Cheftrainer Jos Luhukay
-
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich würde niemals jeden kritischen und sachlichen Poster auf eine Stufe stellen mit Klinkhammer1975. Mich ärgert nur der Pessimismus seit dem Wiederaufstieg, mit Höhepunkt Auftaktniederlage, und fehlendes Vertrauen in Borussias Verantwortliche.
Bökelberger steht für mich außer Frage, was er schreibt m. E. Hand und Fuß, resultierend aus Liebe zum Verein. Und genau diese vermisse ich bei einigen Leuten.
Ich würde mir einfach mehr Optimismus wünschen, keine Häme und weniger Smilieinvasionen. Es ist nur inzwischen in Mode gekommen, dass jeder, der den Verein verteidigt, als Schönredner tituliert wird. Und kommt Contra, folgt gleich der Verweis auf Meinungsfreheit. Ist nur mein subjektiver Eindruck.
Bökelberger steht für mich außer Frage, was er schreibt m. E. Hand und Fuß, resultierend aus Liebe zum Verein. Und genau diese vermisse ich bei einigen Leuten.
Ich würde mir einfach mehr Optimismus wünschen, keine Häme und weniger Smilieinvasionen. Es ist nur inzwischen in Mode gekommen, dass jeder, der den Verein verteidigt, als Schönredner tituliert wird. Und kommt Contra, folgt gleich der Verweis auf Meinungsfreheit. Ist nur mein subjektiver Eindruck.
-
es geht aber anders herum genauso, beide Seiten schenken sich halt nichts.barborussia hat geschrieben:.. Es ist nur inzwischen in Mode gekommen, dass jeder, der den Verein verteidigt, als Schönredner tituliert wird.
Und kommt Contra, folgt gleich der Verweis auf Meinungsfreheit. Ist nur mein subjektiver Eindruck.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Korrekt, Hot. Dafür ist ja ein Forum da. Aber man kann nicht einerseits herumpöbeln und andererseits die mangelnde Meinungsfreiheit beklagen, wenn man auf gewisse Forumsregeln hingewiesen wird. Damit meine ich weder dich noch yes1969. Und persönliche Eindrücke sind immer subjektiv und deshalb jederzeit diskussionswürdig, natürlich betrifft das beide Seiten 

also wo wir grad so schön beim off topic sind....mich kotzen beiträge wie jener von klinkhammer echt an........ich habe überhaupt kein problem mit kritik, in ernster sachlicher oder auch mal in ironisch hintergründiger weise....aber wenn sich jemand an niederlagen und misserfolgen seines (!) vereins hochzieht habe ich überhaupt kein verständnis und auch keine lust mich mit solchen "inhalten" auseinanderzusetzen.......auch beiträge der schote sind meiner meinung nach oft grenzwertig, doch haben sie ab und an auch inhaltlichen bezug und sind diskutabel. und was ich des öfteren mit kning an diskussionen führe passt ja mal auf gar keine kuhhaut, und dennoch respektiere ich ihn.......klinkhhammer hat sich für mich durch seine letzten beiträge disqualifiziert.....hotschilly hat geschrieben: es geht aber anders herum genauso, beide Seiten schenken sich halt nichts.
-
Das hat aber auch Gründe. Das hab ich letzte Saison paar mal angekreidet, dass man keine Kritik üben kann und normal darüber diskutieren kann. Das liegt dann aber eher an Usern, die daraus Generalabrechnungen mit dem Trainer/Manager machen wollen. Sobald sachliche Kritik da war, gab es immer einige Trolls, die sich ermuntert gefühlt haben Teile der Borussia zu defamieren.hotschilly hat geschrieben:........fast jeder der Kritik übt wird angegangen.....