Jean-Sébastien Jaurès
ich hab jaures gestern zum ersten mal live kicken sehen, und ich fand's erschreckend schwach.
das hatte nicht mehr viel mit "rabenschwarzem tag" zu tun, denn er hat in jeder hinsicht defizite gezeigt:
das stellungsspiel war gruselig
sein zweikampfverhalten war gruselig
sein aufbauspiel war überhaupt nicht vorhanden.
musste die ganze zeit denken, wie sich alex voigt auf der tribüne wohl fühlt, als er diesen krampf gesehen hat...
das hatte nicht mehr viel mit "rabenschwarzem tag" zu tun, denn er hat in jeder hinsicht defizite gezeigt:
musste die ganze zeit denken, wie sich alex voigt auf der tribüne wohl fühlt, als er diesen krampf gesehen hat...
- Jimbo Johnnie
Klasse Analyse, Jimbo, die auf reichlich Eindrücken fusst. Immerhin hast Du ein Spiel gewartet, bis Du diese Erkenntnis hattest. Schade, dass JL und CZ Dich nicht sofort gefragt haben.Jimbo Johnnie hat geschrieben:Was war das denn? Wie kann man sich vom Simak nur so vernaschen lassen? Fehleinkauf!
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 18.08.2008 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
100% stimme ich dir hier zu.Hierro hat geschrieben:ich hab jaures gestern zum ersten mal live kicken sehen, und ich fand's erschreckend schwach.
So eine Unterirdische Leistung war ja kaum auszuhalten.
Und dann spielt der noch über die kompletten 90 Minuten
Spätestens zur Halbzeit hätte ich Vogt gebracht....
Absolut schwach

Ich bin eigentlich ein Typ der einem Spieler mehr als eine Change gibt sich zu beweisen, doch was Jaures gestern gespielt hat, hat leider nichts mit Bundesligafußball zutun...schwaches Stellungsspiel, schawaches zweikampfverhalten, vorne nicht zu finden.
Beim 2:0 wurde er vorgeführt von Simak wie ein kleiner Junge...Ich denke ein Voigt hätte den Ball vorher ins Aus befördert oder Simak zumindest von den Beinen geholt.
Beim 2:0 wurde er vorgeführt von Simak wie ein kleiner Junge...Ich denke ein Voigt hätte den Ball vorher ins Aus befördert oder Simak zumindest von den Beinen geholt.
- siegesrausch
Mir hat der schon in Bielefeld nicht gefallen, aber gestern das stellt alles in den Schatten. Das war ein unterirdischer Auftritt.
Wenn der nicht im Stande sein sollte sich erheblich zu steigern, wäre es mir ein Rätsel, dass der so lange in Frankreich Stammspieler sein konnte.
Handlungsbedarf besteht im Gegensatz zu Rechts für die linke Seite dennoch nicht. Wenn alle Stricke reissen, rückt halt Fillip Daems wieder auf Links und Voigt den Backup. Der beste Linksverteidiger in unseren Reihen ist eh Daems. In der Innenverteidigung gibts schließlich noch Alternativen.
Wenn der nicht im Stande sein sollte sich erheblich zu steigern, wäre es mir ein Rätsel, dass der so lange in Frankreich Stammspieler sein konnte.
Handlungsbedarf besteht im Gegensatz zu Rechts für die linke Seite dennoch nicht. Wenn alle Stricke reissen, rückt halt Fillip Daems wieder auf Links und Voigt den Backup. Der beste Linksverteidiger in unseren Reihen ist eh Daems. In der Innenverteidigung gibts schließlich noch Alternativen.
- Quanah Parker
Ah gut, deshalb ist Frankreich auch Weltmeister und Europameister geworden, die haben den Gegner für sich arbeiten lassen.Dann-E hat geschrieben:Ist für mich ein typischer Franzose der nach dem "Laissez-faire-Prinzip" arbeitet
Der Deutsche kämpft, der Franzose ist ein Lebemann, der Italiener ist ein Schlitzohr usw.....
Wie nennt man sowas?
Ist leider so, ROV wir keine, LOV muß sich mit Marin einspielen. Selbst ein Daems bräuchte wieder ein paar Spiele, um sich umzugewohnen, oder man läste ihn als Konstanze in der IV und setzt direkt auf vdB.Quanah Parker hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass sich plötzlich eine neue Baustelle ungewollter Art in unseren Reihen befindet, die eigentlich als geschlossen galt ?
Zwei Aussenverteidiger die erst angelernt werden müssen, dass wird eng.![]()
Filip.......übernehmen sie.
Vielleicht noch ein paar Testspiele vereinbaren, damit sich die Mannschaft einspielt, ohne Bäumchen wechsel dich.

Mir ist aufgefallen, dass Jaurès zu seiner geringen Grundgeschwindigkeit auch noch sehr langsam antizipiert. Gerade dadurch sind mir seine Defizite aufgefallen. Würde er die Aktionen seiner Gegner besser vorausahnen, hätte er sicher den ein oder anderen Angriff über seine Seite verhindern können.
Diese beiden Schwächen zusammen sind nunmal tödlich in der Bundesliga.
Ich möchte jetzt nicht komplett den Stab über ihn brechen, dass er ganz schlecht war, weiß er sicher selber.
Wenn er nicht an sich arbeitet, wird das eine Saison für ihn, die er größtenteils von der Tribüne aus schauen kann.
Diese beiden Schwächen zusammen sind nunmal tödlich in der Bundesliga.
Ich möchte jetzt nicht komplett den Stab über ihn brechen, dass er ganz schlecht war, weiß er sicher selber.
Wenn er nicht an sich arbeitet, wird das eine Saison für ihn, die er größtenteils von der Tribüne aus schauen kann.
Jaures auf der Frontpage der website in eine Abstimmung "Wer hat euch von den Neuzugängen am besten gefallen" zu integrieren, ist schon nah an V.erarschung des Spielers. Was soll das? Welche Dünnhirne machen sowas? Wird die Site von Studenten gepflegt, die keine Ahnung von Fußball haben? Da wäre ja wohl etwas mehr Fingerspitzengefühl seitens der Verantwortlichen gefragt... naja, Generation Praktikant...