Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.08.2008 10:47

FritzTheCat hat geschrieben:Ja, er hat schon gute Spiele gemacht für uns. Aber auch rabenschwarze, mir fehlt er nicht!
Keller hat deutlich mehr Punkte gerettet als er uns gekostet hat, das sollte man ihm nicht absprechen. Wobei Keller hier immer noch extrem offtopic ist.
pendejo

Beitrag von pendejo » 21.08.2008 11:08

Das nach einem Spieltag direkt wieder so ne Diskussion losbricht... :roll:

Ja, er hatte keinen guten Tag und es wird wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass er in dieser Saison nicht gut aussieht. Ist einfach auch ein Lernprozess.

Man sollte mal folgende Dinge nicht vergessen. Ein Enke der gestern in Nati im Tor stand, hat auf Schalke letzte Woche auch keine glückliche Figur gemacht. Der hier von einigen geforderte Sippel aus Kaiserslautern sah am 1. Spieltag (und das in Liga 2 :shock: ) auch 2 Mal ganz schlecht aus.

Was man auch nicht vergessen darf, Heime ist für einen Torwart immer noch ziemlich jung. Deshalb ist es überflüssig auf Lehmann zu verweisen was der alles gehalten hat. Der Mann hat eine ganz andere Erfahrung. Trotzdem war das auch nur 1 gutes Spiel, mehr nicht. Der wird auch noch seinen Bock schießen in dieser Saison.

Diskutieren kann man ja, aber das einige hier direkt wieder jeglichen Glauben an einen Spieler verlieren ist schade.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 21.08.2008 11:15

Keller hatte in der Saison 05/06 einen Notenschnitt von 2,79, in 13 von 33 Spielen hatte er die Noten von 1,0 bis 2,5 - das ist eine sehr gute Marke für die damalige Abwehr ;-)
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 21.08.2008 12:16

Kleffer hat geschrieben:Keller Saison 05/06
Danke Kleffer! Jetzt dürfte die schier unerträgliche Mär von einem nur durchschnittlichen Kasey Keller - die gerne von dem ein- oder anderen herangezogen wurde- endgültig aufgedeckt sein. Wie ich schon sagte war Keller der mit Abstand beste Torhüter, den Borussia sein Kamps je hatte.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 21.08.2008 12:43

Bökelberger hat geschrieben: Wie ich schon sagte war Keller der mit Abstand beste Torhüter, den Borussia sein Kamps je hatte.
Du bist einfach unser aller Fachmann! :lol:

Edit: Keller 04/05 eine 3,21, aber das wird sicherlich seine Gründe gehabt haben. :oops:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 21.08.2008 12:52

Jagger1 hat geschrieben:Keller hatte in der Saison 05/06 einen Notenschnitt von 2,79, in 13 von 33 Spielen hatte er die Noten von 1,0 bis 2,5 - das ist eine sehr gute Marke für die damalige Abwehr ;-)

Keller hatte in der Saison 04/05 einen Notenschnitt von 3,21, in 3 von 17 Spielen hatte er die Noten von 3 bis 5 - das ist eine sehr schlechte Marke für die damalige Abwehr!

So viel zum Thema Kickernoten!
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 21.08.2008 12:58

FritzTheCat hat geschrieben:...
Du bist einfach unser aller Fachmann! :lol:
Um der Sache jetzt endgültig den Deckel auf zu setzen, aber scheinbar sind doch die Erinnerungslücken bei einigen größer als gedacht, nur noch soviel:

Keller war in der Saison 2005/2006 der Viertbeste aller Bundesligaspieler und auch in der Nachfolgesaison konnte er seine guten Leistungen bestätigen, trotz Trümmerabwehr und Abstiegssorgen. Anfänglich mit leichten Problemen, ging seine "Formkurve" in die richtige Richtung und er konnte sie dort festigen.

So viel zu Keller und ich denke, dass wir diesen Vergleich nun endlich geklärt haben.

Back to Heimeroth!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 21.08.2008 13:02

Kleffer hat geschrieben: Keller war in der Saison 2005/2006 der Viertbeste aller Bundesligaspieler und auch in der Nachfolgesaison konnte er seine guten Leistungen bestätigen, trotz Trümmerabwehr und Abstiegssorgen. Anfänglich mit leichten Problemen, ging seine "Formkurve" in die richtige Richtung und er konnte sie dort festigen.So viel zu Keller und ich denke, dass wir diesen Vergleich nun endlich geklärt haben. Back to Heimeroth!
Ich bestreite die gute Saison ja gar nicht, er hat ja auch geile Spiel gemacht für uns. Aber eben auch schlechte, mit groben Schnitzern! Und hör´ doch einfach mal auf die Kickernoten zu zitieren, siehst doch das es bei jedem Spieler in beider Richtungen geht. Aussagekraft also gleich null!
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 21.08.2008 14:15

Keller ist immer noch OT dennoch ... CH mit KK zu vergleichen naja ^^ Keller ist ne klasse für sich. und mal ehrlich ... hätten wir sonntag mit 2 stürmern statt einem gespielt, wäre auch evtl noch ein tor mehr gefallen oder am besten 2 oder 3 ....

und was CH angeht man sollte wenn auch den rest der abwehr in die mangel nehmen. häte Hitzelsperger zum schuss kommen dürfen? NEIN! da hat wer ganz anders schon gepennt nicht Heime
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 21.08.2008 14:20

degenmaus17 hat geschrieben:und was CH angeht man sollte wenn auch den rest der abwehr in die mangel nehmen. häte Hitzelsperger zum schuss kommen dürfen? NEIN! da hat wer ganz anders schon gepennt nicht Heime
Torhüter sind dafür da, Fehler die weiter vorne gemacht werden, auszubügeln. Das ist deren Job. Wenn die alle fehlerfrei spielen würden, wäre der Torwart ja nur für die Abstösse da. In einem geb ich dir allerdings Recht. Hätte Friend aus seinen hundertprozentigen Torchancen mehr gemacht, wäre trotz der desolaten Abwehleistungen ein Punkt drin gewesen. Heimeroth allein hat das Spiel nicht verloren, das ist klar.
Edelson218

Beitrag von Edelson218 » 21.08.2008 14:22

un mit dem letzten Satz beenden wir das ganze jetzt hier. :D
Brodan

Beitrag von Brodan » 21.08.2008 14:23

:offtopic:

C H wird gegen Hoffenheim im Kasten stehen!

Was sagt ihr dazu?

Geht das noch alles mit rechten Dingen zu? :lol:

Haben Außerfriesische ihre Finger mit drin? :cry:

Oder ist C H einfach ein Torwart, der es verdient hat eine weitere Chance zu bekommen? :wink:
Kaste

Beitrag von Kaste » 21.08.2008 14:33

Ich bin sicher ein Freund davon, dass sachlich kritisiert wird und diese Meinung dann hier stehen darf, ohne dass man gleich ein Nicht-Borusse ist. Ich stelle aber fest, dass eigentlich alles gesagt wurde zu Heimes zweifellos schlechtem Spiel und auch die grundsätzliche Einstellung zu Heimeroth wurde hier von allen Parteien dargelegt.

Vielleicht sollten wir tatsächlich im Stadion jetzt Heimeroth besonders unterstützen und damit meine ich nicht einfach auf Pfiffe zu verzichten. Leider ist es so, dass unser Keeper über ein sehr dünnes Nervenkostüm verfügt (seht ihr das überhaupt auch so?) und deshalb könnte er zusätzliche Fehler machen. Das will doch niemand, oder?

Deshalb an alle, die mit nach Hoffenheim fahren:

PRO HEIMEROTH!!! (denn er spielt sowieso)
Blaine

Beitrag von Blaine » 21.08.2008 14:37

FritzTheCat hat geschrieben:
Ich bestreite die gute Saison ja gar nicht, er hat ja auch geile Spiel gemacht für uns. Aber eben auch schlechte, mit groben Schnitzern!!
#

Wenn wir jetzt die Schnitzer von heimeroth und Keller vergleichen dann kann Heime direkt einpacken.
Nenn mir mal bitte die krassen Fehler von Keller!
Mir fallen auf Anhieb 2 ein bei Heimeroth deutlich mehr.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.08.2008 14:40

Blaine hat geschrieben:Nenn mir mal bitte die krassen Fehler von Keller!
"Es ist unfassbar, welche Tore Keller in den letzten Spielen bekommen hat. Nach dem Schuss durch die Hosenträger gegen Leverkusen und dem Stolperball in Frankfurt, musste er gegen Schalke mit ansehen, wie der Ball vor seinen Augen ins Netz flippert."
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 21.08.2008 14:41

Blaine hat geschrieben:#

Wenn wir jetzt die Schnitzer von heimeroth und Keller vergleichen dann kann Heime direkt einpacken.
Nenn mir mal bitte die krassen Fehler von Keller!
Mir fallen auf Anhieb 2 ein bei Heimeroth deutlich mehr.
Hey ist schon ein paar Jahre her, aber hohe Weitschüsse hat er schon Einige genommen. Dann die Abschläge....Aber Keller ist off hier, will ihn auch nicht mit Heime vergleichen. Nur etwas relativieren.
Brodan

Beitrag von Brodan » 21.08.2008 14:44

:offtopic:

Langsam nervt dieser ganze sinnlose Vergleich zwischen Keller und C H!

Heimeroth steht bei uns im Kasten!

Keine Keller, kein Lehmann und auch sonst niemand.

Es ist mittlerweile hier alles schon viele male durchgekaut wurden,
seid ihr es nicht endlich mal leid auf C H draufzuhauen.

Ich habe echt kein Bock mehr den Kram hier zu lesen.

"Den wir schwören Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein...."

Da gehört auch der Torwart zu.

Ich habe fertig!
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 21.08.2008 14:45

Die hier immer wieder angesprochenen schlechten Abstösse von Keller reduzieren sich auf seine Anfangszeit. Die waren wirklich grottig. Danach wurde es zunehmend besser und dann im Grunde keinen Deut schlechter als die heute von Heimeroth. Fußballerisch hat der nämlich kaum mehr drauf als Keller. Mal ganz abgesehen davon, dass es bei Heimeroth immer etwas dauert bis die Kugel wieder im Spiel ist.
Edelson218

Beitrag von Edelson218 » 21.08.2008 14:46

Brodan hat geschrieben::offtopic:

C H wird gegen Hoffenheim im Kasten stehen!

Was sagt ihr dazu?

Geht das noch alles mit rechten Dingen zu? :lol:

Haben Außerfriesische ihre Finger mit drin? :cry:

Oder ist C H einfach ein Torwart, der es verdient hat eine weitere Chance zu bekommen? :wink:
das war vor wieviel Minuten? :roll:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 21.08.2008 14:47

Bökelberger hat geschrieben:Fußballerisch hat der nämlich kaum mehr drauf als Keller.
Dann reicht es doch, oder ?
Gesperrt