Marko Marin
wiedereinmal nicht umgesetzt was von ihm gefordert wurde!
der ganze hype um marin wird mir echt unheimlich.....keine defensivarbeit heute, keine oder unzureichende flanken und viel zu oft mit dem kopf durch die wand, das passt in liga 1 nit mehr, muss schnell was an seinem spiel ändern ansonsten sehe ich ihn nicht mehr in den ersten 11 da er so der mannschaft, aber vorallem den stürmern nix bringt!
der ganze hype um marin wird mir echt unheimlich.....keine defensivarbeit heute, keine oder unzureichende flanken und viel zu oft mit dem kopf durch die wand, das passt in liga 1 nit mehr, muss schnell was an seinem spiel ändern ansonsten sehe ich ihn nicht mehr in den ersten 11 da er so der mannschaft, aber vorallem den stürmern nix bringt!
das ist doch völliger quatsch! in der 1. HZ war absolut jeder, mit abstrichen vllt matmour, aber ansonsten war jeder! schwach! in halbzeit zwei war es dann gerade marin zu verdanken, dass was passiert ist.Ps31 hat geschrieben:wiedereinmal nicht umgesetzt was von ihm gefordert wurde!
und bezüglih defensivarbeit, dort hat er meiner meinung nach in HZ 2 respektabel gearbeitet. zumindet nicht schlechter als alle anderen.
und vor allem hat er auch in der ersten halbzeit einige gute pässe gespielt die aber oft wegen abseits abgepfiffen wurden. von kopf durch die wand habe ich ehrlich gesagt heute nicht so viel gesehen. aber vermutlich habe ich ein anderes spiel gesehen :/
sieht natürlich beim ballverlust der zum 3:0 führt sehr unglücklich aus aber wenn man halt hinten keine augen hat und es andere spieler nicht für nötig halten das simple wort 'hintermann' zu verwenden... dann passiert so was.
er ist auf jeden fall gehypt bis zum geht nicht mehr. aber man sollte da nicht im umkehrschluss ihn schlechter reden als er ist. einer war einer der besseren
sieht natürlich beim ballverlust der zum 3:0 führt sehr unglücklich aus aber wenn man halt hinten keine augen hat und es andere spieler nicht für nötig halten das simple wort 'hintermann' zu verwenden... dann passiert so was.
er ist auf jeden fall gehypt bis zum geht nicht mehr. aber man sollte da nicht im umkehrschluss ihn schlechter reden als er ist. einer war einer der besseren
1. Wieso wieder einmal?Ps31 hat geschrieben:wiedereinmal nicht umgesetzt was von ihm gefordert wurde!

2. Als Flügelspieler ist man auch immer etwas davon abhängig, ob man Bälle bekommt. Deswegen sah er in den ersten 20 Minuten so blass aus. Aber danach hat er meiner Meinung nach ein richtig gutes Spiel gemacht und es waren auch geniale Pässe dabei. Die stärkste Szene war sicherlich, als er sich den Ball schnappte, 50 Meter marschierte und im absolut richtigen Moment den Ball auf Friend quer legt. Das können in der Bundesliga außer ihm nur noch Ribery und Diego.
- House M.D.
vorallem was bringen 5 Tempodribblings wenn er dafür 10 mal den Ball in der Vorwärtsbewegung vertändelt?Sir Andy hat geschrieben:Dann zähl mal weitere Leute in der Bundesliga auf, die so ein Tempodribbling drauf haben. Bin gespannt.
Sory aber das war heute fast gar nichts. Ein paar schöne Szenen, dafür nach hinten o-
Hat einige Konter des VFB eingeleitet, unter anderem geht meiner Meinung nach das 0:3 hauptsächlich auf seine Kappe.
Taktisch und kämpferisch muss da noch einiges mehr kommen wenn er wirklich ein "grosser" werden will.
p.s. ich halte viel von ihm, aber wenns shice war muss man das auch mal anmerken

- Rautenherz05
-
- Manolo_BMG
Einer davon mit ganz üblem schottischen Akzent, gell...Cabal hat geschrieben:Habe auf einem ausländischem TV Sender geschaut mit 2 US Kommentatoren..

Marko hatte ein paar starke Szenen und war neben Matmour der beste Borusse in meinen Augen. Allerdings war auch immer wieder mal etwas Schatten dabei, wie z.B. vor dem Konter zum 0:3, als er den Ball nicht früh genug abspielt.
Also nach der ersten Halbzeit hätte ich ihn am liebsten ausgewechselt. Das war gar nichts!
Wo hat Jos ihn eigentlich aufgestellt?
Er hat die ganze erste Halbzeit die linke Seite sträflich offen gelassen, weil er im offensiven zentralen Mittelfeld herumgeturnt hat.
Jaures sah sich die ganze 1. Halbzeit Angriffen alleine ausgesetzt!
Marin ist wenig gelaufen, Zweikämpfe hat er defensiv gar nicht angenommen, also das war echt übel. Drittes Tor geht mit auf seine Kappe, da muss er vorher abspielen, dann bekommen wir die Torchance und laufen nicht in einen Konter.
In der zweiten Halbzeit wurde es dann etwas besser, aber keineswegs überragend. Wenigstens hat er da linkes Mittelfeld gespielt.
Im Endeffekt gehörte er mit zu den schwächeren Borussen heute.
Da muss mehr kommen.
Wo hat Jos ihn eigentlich aufgestellt?
Er hat die ganze erste Halbzeit die linke Seite sträflich offen gelassen, weil er im offensiven zentralen Mittelfeld herumgeturnt hat.
Jaures sah sich die ganze 1. Halbzeit Angriffen alleine ausgesetzt!
Marin ist wenig gelaufen, Zweikämpfe hat er defensiv gar nicht angenommen, also das war echt übel. Drittes Tor geht mit auf seine Kappe, da muss er vorher abspielen, dann bekommen wir die Torchance und laufen nicht in einen Konter.
In der zweiten Halbzeit wurde es dann etwas besser, aber keineswegs überragend. Wenigstens hat er da linkes Mittelfeld gespielt.
Im Endeffekt gehörte er mit zu den schwächeren Borussen heute.
Da muss mehr kommen.
- Manolo_BMG
- Manolo_BMG
-
Die Schuld würde ich ihm auch nicht geben. Das Spiel mit lediglich einer echten Spitze kann aber nur dann funktionieren, wenn die Außenpositionen gut besetzt sind. M. M. ist gestern viel zu oft in die Mitte gezogen und hat dort dem Alex Baumjohann oft nur im Weg gestanden. Insofern hätte ich ihn gestern nach 45 Min. rausgenommen und den Touma gebracht.
marin ist kein LM und wird es auch niemals werden!! er hat keinerlei defensivverhalten in seiner jugend lernen müssen da er als zehner immer narrenfreiheit genossen hat. in der zweiten liga der ausflug ins LM glückte teils weil die gegner ganz einfach nicht die klasse hatten. das ist in der 1.liga jetzt anders und jetzt sehen wir die schwächen die immer existiert haben. jeder wusste es und hat es jetzt bestätigt bekommen und wird es immer wieder sehen dürfen im laufe der saison. ich verspreche euch ein marin auf der jetztigen position wird uns noch oft in bedrohliche lagen bringen. aber genauso weiß auch jeder dass er individuelle offensive klasse mitbringt die wir in gladbach seit jahren nicht besessen haben und die ihn unverzichtbar macht.
ich sehe keine zukunft mit marin im LM. laut interviews ist er bereit verantwortung zu übernehmen und den erwartungen gerecht zu werden. dh jeder erwartet sowieso dass er unser spiel macht. warum sollte er dies nicht auf der 10 machen dürfen? mit albermann und paauwe dahinter und einem fightenden rösler links außen
ich sehe keine zukunft mit marin im LM. laut interviews ist er bereit verantwortung zu übernehmen und den erwartungen gerecht zu werden. dh jeder erwartet sowieso dass er unser spiel macht. warum sollte er dies nicht auf der 10 machen dürfen? mit albermann und paauwe dahinter und einem fightenden rösler links außen