Ihr beschwert euch, dass Marin sich zu oft fest dribbelt, dribbelt aber selbst ständig ins Off-Topic.
On-Topic:
Ich finde seine Spielweise derzeit absolut okay. In der ersten Halbzeit hat er oft versucht den riskanten/tödlichen Pass zu spielen. Das ist im System mit nur einer Spitze aber sicherlich extrem schwierig, zumal Friend auch noch der Stoßstürmer war. Kein Vorwurf an Friend, denn er hat andere Qualitäten. Er ist aber keiner, der sich auf der Abseitslinie bewegt und dann durchstartet.
In der zweiten Halbzeit hat Marin dann sehr viel auf eigene Faust versucht und schon wurde es ein paar Mal gefährlich. Ab und zu wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn er den einfachen Pass spielt. Das wird er auch sicherlich tun, wenn er mal in einer Mannschaft spielt, die qualitativ stärker ist. Aber hier bei unserer Borussia erwartet man ja fast schon, dass er Verantwortung übernimmt und für die besonderen Momente sorgt.
Bei seinem Fehler, der zum 0-3 führte, sah man übrigens sehr gut, dass er die Situation bis zum Schluss ausreizen wollte um dann den perfekten Pass zu setzen. Da ging es schief.
Seine Spielweise ist ein schmaler Grat. Andererseits hat er den Ball natürlich weit in der gegnerischen Hälfte verloren. Wenn man da keinen Ball verlieren darf, wo dann?