Oliver Neuville
- FritzTheCat
- FritzTheCat
Ja irgendwie haste ja Recht. Aber ich weigere mich jetzt Olli zu fordern, die Jungs auf dem Platz hätten das Spiel auch ohne ihn gewinnen können. Oder mit ihm verlieren können......RPott hat geschrieben:Nein, aber unser Spiel wäre variabler gewesen. Weil Oli es gestalten kann. Das kann Rob nicht, wäre aber gestern notwendig gewesen.
- FritzTheCat
Ja, ich weiß. Es ist müßig, und es werden nicht alle Spiele so einen Verlauf nehmen! Wir haben uns immerhin vier bis fünf hochkarätige Chancen erspielt, bei drei Gegenchancen. Das reicht normalerweise um zu gewinnen. Und das wird es auch in Zukunft tun!yes1969 hat geschrieben:das problem fritz ist
sie haben es aber nicht gewonnen
und deswegen denke ich
oli hätte mit seiner erfahrung bestimmt viel geholfen
auch in der situation des rückstandes
-
Soll ich dir jetzt raussuchen, was er schon verballert hat?
Und wenn du mir mit WM 2006 kommst, dann komm ich dir mit dem Finale 2002. Allein auf Dida, nicht drin. Und erst der Pfostenschuß, der hätte auch drin sein dürfen.
Oder warst da noch bei Mama an der Brust und hast dass noch nicht mitbekommen
Aso, ist ja richtig, das er ein sehr guter Spieler ist und auch Tore macht. Aber er hat bei weitem keine überragende Trefferquote.
Jetzt kapiert du süßer Fratz?

Und wenn du mir mit WM 2006 kommst, dann komm ich dir mit dem Finale 2002. Allein auf Dida, nicht drin. Und erst der Pfostenschuß, der hätte auch drin sein dürfen.
Oder warst da noch bei Mama an der Brust und hast dass noch nicht mitbekommen

Aso, ist ja richtig, das er ein sehr guter Spieler ist und auch Tore macht. Aber er hat bei weitem keine überragende Trefferquote.
Jetzt kapiert du süßer Fratz?

Im Gegensatz zu dir haben mich da schon andere Brüste begeistertWeichei hat geschrieben: Oder warst da noch bei Mama an der Brust und hast dass noch nicht mitbekommen
Jetzt kapiert du süßer Fratz?![]()
![]()

Meine Güte du solltest das auch nicht so ernst nehmen. Ich weiß, dass er von der Ausbeute her kein Makaay ist^^
Als ob ich dein Geschreibsel erst nehme. Wenn ich dass tun würde, hatt ich wohl kaum den Pfostentreffer erwähnt, welcher übrigens ein Freistoss aus circa 30 Metern war, aber das hast ja mal wieder nicht geschnallt.d3vil hat geschrieben:
Meine Güte du solltest das auch nicht so ernst nehmen. Ich weiß, dass er von der Ausbeute her kein Makaay ist^^

Jetzt aber back to topic
wir hatten gestern abend mit diesem system 7-8 recht gute chancen gegeb nen Chamo Liga anwärter der nach dem 3: o nur noch tief stehen musste um das ergebnis zu verwalten - wie viele chancen wünschen wir uns den 18, 20FritzTheCat hat geschrieben: Hier !Ich denke aber auch dass heute ein zweiter Stürmer, ob Olli oder Roberto, neben Friend absolut Sinn gemacht hätte.
Man hat heute deutlich gesehen dass die Spielweise mit langen Bällen auf Friend in dieser Liga nicht funktioniert!

vorne war diese system gestern TOP, die auswertung der chancen war das problemn , das behebst du nicht mit ner systemfrage
- FritzTheCat
Ich meinte die zweite Halbzeit, wo nur noch hilflos auf Rob geflankt wurde und er auch kaum noch Bälle halten konnte. Es war Keiner zum Ablegen da, so gingen viele Bälle verloren! Das meinte ich!Klinke hat geschrieben:wir hatten gestern abend mit diesem system 7-8 recht gute chancen gegeb nen Chamo Liga anwärter der nach dem 3: o nur noch tief stehen musste um das ergebnis zu verwalten - wie viele chancen wünschen wir uns den 18, 20?
vorne war diese system gestern TOP, die auswertung der chancen war das problemn , das behebst du nicht mit ner systemfrage