Naja, im Winter ist warmduschen schon angebracht.Sg-Fohlen hat geschrieben:Tja, nur Fußball ist kein Warmduscher Sport (naja, eigentlich schon, aber lasen wir das).

Vor Ort können nur die Ordner was machen. Den betreffenden Vereinen dementsprechend Minuspunkte in der Fairplaywertung geben oder sowas. Den Verein mit Geldstrafe belegen dürfte wohl nicht möglichs ein weil es ja keine Sachbeschädigung usw. ist.Sg-Fohlen hat geschrieben: Was sollen die den machen??
Was weniger an mir liegt da ich meistens bei dem Thema bleibe.barborussia hat geschrieben:Irgendwie eskalieren derzeit alle möglichen Threads ziemlich offtopic, vor allem, wenn Efo beteiligt ist
Du magst Ölner und Hoffenheim, dazu schreibst du was von der "braven" Nord auf dem Berg, was erwartest du??KEGELEFO hat geschrieben: Was weniger an mir liegt da ich meistens bei dem Thema bleibe.Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine solche Reizfigur abgeben würde wie Effe oder Kahn.
Bin doch nur der kleine EFO der im Gladbachforum seine Meinung schreibt.
Wie auch das Finanzielle.....Sg-Fohlen hat geschrieben:Ich halte Hoffenheim nicht für besser besetzt als wir, aber die haben schon eine sehr geniale Entwicklung hinter sich. Vor allem das spielerische Konzept ist sehr gut.
Jetzt mal ehrlich, die zahlen ein sch.... Geld, für Spieler, die niemand kennt, und die schlagen ein. Schau dir mal Insua, Heinz usw. bei uns an!MG-MZStefan hat geschrieben: Wie auch das Finanzielle.....
Keine S** braucht... jetzt schreib ich besser nicht weiter... über "Das Projekt".