Christofer Heimeroth [33]
- JustusJonas
-
Heimeroth ist keinesfalls 1. Liga tauglich. Nach der Saison in der 2. Liga hätte Ich mich schon nach einem anderen Torhüter umgeschaut. Er ist einfach zu unsicher beim rauslaufen und setzt seinen Körper nicht genug ein. Das sieht immer so aus, als hätte er Angst was abzubekommen wenn er rauskommt. Auch beim Gegentor im DFB Pokal gegen den Landesligisten sah Heimeroth richtig Scheiße aus. Verstehe in dieser Hinsicht Luhukay und Ziege nicht. Im 1. Spiel hat man ja schon gesehen das Heimeroth uns einige Punkte kosten kann. Noch ist etwas Zeit nachzulegen.
- FritzTheCat
Ich nicht und mit den Leistungen die Heime hier in den letzten 11/2 Jahren abgeliefert hat, wundert es mich, das der Mann hier noch zwischen den Pfosten steht. Diese Meinung beruht ausschließlich auf seine Torwartqualitäten und geht nicht gegen den Menschen Heimeroth, denn der ist mir eigentlich sympatisch. Ehrlich gesagt verstehe ich Jos nicht, denn der stellt ihn auf.
-
1 schlechtes Spiel? Er hat auch in der 2. Liga schon schlechte Spiele abgeliefert. Nur da hat er nicht so oft was auf die Bude bekommen wie es in der 1. Liga der Fall sein wird.
Zuletzt geändert von Mob-Barley am 19.08.2008 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich sage doch garnichts gegen Ziege und Luhukay, die beiden haben sehr gute Arbeit geleistet bis jetzt. Doch verstehe Ich nicht wie man für viele Positionen Alternativen sucht und für die Torwartposition nicht. In der 2. Liga konnte man schon sehen das Heimeroth kein guter Torwart ist. Er ist nicht besser wie ein Michael Melka behaupte Ich. Menschlich mit Sicherheit Top, aber die Torwartqualitäten reichen nicht für dei 1. Liga aus.Viribus_Unitis_Daniel hat geschrieben:Geb ihm doch Mal 3 oder 4 Spiele Zeit sich zu beweisen. Das Potenzial hat er allemal. Und was bitte haben Ziege und Luhukay falsch gemacht? Jeder macht Fehler, aber sie haben sehr gute Arbeit geleistet. Wenn selbst der Berufsnörgeler Netzer das so versteht, dann solltest du das auch schaffen.
C H hat genauso unterirdisch gespielt, wie sich hier einige User äußern!
Sachliche Kritik ist ja in Ordnung, aber hier Spielern die Erstligatauglichkeit
abzusprechen ist sowas von .... .
Wer von euch hat die Trainerlizenz für die 1. Liga und kann einschätzen ob jemand tauglich ist oder nicht.
Ich glaube keiner.
Wir sind nicht Stuttgart, Schalke oder die Bayern, die sich TOP-Torhüter einkaufen können.
Wir sind Gladbach. Eine Grundsolide bundesligataugliche Mannschaft mit einem grundsoliden Bundesligatauglichen Torwart!
Sachliche Kritik ist ja in Ordnung, aber hier Spielern die Erstligatauglichkeit
abzusprechen ist sowas von .... .
Wer von euch hat die Trainerlizenz für die 1. Liga und kann einschätzen ob jemand tauglich ist oder nicht.
Ich glaube keiner.
Wir sind nicht Stuttgart, Schalke oder die Bayern, die sich TOP-Torhüter einkaufen können.
Wir sind Gladbach. Eine Grundsolide bundesligataugliche Mannschaft mit einem grundsoliden Bundesligatauglichen Torwart!
Jezt mal ganz ehrlich und ganz im Ernst: wenn Heime so deutlich nicht Buli 1-tauglich wäre, und JL/CZ haben ja nun nix dagegen gemacht, was glaubt ihr, woran liegt das ?
Realistisch gäbe es nur folgende Möglichkeiten
- beide sind blind
- beide haben keine Ahnung vom Fußball
- beide kennen niemanden, der dieses Manko ausgleicht
- beide waren zu faul, jemanden zu suchen
- beide wollen wieder absteigen
- Heime hat einen wichtigen Fürsprecher.
Wollt ihr uns jetzt allen Ernstes erzählen, einer der genannten Gründe träfe zu ? Die beiden sehen den jeden Tag, jedes Spiel, haben 100x länger und besser Fußball gespielt als wir alle - und halten einfach so an einem Mann fest, von dem ein Gutteil der User hier behauptet, die Nicht-Eignung des Torwarts wäre schon in der letzen Saison offensichtlich gewesen
Dann Butter bei die Fische, jetzt nicht wieder über das Leistungsprofil von Heime fabulieren - warum haben die beiden so einen gravierenden absehbaren Fehler gemacht ?
Realistisch gäbe es nur folgende Möglichkeiten
- beide sind blind
- beide haben keine Ahnung vom Fußball
- beide kennen niemanden, der dieses Manko ausgleicht
- beide waren zu faul, jemanden zu suchen
- beide wollen wieder absteigen
- Heime hat einen wichtigen Fürsprecher.
Wollt ihr uns jetzt allen Ernstes erzählen, einer der genannten Gründe träfe zu ? Die beiden sehen den jeden Tag, jedes Spiel, haben 100x länger und besser Fußball gespielt als wir alle - und halten einfach so an einem Mann fest, von dem ein Gutteil der User hier behauptet, die Nicht-Eignung des Torwarts wäre schon in der letzen Saison offensichtlich gewesen

Dann Butter bei die Fische, jetzt nicht wieder über das Leistungsprofil von Heime fabulieren - warum haben die beiden so einen gravierenden absehbaren Fehler gemacht ?
- HerbertLaumen
Ist längst bewiesen:Sg-Fohlen hat geschrieben:Auch wenn du teilweise recht hast, deine letzte Behauptung muß erstmal nachgewiesen werden.
"Christofer Heimeroth: Über die ganzen 90 Minuten hatte der Keeper reihenweise Gelegenheit sich auszuzeichnen, was er hervorragend tat. Vor allem Pizarro brachte er zur Verzweiflung – einen Kopfball und Schuss aus kürzester Entfernung parierte Heimeroth. Aber auch in anderen Szenen war er herausragend zur Stelle. Dann gab es noch den Klasse Abwurf auf Insúa. Ein paar „Wackler“ in der ersten Halbzeit waren aber auch auszumachen, als es Abstimmungsprobleme mit den Vorderleuten gab und er in zwei Situationen leichte Unsicherheiten bei hohen Bällen zeigte. Insgesamt aber klar bester Mann auf dem Platz. Note 1,5."
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... heute.html
Sein Leistungsvermögen wird irgendwo zwischen dieser hervorragenden Leistung gegen Bayern und der gegen Stuttgart gezeigten Leistung liegen. Wobei er nur an einem Tor eine Teil-Schuld trägt, aller andere ist Boshaftigkeit.
-
- borussenmario
Na, haste Dich auch schon von den Dramaturgisten anstecken lassen?Sg-Fohlen hat geschrieben: Das sicherlich nicht. Diese Zeit haben wir nicht. Gegen Hoffenheim muß er wieder funktionieren.
Gegen Hoffenheim muß er wieder funktionieren

Er hat auch gegen Suttuttuttgart funktioniert, nur leider genau so schlecht wie viele andere im Team.
Alle müßen sie gegen HH besser spielen, nicht nur Heime. Nur bei unserem armen Sündenbock wird aus dem kleinen Glied in einer Kette von vielen individuellen Fehlern, die zu einer Niederlage führten, nun ein Riesendrama gemacht.
Das fängt bei Rob vorne an, zieht sich über unnötige Ballverluste und mangelnde Defensivarbeit des Mittelfeldes bis über die fehlende Abstimmung der Sechser bis hin zum äusserst schwachen Spiel der Abwehrreihe.
Und der einzige, der sie richtig auf die Nüsse bekommt, ist wieder mal Heime