KEGELEFO hat geschrieben:Musst nur in dem entsprechenden Thread nachsehen.

Ich habe keine Probs damit wenn ihr Hoffenheim, Köln oder wen auch immer nicht leiden könnt. Vielmehr haben einige Probs damit, dass ich eine Meinung vertrete die für viele hier unvorstellbar ist, nämlich Hoffenheimsympathisant und in der Lage mit Kölnern normal diskutieren zu können.barborussia hat geschrieben: Wer regt sich auf? Ist ja schön für dich und deine Familie, wenn du so wie Klinsmanns Buddhas in dir ruhen kannst...aber dafür ist ein Forum nicht geschaffen. Du musst einfach akzeptieren, dass viele Leute eine andere Meinung haben und leicht bis mittelschwer irritiert sind, dass du hier Sympathiekreuzzüge für gegnerische Mannschaften führen willst.
Goli hat geschrieben:![]()
![]()
Fußballvereinmemory
Welche Vereine magst du denn nicht?HerbertLaumen hat geschrieben: Ich sehe da keine Begründung. Woher würde er denn Hoffenheim überhaupt kennen, wenn er aus Stuttgart käme? Und würde er die Adler Mannheim auch unterstützen, wenn er Stuttgarter wäre? Und könnte das nicht evtl. daran liegen, dass die Adler Mannheim bekannter waren Hoffenheim?
Also: warum würde er als Stuttgarter ausgerechnet Hoffenheim unterstützen?
un wenn wir über EFo reden, reden wir auch zumindest indirekt über HoffenheimFohlisch a.k.a. The Chief hat geschrieben: wir reden über EFO. Ob da nun ein Unterschied vorliegt, müssen andere beurteilen. Ich blick da selbst nicht so ganz durch.
Dann kannste auch das Loveboat nehmen.barborussia hat geschrieben:Vielleicht könnte EFO einen eigenen Thread bekommen? Das würde hier viele andere Threads entspannen und übersichtlicher machen.
Ist jetzt offtopic und darf gerne gelöscht werden, es ist mir aber trotzdem ein Bedürfnis mitzuteilen, dass ich, bevor ich zum Glücklichmachen einen EFO-Thread brauchen würde, eher nach Berlin fahren und mich in die Spree stürzen würde!KEGELEFO hat geschrieben: Wenn es dich glücklich macht kannste ja einen eröffnen barb.![]()
Also ich könnte jetzt auch paar Tage Urlaub gebrauchen.....................!!MG-MZStefan hat geschrieben:Genau! Endlich back to topic.
Der Hopp muss ja eine riesige Affinität zu seinem "Projekt" haben, wenn er anstatt sich das erste 1. Liga Spiel überhaupt anzugucken, lieber nach Südfrankreich bei nem Fläschchen Wein zum Golfen fährt.....