biste dir wieder zusicher wa werden wahrscheinlich auch Meister.....KEGELEFO hat geschrieben: Dann kannste dich ja schonmal auf die 2. Liga konzentrieren, nur leider ohne Gladbach da wir die Klasse halten werden.
Die deutsche Nationalmannschaft
- {BlacKHawk}
Ja, Weltmeisterschaft im Brumm-Kreiselaufziehen.KEGELEFO hat geschrieben:Naja, wenn ich hergehen würde und nach jedem 1. Spiel unsere Mannschaft abschreibe nach einer Niederlage wäre ich fehl am Platze. Dann kann ich mir auch eine andere Sportart suchen wo mein Verein nicht Gefahr läuft absteigen zu können.

- Manolo_BMG
Hab gerade erst die Zusammenfassung gesehen, nachdem ich gestern schon nach 15 Minuten eingepennt bin.
Die beiden Kleinsten mussten es ja wieder richten.
Tolles Tor von Marin.
Sehe den Jungen ja immer sehr gerne spielen. Hoffe ja, dass er sehr lange für euch spielt und sich nicht in Hannover mit einem gewissen U.H. aus M. trifft.
Ach so wieso war Neuville nicht dabei?
Die beiden Kleinsten mussten es ja wieder richten.

Tolles Tor von Marin.

Ach so wieso war Neuville nicht dabei?

-
kann ich eigentlich nicht bestätigen. es ging eigentlich nur beim tor mal zügig in den strafraum. vorher war es auch mit marin schleppend. obwohl man feststellen muss das er ausser dem ball zum tor, nur einmal einen wirklich brauchbaren ball bekommen hat.KEGELEFO hat geschrieben:Allerdings
Irgendwie war das Spiel dann auch etwas schneller nach vorne gewesen als er mit dabei war.
- House M.D.