst du denn da?
Überhaupt haben wir zu viele Spieler im Kader. Auf der Tribüne sitzen gegen Bremen:
Jaures, Svärd, Schachten, Gohouri, Touma, van den Bergh und Voigt. 7 Mann!
-