Jean-Sébastien Jaurès
- Mythos-Borussia
- Mythos-Borussia
-
- Sven Vaeth
Verbessert zur letzten Woche.
Aber dann wieder so ein Klops.
So lange FD in der IV ran muss bin ich mir nicht sicher wer
uns hier weiterbringt.
Aber dann wieder so ein Klops.

So lange FD in der IV ran muss bin ich mir nicht sicher wer
uns hier weiterbringt.

Zuletzt geändert von Sven Vaeth am 24.08.2008 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Jimbo Johnnie
die antworten heute auf seine leistung sagen doch viel aus :
mit objektivität hat das nichts zu tun.
o.k er stand kurz vor gelb rot , wie ein Rösler oder Levels oder voigt eben auch oft , war letzte woche der vorwurf er gehe nicht resolut in zweikämpfe , wird ihm dies heute vorgeworfen .
den bock beim rückpass brauchen wir nicht komentieren , ne katastrophe, eigentzlich unerklärlich - aber sie blieb ohne folge also kaum erwähnenswert in der zusammenfassung . Schuld waren heute andere an der Pleite .
Ansonsten hatte Jaures seine seite absolut dicht , hat ausser einem zweikampf als Ba ihn übverlief kaum nen zweikampf verloren, da wäre ein Pauwee odere Daems aber z.b froh wenn sie sowas nur ansatzweise heute behaupten könnte .......
Sehr ordentliche leistung heute ....
o.k er stand kurz vor gelb rot , wie ein Rösler oder Levels oder voigt eben auch oft , war letzte woche der vorwurf er gehe nicht resolut in zweikämpfe , wird ihm dies heute vorgeworfen .
den bock beim rückpass brauchen wir nicht komentieren , ne katastrophe, eigentzlich unerklärlich - aber sie blieb ohne folge also kaum erwähnenswert in der zusammenfassung . Schuld waren heute andere an der Pleite .
Ansonsten hatte Jaures seine seite absolut dicht , hat ausser einem zweikampf als Ba ihn übverlief kaum nen zweikampf verloren, da wäre ein Pauwee odere Daems aber z.b froh wenn sie sowas nur ansatzweise heute behaupten könnte .......
Oh je, hier hauen schon alle drauf...
Man muss allerdings ganz kritisch sagen: Bei solchen Spielen wäre jeder sofort draußen aus der ersten Mannschaft. Ich kann keinerlei Steigerung, sondern eher das Gegenteil für die linke Abwehrseite feststellen. Zum zweiten Mal so ein Patzer, das geht gar nicht, so leid es mir für Jean-Sébastien Jaurès tut. Solche Blackouts sind absolut kontraproduktiv, wir brauchen Männer auf dem Platz, die mit solchen Situationen klarkommen. Ich kann nur hoffen, dass Jean-Sébastien Jaurès sich schnellstmöglich in den Griff bekommt.

Klinke hat geschrieben:die antworten heute auf seine leistung sagen doch viel aus :
Also genauso habe ich das auch gesehen und ich war im Stadion und habe ziemlich auf ihn geachtet. Er hat in der ersten Hälfte sogar oft Löcher gestopft und viele brenzlige Situationen verhindert, zudem hat er auch offensiv gute Ansätze gezeigt.
Wenn er in die Bedrouille kam, dann in Momenten, wo Matmour oder Marin nicht Beck gefolgt sind und er somit eins gegen zwei stand. Bei dem Rückpaß (der natürlich katastrophal war) hat sich niemand angeboten und er hat Heime mehrfach Zeichen gegeben, rauszukommen.
Heute waren ganz andere verantwortlicher für die Niederlage
Ich muss jetzt mal eine Lanze für den Herrn Jaures brechen...
Ich fand das bei weitem nicht so schlecht was er heute abgeliefert hat, wie viele das hier beschreiben.
Der Rückpass in des Gegners Beine, ja der war katastrophal aber gerade im ersten Durchgang ist er mir positiv durch seine Bissigkeit im Zweikampf aufgefallen.
Und nochwas: So langsam wie hier immer alle schreiben, ist der garnicht, weiss nich wo das immer herkommt und ja ich habe das ganze Spiel gesehen.
Ich fand das bei weitem nicht so schlecht was er heute abgeliefert hat, wie viele das hier beschreiben.
Der Rückpass in des Gegners Beine, ja der war katastrophal aber gerade im ersten Durchgang ist er mir positiv durch seine Bissigkeit im Zweikampf aufgefallen.
Und nochwas: So langsam wie hier immer alle schreiben, ist der garnicht, weiss nich wo das immer herkommt und ja ich habe das ganze Spiel gesehen.