Volleyballer-Thread war der Spitzname für den Aachen-Thread EFO... in Anlehnung an ein gewisses Pokalspiel.KEGELEFO hat geschrieben:Existiert überhaupt solch ein Thread Stefan ?![]()
TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
- MG-MZStefan
-
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Das ist ja wirklich eine tolle Abendunterhaltung hier, und obwohl ich Premiere habe, langweilt mich das TV-Programm. Ich habe diese Frage neulich schon mal gestellt: Ist dieser Dorfverein soviele Seiten im heiligen Borussia-Forum wert? Und lieber EFO, wahrscheinlich bist du wirklich selbst ein Troll, wenn du in allen möglichen Threads Trolle verteidigst 

wollte die Abendunterhaltung vollenden

Back to topic: schau auf meine Sig
Zuletzt geändert von VFL_NK am 19.08.2008 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- HerbertLaumen
Ich versuche aber auch nicht permanent die Leute davon zu überzeugen, wie toll Aachen doch ist und wie lieb die AC-Fans sind.KEGELEFO hat geschrieben:Dass HL Aachensympathisant ist interessiert keine S..
Kommt noch was?
HerbertLaumen hat geschrieben: Ich sehe da keine Begründung. Woher würde er denn Hoffenheim überhaupt kennen, wenn er aus Stuttgart käme? Und würde er die Adler Mannheim auch unterstützen, wenn er Stuttgarter wäre? Und könnte das nicht evtl. daran liegen, dass die Adler Mannheim bekannter waren Hoffenheim?
Also: warum würde er als Stuttgarter ausgerechnet Hoffenheim unterstützen?
-
@barb. Wo verteidige ich wen in Threads ? Nur weil ich die Meinung anderer User akzeptiere und sie deswegen nicht dumm anmache ? Dass viele nicht damit klarkommen, dass ich diese Meinung vertrete ist deren Sache. Sie müssen dann ja nicht mitdiskutieren wenn ihnen Hoffenheim so egal ist und sie es ja ablehnen, hassen wie auch immer.
- barborussia
-
@Kibi. Jetzt kommste auch noch mit dem Unsinn.
@HL. Ich hatte dir vorhin eine Antwort gegeben, ist wohl in der ganzen Diskussion untergegangen.
@barb. Ich nehme das Leben nicht so ernst um mich über Dinge aufzuregen die ich eh nicht beeinflussen kann bzw. welche schon passiert sind. Da diskutiere ich lieber hier und amüsiere mich darüber, dass sich darüber aufgergt wird wenn man Sympathien für Hoffenheim hat.
Übrigens hatte ich diese schon da spielte Hoffenheim noch Regionalliga.

@HL. Ich hatte dir vorhin eine Antwort gegeben, ist wohl in der ganzen Diskussion untergegangen.
@barb. Ich nehme das Leben nicht so ernst um mich über Dinge aufzuregen die ich eh nicht beeinflussen kann bzw. welche schon passiert sind. Da diskutiere ich lieber hier und amüsiere mich darüber, dass sich darüber aufgergt wird wenn man Sympathien für Hoffenheim hat.

Übrigens hatte ich diese schon da spielte Hoffenheim noch Regionalliga.
Zuletzt geändert von KEGELEFO am 19.08.2008 22:03, insgesamt 3-mal geändert.
- HerbertLaumen
-
<<<diese Vereine, die Du angeblich nicht leiden kannst, würde ich gerne mal aufgezählt haben.Fohlisch a.k.a. The Chief hat geschrieben:Ich wollte gerade gehen, aber das würde ich dann doch gerne hören. Bis jetzt ist das für mich unvorstellbar mit Deinem gelebten Harmoniezwang.
@ barbie...das wäre tatsächlich seine Reaktion. Ich finds ja schon schlimm, wenn er lacht, wenn ich auf ihm rumhacke...eigentlich hasse ich es. Aber ich mach das jetzt mal wie er und lächle anstatt zu toben und singe ein Liedchen.
- barborussia
Wer regt sich auf? Ist ja schön für dich und deine Familie, wenn du so wie Klinsmanns Buddhas in dir ruhen kannst...aber dafür ist ein Forum nicht geschaffen. Du musst einfach akzeptieren, dass viele Leute eine andere Meinung haben und leicht bis mittelschwer irritiert sind, dass du hier Sympathiekreuzzüge für gegnerische Mannschaften führen willst.KEGELEFO hat geschrieben: @barb. Ich nehme das Leben nicht so ernst um mich über Dinge aufzuregen die ich eh nicht beeinflussen kann bzw. welche schon passiert sind. Da diskutiere ich lieber hier und amüsiere mich darüber, dass sich darüber aufgergt wird wenn man Sympathien für Hoffenheim hat.![]()
- MG-MZStefan