Eben ausserdem musste er auch in der defensive mithelfen.Kning hat geschrieben: Oh Gott. Wie langsam er ist hat man im Laufduell gesehen als der Hoffenheimer die gelbe bekam. Das er wenig arbeitet stimmt genauso wenig. Man hat ihn oft auf der rechten Seite gesehen als er versuchte Bällen nachzusetzen. Hat auch versucht, sich selbst Bälle zu holen.
Roberto Colautti
- Sven Vaeth
wenn ich schon wieder lese neuville war besser - hier ist doch keinerlei normalität mehr gegeben .rodriquez hat geschrieben:![]()
Wieviel Bälle hat Neuville verstolpert?
Aber du hast Recht, immerhin sah man sie länger bei der Einwechslung.
als Colautti beim Herunterlaufen.
Colautti war alleine vorne drin und bekam null bälle , ging er lang spielten die kolegn kurz und anderstrum .
Dann kommen zwei neue Stürmer die noch dampf machen sollen , ein Friend ist immerhin noch präsent , ein Neuville siehst du nach 15 minuten das erste mal bei der ballannahme an der mittellinie, völlig unbedrängt , trotzdem dauert es geschätzte 5 sekunden bis er den ball kontrolliert und dann erstmal sicherheitshalber 7 meter nach hinten läuft.
ansonsten noch bei ner schwalbe geshen und beim Motzen als er zurecht gelb bekamm , .
Und wers nicht glaubt hat ja jetzt das Fohlen TV , da nenn ich gerne - bei Bedarf die Minuten zahl und dann darf man es sich gerne mal anschauen was den so wirklich kam ..
seine langsamkeit haat er nachdrücklich bewiesen als er dem hoffenheimer weg lief und dieser ihn umtrat und - glück für ihn - nur gelb bekam .......nicklos hat geschrieben:Bekam zu wenig Bälle, aber wenn mal welche kamen war er mir viel zu behäbig und hat mich teilweise an Nando erinnert, er dreht sich vom Tor weg anstatt den Abschluss zu suchen.
Arbeitet sehr wenig und scheint mir auch etwas langsam von der Geschwindigkeit in Laufduellen.
Coalutti ist kein sprinter , aber er ist sicher auch nicht langsam ..
@ Klinke:
Wieso zitierst du jemanden für dein Pamphlet, der Olli nicht als besser empfand? Hilft deiner Argumentation relativ wenig...
Colautti war schlecht, Neuville war schlecht und Friend war schlecht - darauf könnte man sich enigen. Allerdings sah das Mittelfeld noch viel mieser aus und ist daran teilweise mitschuldig an der stürmischen Arbeitsverweigerung.
Wieso zitierst du jemanden für dein Pamphlet, der Olli nicht als besser empfand? Hilft deiner Argumentation relativ wenig...
Colautti war schlecht, Neuville war schlecht und Friend war schlecht - darauf könnte man sich enigen. Allerdings sah das Mittelfeld noch viel mieser aus und ist daran teilweise mitschuldig an der stürmischen Arbeitsverweigerung.
- Schlappschuss
Doch mit der ensprechenden Unterstützung. Dazu gehören beim 4-2-3-1 offensivestarke, schnellen AV's. Dann sieht es im Mittelfeld auch besser aus. Bei einem Angriff werden Überzahlsituationen geschaffen. Solange wir mit defensiven AV's spielen wird das nie was. Damit beraube ich dem System die Vorteile.Schlappschuss hat geschrieben:Colautti kann nicht den Alleinunterhalter im Sturm geben - aber das kann keiner unserer Angreifer...
- Manolo_BMG
- FritzTheCat
Sir Andy hat geschrieben:Ein 4-5-1 kann man nicht spielen, wenn der Stürmer Colautti heißt. Dafür ist er nicht der Spielertyp. Das kann man evtl. mit Friend machen, auch wenn ich insgesamt kein Freund von diesem System bin.

Friend ist irgendwie abgezockter vor dem Tor, auch wenn er gegen Stuttgart einiges versiebt hat, wenn wir mit 1 Spitze spielen sollten, dann bin ich für Friend.
Aber lieber wären mir 2, Friend und Olli, der soll sich auspowern solange es geht und dann Colautti.
Das mit den defensiven Außenverteidigern ist der Schlüssel,
mit Levels und Jaures kann man nicht mit einem Stürmer spielen.
Aber lieber wären mir 2, Friend und Olli, der soll sich auspowern solange es geht und dann Colautti.
Das mit den defensiven Außenverteidigern ist der Schlüssel,
mit Levels und Jaures kann man nicht mit einem Stürmer spielen.
- Quanah Parker