Christofer Heimeroth [33]
- Fohlenhener
Diese Fragen solltest du mal den Leuten stellen die Heimeroth die Bundesliga Tauglichkeit absprechen!! Was befähigt unsere Formusexperten eingetlich so ein Urteil nach dem 1. Spieltag zu fällen, das würde mich mal interessieren!luckie hat geschrieben:@ HerbertLaumen
Welche Erfahrung hat den die Quelle bzw der Verfasser? Welche Ausbildung ? Wie objetiv ist der Kommentar ?
- borussenmario
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Torfabrik. Aber die können gegen die Erfahrungen, die Ausbildung und die Objektivität der "Kritiker" hier im Forum natürlich nicht anstinkenluckie hat geschrieben:Welche Erfahrung hat den die Quelle bzw der Verfasser? Welche Ausbildung ? Wie objetiv ist der Kommentar ? Wo wurde sie bestätigt ? Von Wem ?

Ach ja: natürlich war es kein gutes Spiel und natürlich hat er Fehler gemacht, aber was hier wieder abgeht ist absolut unterirdisch, absolut buli-untauglich, diese "Fans"

-
Das Hitze nicht so freei zum Schuss kommen darf, macht den Fehler nicht gerade kleiner! Und das erste Tor ist oft sehr entwscheidend. Ic hdenke, wenn wir das erste Tor geschossen hätten, dann häten wir Stuttgart beherrscht, so andersherum.HerbertLaumen hat geschrieben:...
Richtig. Aber Hitz darf nie im Leben so frei zum Schuss kommen, daher Teilschuld.
Das seh ich nunmal anders. Der Ball von Hitze war haltbar und das Gomez diesen Ball in das Tor bekommen hat, laste ich ebenfalls Heime an. Und ich glaub auch, das Jos das ebenfalls so sieht. Sind zwar nur Vermutungen, aber seine Äusserungen und die Art und Weise, wie er auf Fragen dazu reagiert, können so interpretiert werden, bspw. auch gestern beim DSF.HerbertLaumen hat geschrieben: Sein Leistungsvermögen wird irgendwo zwischen dieser hervorragenden Leistung gegen Bayern und der gegen Stuttgart gezeigten Leistung liegen. Wobei er nur an einem Tor eine Teil-Schuld trägt, aller andere ist Boshaftigkeit.
Und natürlich wird sein Leistungsvermögen irgendwo zwischen diesen Spielen liegen. Die Frage ist nur, wo genau dieses anzusiedeln ist. Warten wir es mal ab. Mehr Sorgen mach ich mir aber über sein Nervenkostüm. Diese Phase, wie in der HR der letzten Saison, können wir uns diesmal nicht leisten.
Sowas kommt aber immer wieder vor. Ein Torwart wäre überflüssig, wenn es nicht so wäre. Es ist sein Job, die Fehler seiner Mitspieler, auszubügeln. Die Frage ist immer, ob dies möglich ist oder nicht. Und ich behaupte mal, das es möglich war (anders als beim 0:2).HerbertLaumen hat geschrieben: Richtig. Aber Hitz darf nie im Leben so frei zum Schuss kommen, daher Teilschuld.
Richtig, da waren auch Fehler, aber man wird es nicht verhindern können, das der Gegner mal aufs Tor schiesst. War schon ne schön Fehlerkette, aber dafür ist halt auch ein Torwart da, um die mal auszubügeln. Man baucht die Kette nicht unbedingt fortsetzen. Deswegen kriegt er beim ersten von mir ein 100%. Und dennoch ist er nicht an der Niederlage schuld, Fehler passieren halt.HerbertLaumen hat geschrieben: Richtig. Aber Hitz darf nie im Leben so frei zum Schuss kommen, daher Teilschuld.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
www.kicker.de www.torfabrik.deluckie hat geschrieben:Link ?
Und jetzt gehe ich wieder und wünsche euch viel Spaß beim Hetzen und Spieler niedermachen

- Rex Krämer
-
und wieder das gleiche spiel von vorne
an 2 gegentoren beteiligt, beim rauslaufen 6..........
so ein job wünscht sich jeder wo nicht die leistung sondern der wille oder die symphatie beim trainer zählt.
die borussia steigt zwar nicht ab aber mit so nem keeper verliert man zuviel punkte das man ums mittelfeld mitspielen kann
der hatte schon so oft nen schlechten tag.Luhukay stellt klar: „Ich werde niemanden nach einem schlechten Spiel herausnehmen. Die Jungs haben weiter mein Vertrauen.“
Auch Christofer Heimeroth, der ebenfalls nicht seinen besten Tag erwischt hatte.
an 2 gegentoren beteiligt, beim rauslaufen 6..........
so ein job wünscht sich jeder wo nicht die leistung sondern der wille oder die symphatie beim trainer zählt.
die borussia steigt zwar nicht ab aber mit so nem keeper verliert man zuviel punkte das man ums mittelfeld mitspielen kann
Also UEFA Cup?cocainx hat geschrieben:
Absteigen werden wir ja nicht sagst du, also sind die Plätze 16-18 schon weg.
Mittelfeld werden wir auch nicht spielen, wei ldas sind die Plätze 6-15.
Oder meinst du gar die CL?