Nach dem erseten Spieltag?? Die feinen Herren taten dies schon eine Weile davor.Fohlenhener hat geschrieben: Was befähigt unsere Formusexperten eingetlich so ein Urteil nach dem 1. Spieltag zu fällen, das würde mich mal interessieren!
Hier wird von "funktionieren" und "nicht bundesligatauglich" geschrieben. Diese Leute sollten mal in sich gehen und fragen ob sie im Berufsleben immer "funktionieren", oder wie sie sich mit einer Kritik wie "nicht arbeitstauglich" fühlen würden.
C.H. ist ein Mensch, der sachliche Kritik verdient und nicht so ein oberflächlichen Sch.eiß. Er brauch Unterstützung von den besten Fans der Welt, jetzt erst recht.
Sehe es im übrigen auch so, dass er zumindest am 1ten Tor eine unglückliche Figur gemacht hat. Am 3ten Tor hat er aus meiner Sicht eine Teilschuld, ein Schuß aus kurzer Distanz kann schon mal durch die Hosenträger rutschen, muss aber nicht sein.
Ich denke er kann das packen, aber nur mit der Hilfe der Fans. Wenn diese Hilfe ausbleibt und im Stadion bei jedem Ballkontakt das Raunen anfängt, könnte er sich auch zu einem Nervenbündel entwickel. Aber das will hier doch wohl keiner, oder?