Wer ist das denn jetzt?luckie hat geschrieben:(...- aktuelle Ratte - (...

Dieses Punkt hast Du aber - sicher zufällig - weggelassen:hotschilly hat geschrieben:also ich finde hier keine persönliche anmache
Ich finde solche Häme in Verbindung mit einer Niederlage von Borussia nur für *ölner nachvollziehbar. Und das ist für mich persönliche Anmache.Klinkhammer1975 hat geschrieben:Bei diesen Defensiv-Schwächen wird es auch in Hoffenheim und zuhause gg. Bremen keine Punkte geben.![]()
Öfters mal übers Ziel hinaus schießt ist aber nett formuliert. Geh doch mal in sein Profil und schau die alle seine Beiträge an. Dann such doch bitte mal Beiträge, wo er keine negative Kritik äußert (egal gegen wen oder was auch immer, solche Typen sind nur am meckern). NIEMAND kann ernsthaft behaupten, das solche Leute sich wirklich ernsthaft für den Verein interessierenluckie hat geschrieben:Ehrlich Herbert, wenn hier User zum wiederholten mal ander User beleidigen - aktuelle Ratte - und nichts passiert, ist deine ganze Argumentation nicht nachzuvollziehen. Klinkhammer hat eben sein Art Post zu verfassen, die einigen - immer die selben - nicht gefällt, deren Reaktionen sind oft gegen allen Forenregel. Das er öfters mal übers Ziel hinausschießt ist auch klar - könnte es aber auch eine Reaktion auf die User sein, die sich anscheinend sich alles erlauben dürfen.
Musst keine Angst vor mir habenKaste hat geschrieben:(tschuldige barb, ist gleich gut...)
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das ist völlig unnötig, aber lass anderen halt ihre Meinung, so wie du es einforderst.Kaste hat geschrieben:Zeig es mir und ich entschuldige mich gerne für mein etwaiges Fehlverhalten.
Gleiches Recht für alle. Es gibt ja auch viele user, die Spieler, Trainer und Manager massivst beleidigen. Und liebe Leute, ist es euch noch nicht aufgefallen, dass dieser user nur provozieren will und nie auch nur auf sachliche Gegenargumente eingeht. Und wegen so einem Troll werft ihr euch in die Bresche? Na, viel Spaß noch.luckie hat geschrieben:Ehrlich Herbert, wenn hier User zum wiederholten mal ander User beleidigen - aktuelle Ratte - und nichts passiert, ist deine ganze Argumentation nicht nachzuvollziehen.
Naja, wen macht er persönlich jetzt an? Grenzwertig ist es allemal. Jedenfalls hat K75 jetzt eine solche Aufmerksamkeit erlangt, die ich ja persönlich schrecklich finde.RPott hat geschrieben: Ich finde solche Häme in Verbindung mit einer Niederlage von Borussia nur für *ölner nachvollziehbar. Und das ist für mich persönliche Anmache.
Soweit ich bisher beim Smilenutzen von Klinkhammer durchblicke.Kaste hat geschrieben:OK, näänäänää hab ich wie immer übersehen (hab es nicht so mit Schildern/Smileys). Das geht natürlich gar nicht. Find ich doof (also die Aktion, nicht automatisch den User, oder vielleicht doch...ich weiß es nicht)
Korrekt. Lassen wir es damit gut seinKaste hat geschrieben:Jedenfalls hat K75 jetzt eine solche Aufmerksamkeit erlangt, die ich ja persönlich schrecklich finde.
Da hast Du leider völlig Recht.Kaste hat geschrieben:Jedenfalls hat K75 jetzt eine solche Aufmerksamkeit erlangt, die ich ja persönlich schrecklich finde.