Ich hoffe aber nicht dass sich die Spieler jetzt schon selbst aufstellen können ! Die Entscheidung hat allein der Trainer. Der hats auch zu verantworten.GigantGohouri hat geschrieben:Liegt an ihm und an Jos dies zu entscheiden.
Roberto Colautti
-
Hm ein halb fitter Rob ist mir aber lieber als gar keiner vorn drinn,der weiss wie man ne bude macht(nein ich meine nicht R.C damit)sondern generell!nicklos hat geschrieben:Friend hat 79 Minuten gekickt (+ Jetlag) und Roberto 45 Minuten.
Ich hoffe, dass Colautti morgen beginnt, ein halbfitter Rob bringt uns nichts.
labber nicht, sonstg ladt ich das Foto von dir mit AV hoch und stell es in den selbigen Fred.
Was hast du gegen die Taktik? Chancen hatten wir genug und der einer Sturm war auch nur wenn wir verteidigt haben, Bei Ballbesitz haben wir mit 3 Stürmen gespielt (Marin, Friend, Matmour).
Hoffentlich musst du gleich niederknien, wenn unser einmannsturm Cola 3 Dinger gemacht hat.
Was hast du gegen die Taktik? Chancen hatten wir genug und der einer Sturm war auch nur wenn wir verteidigt haben, Bei Ballbesitz haben wir mit 3 Stürmen gespielt (Marin, Friend, Matmour).
Hoffentlich musst du gleich niederknien, wenn unser einmannsturm Cola 3 Dinger gemacht hat.
- Sven Vaeth
- HerbertLaumen
- ColaRumCerrano