Aber Ndjeng jetzt auf links, dann lieber doch vdB als LOV und ihn als ROV

O steht übrigens für offensiv

Trotzdem sind wir auf der Position unterdurchschnittlich (Anzahl) besetzt.
Hätte nichts dagegen, wenn beides es packen würden - von der Leistung.
oh danke, ich dachte die ganze Zeit, das steht für optimalluckie hat geschrieben: O steht übrigens für offensiv
Vorschrift bei dem System schon. Natürlich kann ein Trainer es abändern, wenn er eine Lösung finden würde mit der Raumaufteilung. Bei uns hat es in den Pflichtspielen (Gegnerbeobachtung) nicht so geklappt, weil bei den anderen Teams ja auch einer sitzt, der nach Schwächen sucht und seine Mannschaft darauf einstellt.borussenmario hat geschrieben:Mein Fehler, ich wußte nicht, daß es Vorschrift ist, in dem System mit ROVS und LOVS zu spielen,
ich dachte bisher doch tatsächlich, daß jeder Trainer für sich selbst entscheiden kann,
wie er was umsetzen möchte oder spielen lässt
Tja, hier meinen welche, das eine Tick-Tack eine starre Angelegenheit ist. Da bin ich ja immer froh, wenn ich erkennen kann, das alle mannschaften, die gängigen Systeme anders interpretieren und die jeweiligen Spieler ihr Positionborussenmario hat geschrieben:Mein Fehler, ich wußte nicht, daß es Vorschrift ist, in dem System mit ROVS und LOVS zu spielen,
ich dachte bisher doch tatsächlich, daß jeder Trainer für sich selbst entscheiden kann,
wie er was umsetzen möchte oder spielen lässt
Aso, stimmt.hotschilly hat geschrieben:keiner von diesen Herren hat auf Dauer oder erst gar nicht in der 1.Liga geschafft zu spielen, auch ein Levels wird es nicht schaffen.
Und warum versuchst du das, mit solchen Beispielen zu begründen. Der einzige von denen ist Levels, der noch da ist. Wie Go und Schachten diese Position spielen können, wissen wir alle nicht und Ndjeng hat seine Aufgabe eigentlich ganz gut gemacht, oder etwa nicht??hotschilly hat geschrieben: Eberl, Kozze, Fukal, Bögelund & Levels,
reicht das als Begründung.