Roberto Colautti
-
Was soll Roberto denn auch machen.
Er hat doch fast keine Bälle bekommen und wenn, dann war er allein gegen 3-4 Spieler.
In der 2 Halbzeit als er einmal durch war wurde er gefoult.
Ausserdem kann er auch nach Ecken bei Kontern nicht helfen, da er noch defensiv Aufgaben erledigen muss.
Meiner Meinung sollte man mit 2 Stürmern spielen.
Er hat doch fast keine Bälle bekommen und wenn, dann war er allein gegen 3-4 Spieler.
Ausserdem kann er auch nach Ecken bei Kontern nicht helfen, da er noch defensiv Aufgaben erledigen muss.
Meiner Meinung sollte man mit 2 Stürmern spielen.
- Rautenherz05
- borusse007
- Rautenherz05
Oh Gott. Wie langsam er ist hat man im Laufduell gesehen als der Hoffenheimer die gelbe bekam. Das er wenig arbeitet stimmt genauso wenig. Man hat ihn oft auf der rechten Seite gesehen als er versuchte Bällen nachzusetzen. Hat auch versucht, sich selbst Bälle zu holen.nicklos hat geschrieben:Arbeitet sehr wenig und scheint mir auch etwas langsam von der Geschwindigkeit in Laufduellen.
Tut mir leid. Er ist viel zu langsam in der Szene.Kning hat geschrieben:Oh Gott. Wie langsam er ist hat man im Laufduell gesehen als der Hoffenheimer die gelbe bekam.
Er muss alleine aufs Tor zulaufen!
Als er merkt, dass der Verteidiger schneller ist, kreuzt er sehr geschickt den Weg und holt so einen Freistoß raus.
Schnell ist nun wirklich ganz anders!
- borusse007
Oder wie wärs denn mal mit Doppelsechs? Hab gehört damit kommen die Stürmer auch immer in Schwung.degenmaus17 hat geschrieben:Denk mir mal colautti ist auch so einer, der nen Olli oder nen Friend neben sich brauch alleine geht da gar nix
Das sollten wir mal ausprobieren.

Eben inner Sportschau hab ich von Colautti eigentlich nur die eine Szene gesehen, wo er vom Hoffenheimer kurz vorm Strafraum gestoppt wurde.

Und aus den wenigen anspielen immerhin 4 Torschußvorlagen. Lt ARD habe nicht mitgezählt.Dick hat geschrieben:Was soll Roberto denn auch machen.
-
so ist es, ein Spieler wie er braucht Bälle. Selber holen kann er die nicht. Aber da wir heute ohne Mittelfeld gespielt haben, kann er nur schlecht aussehen. Rob und Olli waren auch nicht besser als er.Bökelberger hat geschrieben:War ein armes Sch.wein heute. Ein Stürmer, der so gut wie keine vernünftigen Anspiele in die Spitze bekommt, kann nur alt aussehen.
Aber Colautti konnte dafür so gut wie nichts.