Marcel Biyouha Ndjeng
- LittleBilbo
Das mit der Offensievbewegung verstehe ich nicht so ganz ... gerade da hat er mich heute entäuscht. In der zweiten HZ hat Heime gefühlte 90 % alle Bälle zu ihm geworfen und er ist 20 sekunden mit dem Ball rumgelaufen um den Ball dann zu Heime zurückzuspielen oder einen Marello Pletsch Gedächnisspass über 3 Meter zu "spielen", sorry aber gerade da kann er doch viel mehr.weizen86 hat geschrieben:also ich fand das es an ihm heute mit am wenigsten gelegen hat...fand er hat seine sache ganz ordentlich gemacht vor allem in der offensivbewegung mit matmour
Das er kein wirklicher Verteidiger ist kann man ihm ja nicht vorwerfen, hier gilt für mich das gleiche wie für unseren LV ... das geht so nicht wirklich lange gut ...
an Marcel hat es heute nicht gelegen. Es ist nicht seine Position.
Ich schreibe mir hier seit Wochen die Finger wund, dass unsere Außenverteidigerpositionen nicht buli-tauglich besetzt sind. Während wir auf links noch Daems als Alternative haben, herscht auf rechts das komplette Vakuum. Das ist mehr als bewußtes Risiko - das ist in meinen Augen fahrlässig !
Und an die generell Anti-Ndjeng-Fraktion: Ihr nervt gewaltig !
Ich schreibe mir hier seit Wochen die Finger wund, dass unsere Außenverteidigerpositionen nicht buli-tauglich besetzt sind. Während wir auf links noch Daems als Alternative haben, herscht auf rechts das komplette Vakuum. Das ist mehr als bewußtes Risiko - das ist in meinen Augen fahrlässig !
Und an die generell Anti-Ndjeng-Fraktion: Ihr nervt gewaltig !
-
vorsicht!! ihr müsst die defensive bei einem außenverteidiger beurteilen, nicht nur die offensive. weil für die defensivarbeit ist ein verteidiger in ertser linie zuständig, sicher soll er auch mal mit nach vorne, aber...weizen86 hat geschrieben:also ich fand das es an ihm heute mit am wenigsten gelegen hat...fand er hat seine sache ganz ordentlich gemacht vor allem in der offensivbewegung mit matmour
Ein problem ist, dass die meisten nur die offensiv aktionen beurteilen, was meint ihr warum nie mal ein Innenverteidiger oder DM Matchwinner ist, weil dieser in der offensive eher weniger glänzt.Auch wenn erseinen job perfekt ausübt, das fällt den wenigsten aber nur auf.
Als beipiel nehme ich mal das 3zu 0 vom VFB habt ihr gesehen wo ndjeng da stand, im mittelkreis sicher wir waren in der vorwärtsbewegung aber ndjeng muss in so einer situation am flügel sein, das is ganz klar.Und wenn er in der situation am flügel is, hat gomez keine chance den ball zu bekommen, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, und da ist es auch egal wie dumm sich heime und brouwers anstellen, der pass darf gar nicht erst ankommen.
Und deswegen haben wir zwei probleme auf den Flügelverteidiger Positionen einmal links und einmal rechts!!

PS: ich bin nicht von der anti ndjeng fraktion
- Fanstein 2748
Das Ding kann sich meiner Meinung nach eher Marin an die Backe heften der völlig unnötig in der Vorwärtsbewegung den Ball vertändelt, übrigens nicht nur einmal....Netzer4president hat geschrieben:...
Als beipiel nehme ich mal das 3zu 0 vom VFB habt ihr gesehen wo ndjeng da stand, im mittelkreis sicher wir waren in der vorwärtsbewegung aber ndjeng muss in so einer situation am flügel sein, das is ganz klar......
- Manolo_BMG
Bei ihm waren Licht und Schatten zu sehen. Erwartungsgemäß stark nach vorne, doch mit einigen Stellungsfehlern im Defensivverhalten (u.a. beim 0:3). Wenn man bedenkt, dass dies nicht seine Stammposition ist, geht die Leistung im Großen & Ganzen in Ordnung.
Hätte er den Schuss von Marica nicht abgefälscht, wäre Heime wohl 'rangekommen.
Hätte er den Schuss von Marica nicht abgefälscht, wäre Heime wohl 'rangekommen.
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 18.08.2008 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Manolo_BMG
und da frag ich mich: wieso muss das sein??? Wieso kann man da nicht Levels vertrauen oder gleich sagen, ok, da fehlts, da kommt noch einer. Mit EINEM gelernte RV in die Saison zu starten, wenn man gegen den Abstieg spielt hat schon was von arrogant und verwegen. Oder seht ihr das anders??nicklos hat geschrieben:Hat sich noch nicht auf seine Position optimal eingestellt.
Ndjeng gehört ins Mittelfeld. Basta! Experimente hatten wir genug unter Jupp!!!!
Hat sich die Chance auf mehrer Einsätze verdient. Pers. sehe ich in ihm den einzigen Spieler im Kader - Schachten ist ja mehr ein Krankenfall und nicht zu beurteilen -, der als ROV eine Lösung sein könnte. Hier kann man bis zum 31.8 warten, ob man noch was unternehmen muß auf der Position. Ergo weiter Sondierungsgespräche führen, aber kein aktueller handlungsbedarf.
- 74er Fohlen
Da geb ich dir vollkommen recht.tim1410 hat geschrieben: ... Wieso kann man da nicht Levels vertrauen oder gleich sagen, ok, da fehlts, da kommt noch einer. Mit EINEM gelernte RV in die Saison zu starten, wenn man gegen den Abstieg spielt hat schon was von arrogant und verwegen. Oder seht ihr das anders??
Ndjeng gehört ins Mittelfeld. Basta! Experimente hatten wir genug unter Jupp!!!!

Marcel Ndjeng machte ein grausiges Spiel auf der Position und zeichnete wenigstens für ein Gegentor federführend verantwortlich.

http://www.seitenwahl.de/content/view/1498/122/
Da schießt sich einer aber ein.
- stuppartralf
Den Zocher kann man ja eh nicht wirklich ernst nehmenluckie hat geschrieben: http://www.seitenwahl.de/content/view/1498/122/

-
Die Quelle sagt doch schon allesluckie hat geschrieben:![]()
http://www.seitenwahl.de/content/view/1498/122/

Mach et Schäng! Ich glaub an dich