richtig. Aber dazu kommt es auch nicht. Der wird gegen Hoffe halten wie der Teufel.Sarah hat geschrieben:Nach 3 solchen Spielen wie gestern, tut man CH auch keinen Gefallen, wenn man ihn weiter spielen lässt. Das wäre lebensgefährlich.
Christofer Heimeroth [33]
- Borusse79
Was ich eiegntlich sagen wollte... Bei dir hörte sich das für mich so an, als ob du sagen wolltest, dass Jos seine Entscheidungen nicht mehr zurücknimmt wenn er sie einmal getroffen hat (aus Sturheit oder was auch immer), aber eventuell habe ich dich auch nur falsch verstandenBowlen hat geschrieben: Was auf genau das Gleiche hinausläuft...

Das hast du... In der zweiten Liga hat man gemerkt, dass schon was hinter dem Ganzen steckt. Allerdings ist die Schwelle zur Sturheit schnell betreten...Borusse79 hat geschrieben: Was ich eiegntlich sagen wollte... Bei dir hörte sich das für mich so an, als ob du sagen wolltest, dass Jos seine Entscheidungen nicht mehr zurücknimmt wenn er sie einmal getroffen hat (aus Sturheit oder was auch immer), aber eventuell habe ich dich auch nur falsch verstanden
- FritzTheCat
Yepp, schon um ihn zu schützen würde er ihn rausnehemen. Braucht er aber nicht, er wird sich fangen!RPott hat geschrieben:Natürlich nicht. Es ist daher überhaupt nicht zu verstehen, warum dem Trainer schon mal latent unterstellt wird, dann immer noch (blödsinnigerweise !) an ihm festzuhalten. Mal so ganz vorsichtshalber.
Jetzt kommt erst mal ein Auswärtsspiel, da hat schon mal weniger Fans gegen sich!

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Etwas weiter zurück: Strasser.[/quote]Sarah hat geschrieben: Auch wenn ich nicht gefragt wurde:
Der formlose Nando... Ndjeng in der Rückrunde... mehr fallen mir auch nicht ein.
Mit Strasser sind wir nie abgestiegen, ohne ihn... (aber unser Super-Jupp hatte ihn ja für fussballerisch limitiert gefunden...)
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ja, Ndjeng konnte in der Rückrunde auch befreiter aufspielen als zu Hause... ...zu Hause in der Rückrunde war für Ndjent wie ein Spießrutenlauf.FritzTheCat hat geschrieben: Yepp, schon um ihn zu schützen würde er ihn rausnehemen. Braucht er aber nicht, er wird sich fangen!
Jetzt kommt erst mal ein Auswärtsspiel, da hat schon mal weniger Fans gegen sich!
- FritzTheCat
Drei solcher Spiele in kurzer Reihenfolge würden jedem Trainer der Welt sämtlicher Argumente für seine Nr.1 berauben.RPott hat geschrieben:Kning hat Recht: noch drei solche Spiele schafft Heime nicht. Die Fans und die Presse gehen Jos an die Gurgel, wenn er ihn dann nicht runternimmt.
...
Habe mir gerade nochmal die Tore rein gezogen. Mein lieber Herr Gesangsverein. Über einen Klops kann man ja noch hinwegsehen, aber das gestern war schon eine herbe Nummer.
Wenn man die letzten drei Pflichtspiele von Heime beleuchtet, so fallen die Patzer gegen Freiburg, Fichte Bielefeld und nun gegen Stuttgart recht schnell ins Auge. Luhukay wird ihn gegen Hoffenheim sicherlich wieder bringen. Er sollte aber ganz schnell wieder in die Spur kommen.
Ich persönlich allerdings, habe ihn eigentlich schon abgeschrieben, nachdem er in der letzten Rückrunde sich eine Weile von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Echt ein Drama dieser Rückfall.
Mal schaun, ob sich Luhukays Geduld zum wiederholten mal auszahlen wird. Ich werde da gerne der Depp sein.
- FritzTheCat
Also ich oute mich mal, sitze weil mein Kumpel Arthrose hat mit im Block 10.Weichei hat geschrieben:Also im Stadion selber hab ich Pfiffe gegen Heime nicht mitbekommen, wobei mir Anfeuerungsrufe nach seinem Patzer gefehlt haben.
Gut dass diese Tribüne nicht noch mehr Fans aufnehmen kann, teilweise ziemlich übel was da so über die Spieler abgelästert wird. Ist mir vorige Saison nicht so aufgefallen, aber jetzt scheinen sie wieder wach zu werden!

- FritzTheCat
Nein, als Typ und Fighter genau richtig. Aber mir war das spielerisch viel zu wenig, er hatte für mich nie bundesliganiveau, auch wenn er diese Liga gespielt hat.Weichei hat geschrieben:Nix gegen Jeff, ein echter Typ, auch wenn ihm nicht alles gelungen ist. Der war mir 1000 mal lieber als solche Gurken ala Ze.
Der war ein echter Kerl.
Die Sportart heißt nunmal Fussball, und wenn das Spielgerät zum Feind wird.......
- FritzTheCat
Also unser Abstieg auf jeden Fall, oder besser zu einem nicht kleinen Teil. Unter Jeff wäre die Mannschaft nie so auseinander gegangen.
Aber egal, das ist off Topic.
Dann bin ich ja ganz froh, dass ich nicht sitze, wobei man sich auch in Block 16 für so einiges schämen muss, was da kommt.
Da bekommen dann Spieler neue Vornamen, Pfiffe weil wir gegen eine Gurkentruppe wie den VFB zurückiegen, etc. blablubb.
Im übrigenen hast du dieses Problem auf vielen Sitzplätzen, egal bei welchen Verein. Da sind immer die Trainer und Manager, die nur nicht am Spielfeldrand sitzen, weil sie noch keiner entdeckt hat. Das fängt aber schon in der Oberliga an.
Ich lehne mich aber soweit aus dem Fenster und behaupte, das dieses hinmurmeln auf dem Platz nicht gehört wird.
Aber egal, das ist off Topic.
Dann bin ich ja ganz froh, dass ich nicht sitze, wobei man sich auch in Block 16 für so einiges schämen muss, was da kommt.
Da bekommen dann Spieler neue Vornamen, Pfiffe weil wir gegen eine Gurkentruppe wie den VFB zurückiegen, etc. blablubb.
Im übrigenen hast du dieses Problem auf vielen Sitzplätzen, egal bei welchen Verein. Da sind immer die Trainer und Manager, die nur nicht am Spielfeldrand sitzen, weil sie noch keiner entdeckt hat. Das fängt aber schon in der Oberliga an.
Ich lehne mich aber soweit aus dem Fenster und behaupte, das dieses hinmurmeln auf dem Platz nicht gehört wird.
- FritzTheCat
Ja, das vereinzelte Murmeln sichlich nicht, aber da ist schon der ein- oder andere Brüller dabei!Weichei hat geschrieben:Ich lehne mich aber soweit aus dem Fenster und behaupte, das dieses hinmurmeln auf dem Platz nicht gehört wird.
Hast aber acuh Recht, die gab es und gibt es leider immer, sie sind halt nur durch Erfolg oder die NK ruhig zu stellen!