Ich war heute im Stadion.
Erstmal eins vorne weg:
Ich stand dem Jungen von Anfang an kritisch gegenüber, aber es wollte ja keiner auf mich hören

.
Aber jetzt komme ich hierhin und ihr tut so, als wenn er heute Kreisliga-Niveau hatte
Unstrittig ist sicherlich, dass Jaures vor dem 0:2 den Ball leichtfertig vertändelt und im Zweikampf den kürzeren zieht.
Beim 0:1 spielt er einen langen Ball, der nicht ankommt und dann steht die Abwehr falsch sortiert und Tor.
Also nach 10 Minuten war mir klar, dass er unglaublich langsam ist. Seine Flanken sind verbesserungswürdig, auch wenn er nur 2-3 Mal im gesamten Spiel vorne mit dabei war.
Jetzt aber mal das Positive! Der liebe Marko Marin hat in der ersten Halbzeit den armen Sebastian sowas von im Stich gelassen, er hat seine Position gar nicht gehalten, sondern hat nur im offensiven Mittelfeld rumgeturnt, Marin fand überhaupt nicht statt und Jaures sah sich permanent Angriffen über seine Seite gegenüber!
Jaures hat zu jeder Zeit super gekämpft und hat einige Male dem Gegner großartig den Ball weggegrätscht. 1a Kampfgeist.
Macht mir den Jungen mal nicht so schlecht!
Klar ist aber, dass er sich steigern muss. Ein Voigt ist sicher nicht schlechter!
Vielleicht hat er auch bald in van den Bergh Konkurrenz oder Daems wird wieder dort eingesetzt.