RPott hat geschrieben:Soviel zum Thema er war immer ein Unsicherheitsfaktor:
"Heimeroth ohne Schwachstellen:
>>klick<<
Eine Einschätzung nach einem Zweitligaspiel, welche sich eigentlich auch nur auf dieses Spiel bezieht ?
Eigentlich gehört der Thread hier mal für zwei-drei Tage zugemacht, es wurde alles gesagt, die CH Befürworter und Kritiker (zu denen ich mich auch zähle) haben ihre Meinung kundgetun, was kommt sind zu 95% eh nur Wiederholungen. Die Konkurrenz Fangemeinde, welche hier mitliest, lacht sich halb schlapp und unsere lieben Medienvertreter werden auch nicht lange auf sich warten lassen in ihrem Medium zu betonen, dass halb Gladbach gegen CH ist.
Fakt ist halt, vor dem siebten, achten Spieltag wird sich eh nichts tun, selbst wenn CH in den nächsten zwei Spielen eine nochmalige grottenschlechte Leistung bringt, wird JL, sowie wie fast jeder BL Trainer, an ihn erstmal festhalten.
Fakt ist allerdings auch, CH steht ab sofort unter besonderem Druck, viele schlechte Spiele wird er sich in nächster Zeit nicht leisten dürfen, sonst ist er weg vom Fenster und jeder weiss eigentlich, dass es das dann in diesem Verein mit hoher Wahrscheinlichkeit gewesen ist.
Kurz möchte ich noch was zu den Pfiffen im Stadion sagen. Ich weiss gar nicht warum sich hier so aufregt. Stellt Euch mal vor, ein Heimteam liegt zur Pause 0:3 hinten, ich jedem Buli Stadion würde es mit dem Halbzeitpfiff ein gellendes Pfeifkonzert geben, ich habe während des Spiels und zur Halbzeit nur vereinzelt Pfiffe gehört, welche man von der Anzahl sicherlich im niedrigen Promillebereich ansiedeln kann.