Karim Matmour
-
- >vfl borussia<
-
- >vfl borussia<
- frank_schleck
stimme dir in allem zu nur dass er ein neuville ersatz wird kann ich nicht so ganz unterschreiben .frank_schleck hat geschrieben:Tolle Leistung. Schnell, gefährlich (bei nem schlechteren TW hätte er getroffen), dribbelstark, kämpferisch, einziges Manko waren teils mäßige Flanken. Fazit: 2 Mio sinnvoll investiert, kann ein Neuville-Ersatz werden.
grund : neuville ist eher ein zentraler stürmer und matmour ist eher auf den außenbahnen am stärksten ...
Matmour, K. : 2,5
Aktivposten in der ersten Halbzeit. War nur schwer zu halten, bot sich immer wieder an. Stark, wie er Boka und Hitzlsperger stehen ließ und beinahe einen Treffer erzielte (18.), jedoch am starken Lehmann scheiterte. In der zweiten Halbzeit weniger aktiv, dennoch mit guten Aktionen, wie zum Beispiel der Flanke auf Marin (73.).
--
Sportal bestätigt die ganzen subjektiven Empfindungen hier-
ich denke er könnte zum Stammspieler werden,
und nachher redet niemand mehr über die 2 Millionen die er uns gekostet hat
Aktivposten in der ersten Halbzeit. War nur schwer zu halten, bot sich immer wieder an. Stark, wie er Boka und Hitzlsperger stehen ließ und beinahe einen Treffer erzielte (18.), jedoch am starken Lehmann scheiterte. In der zweiten Halbzeit weniger aktiv, dennoch mit guten Aktionen, wie zum Beispiel der Flanke auf Marin (73.).
--
Sportal bestätigt die ganzen subjektiven Empfindungen hier-
ich denke er könnte zum Stammspieler werden,
und nachher redet niemand mehr über die 2 Millionen die er uns gekostet hat

- Manolo_BMG
- siegesrausch
Gute Leistung, hat mir gefallen der Junge.
Was ich jedoch nicht verstehe ist das er es nur selten gewagt hat in die mitte zu ziehen. Erste halbzeit setzt er sich schön durch und kommt zum abschluss. Zweite Halbzeit hat er vermehrt versucht Rob mit Flanken aus dem Halbfeld zu bedienen die er nicht verwerten konnte.
Was ich jedoch nicht verstehe ist das er es nur selten gewagt hat in die mitte zu ziehen. Erste halbzeit setzt er sich schön durch und kommt zum abschluss. Zweite Halbzeit hat er vermehrt versucht Rob mit Flanken aus dem Halbfeld zu bedienen die er nicht verwerten konnte.