Aber er war einer der jenigen die nie aufgegeben haben,und ich behaupte er hat immer sein bestes gegeben!Und das am samstag hätter er auch nicht schlechter machen können(mm). Das er kein filligran techniker ist konnte man vorher wissen!Entweder wir gewinnen als mannchaft und wir verlieren als mannschaft oder wir können auch die lizenz zurück geben!Alles schlechte nur an einem spieler festzu machen halte ich doch für zuweit hergeholt!nicklos hat geschrieben: Er war ein Teil des Teams, aber sicher nicht DER Garant.
Jean-Sébastien Jaurès
zurückgenommen - nun ja das ich immer flott flott schreibe und auch nicht so auf die worte achte bzw darauf ob sie ggf anderst gedeutet werden können ist ja bekannt .borussenmario hat geschrieben:Hat sich ja nun geklärt, ich habs drüben gelesen, dann nehme ich das natürlich zurück und behaupte das Gegenteil, aber:
Wenn Du schreiben könntest, also so richtig mit Satzzeichen, wäre es viel einfacher, Dich zu verstehen
Und das mit den Autos nimmst Du sofort zurück
ich glaub das mit Satzzeichen und so wird nimmer perfekt , nimms mir immer vor aber der wille wird stetig schnell schwach

Nö Jos hat das richtige Spiel gesehen , ich sehs nämlich ähnlich wenn auch nicht ganz so krass , ausser dem fetten Bock war seine leistung durchaus akzeptabel , nicht s weltbewegendes aber auch nichts was dazu taugt einen so rund zu machen ..Brodan hat geschrieben: Okey. Das man so auf Jaures draufgehauen hat, hätte nicht sein müssen.
Aber, hat jos ein anderes Spiel gesehen?
Egal. Jaures war schlecht und ich hoffe, dass er gegen Hoffenheim ein besseres Spiel abliefert!
ich empfehle jedem der Fohlen TV sich einfach mal die PK heute von Minute 7 bis ca 9.30 genau anzuhören .
sehr schöner passender vergleich von Jos zur Jaures Situation zu hören :
Friend nach dem ersten Saisonspiel letztes Jahr als weisser Kahe verspottet - geht bekanntlich schnell bei Borussen Fans !
Friend nach dem ersten Saisonspiel letztes Jahr als weisser Kahe verspottet - geht bekanntlich schnell bei Borussen Fans !
Find ich nicht, dass Jaure verspottet wurde, hier jedenfalls wurde ihm lediglich eine schlechte Leistung attestiert, da ist der Weg zu Spott noch ein Stück weiter. Oder war da was im Stadion?Klinke hat geschrieben:ich empfehle jedem der Fohlen TV sich einfach mal die PK heute von Minute 7 bis ca 9.30 genau anzuhören .
- HerbertLaumen
Übersehen? Oder selektives Lesen?Kaste hat geschrieben:Find ich nicht, dass Jaure verspottet wurde, hier jedenfalls wurde ihm lediglich eine schlechte Leistung attestiert, da ist der Weg zu Spott noch ein Stück weiter.
swg68 hat geschrieben:"Ein Mann mit CL Erfahrung........"......schreibt man in Frankreich Kreisliga mit "C"? Von all denen die noch Luft nach oben haben hat er die meiste........................
Zugegeben, ich widerspreche Jos ja nur ungerne, aber im Fall "Hilbert" hat er einfach Unrecht. Von unseren Plätzen auf der Osttribüne konnte man das gerade in der ersten Halbzeit gut sehen, dass Hilbert nur aufgrund der Kurzsichtigkeit seiner Kollegen nicht angespielt wurde.
Platz hatte Hilbert ohne Ende - und nicht nur das: nach irgendeinem Tor für Stuttgart hat er sich bei Hitzelsperger am Mittelkreis gestenreich darüber beschwert, dass er nicht angespielt wird.
Jaures hatte mit Hilberts Passivität also eher nichts zu tun, Sorry.
Platz hatte Hilbert ohne Ende - und nicht nur das: nach irgendeinem Tor für Stuttgart hat er sich bei Hitzelsperger am Mittelkreis gestenreich darüber beschwert, dass er nicht angespielt wird.
Jaures hatte mit Hilberts Passivität also eher nichts zu tun, Sorry.
- HerbertLaumen
Jaures war unglaublich schwach. In seinem ersten Bundesliagspiel. Da fängt das "was wäre gewesen wenn" Spiel an
wenn Voigt da gestanden hätte
wenn Daems nicht in der IV sondern auf links gespielt hätte
wenn Friend die dicken Chancen verwertet und wir doch nen Punkt geholt hätten
Ich habe Jaures bereits in Testspielen gesehen. da schien er mir defensiv etwas schwach. Aber er hat tatsächlich Zug nach vorne und kann (zumindest im Spiel gegen Heerenveen mehrfach gezeigt) gute Flanken aus dem Lauf schlagen. Defensive Mängel kann man durch Training abstellen.
Es wäre mir gerade auch etwas zu früh, ihn vollkommen abzuschreiben. Aber nochmal so eine Leistung und er müsste sich aus der Stammformation verabschieden.
wenn Voigt da gestanden hätte
wenn Daems nicht in der IV sondern auf links gespielt hätte
wenn Friend die dicken Chancen verwertet und wir doch nen Punkt geholt hätten
Ich habe Jaures bereits in Testspielen gesehen. da schien er mir defensiv etwas schwach. Aber er hat tatsächlich Zug nach vorne und kann (zumindest im Spiel gegen Heerenveen mehrfach gezeigt) gute Flanken aus dem Lauf schlagen. Defensive Mängel kann man durch Training abstellen.
Es wäre mir gerade auch etwas zu früh, ihn vollkommen abzuschreiben. Aber nochmal so eine Leistung und er müsste sich aus der Stammformation verabschieden.
- Borusse79
Bin mal gespannt, ob er das nächste Spiel wieder von Beginn an ran darf... Auch wenn das 1. Spiel natürlich eher suboptimal war, hoffe ich stark, dass das nächste umso besser wird. 
Kann mich da nur wiederholen... Wer es über so viele Jahre hinweg schafft absoluter Stammspieler in der 1. französischen Liga zu sein, der wird garantiert seine Qualitäten haben.

Kann mich da nur wiederholen... Wer es über so viele Jahre hinweg schafft absoluter Stammspieler in der 1. französischen Liga zu sein, der wird garantiert seine Qualitäten haben.
- frank_schleck
Für mich sind wir neben den Kölner wenn ich das hier so lese, zu den voreingenommensten Fans der Liga verkommen, wenn das so stimmt, was ihr hier schreibt. Voreingenommen ist vllt. der falsche Ausdruck, eher dass man zu schnell mit Personal abhakt und die Stimmung stark schwankt. Unfassbar, was hier nach dem 1:3 schon alles geschrieben wurde. Dabei wussten wir doch alle, dass wir 1. in der 2. BuLI auch so holprig gestartet sind und 2. dass die 1.Liga kein Spaziergang wird. 
Von daher: Gebt dem Kerl doch noch mindestens 1-2 Chancen.

Von daher: Gebt dem Kerl doch noch mindestens 1-2 Chancen.