Wehalb aber diskutierst Du dann nicht weiter über diese Szenen, nachdem einige User hier ihre Sicht der Dinge - dass nämlich Jaures richtig stand - kundtun.
Die Szenen zeigen, dass Hilbert gleich in der Anfangsphase zweimal den Ball gegen Jaures behaupten konnte und weitere Male als Anspielstation zur Verfügung stand.
Nicht zu sehen ist, dass sich Hilbert - wie mehrmals geschrieben - bei seinen Mitspielern darüber beschwert, nicht mit einbezogen zu werden.
Und damit ist die schöne Aussage, Jaures habe Hilbert komplett aus dem Spiel genommen, hinfällig.
Darum geht es mir - und um sonst gar nichts. Ich habe keine Lust, mir seit Jahren für zig hunderte Euros eine Dauerkarte abzusparen und dann auf der Pressekonferenz verulkt zu werden.
Das macht mich einfach sauer. Euch stört das offensichtlich nicht - mich schon.
Niederlagen gehören zum Sport - vor allem als Aufsteiger. Aber auf den Arm nehmen nicht.
Schade. Das hätte ne schöne Diskussion über Fusball geben können.
Lass mal gut sein. Das, was hier mancher unter "Diskussion" versteht, sei hier zusammen gefasst. Einfach nicht meine Liga
.
edit: "anonyme zitatsammlung" gelöscht. bitte bei zitaten den verfasser in den bbCode eintragen oder im beitrag kenntlich machen. mdi