Christofer Heimeroth [33]
-
-
- Fohlenhener
Stimmt nicht ganz...Heute konnt man in der Tat sehen, warum der eine ein Weltklasse Torhüter ist und der andere eben nicht...Lehmann war immer präsent und hat mitgespielt. Er machte die Bälle schnell und hat immer noch super Reflexe...Heime wirkte heut wie Prinz Valium. Leider!!Becks23 hat geschrieben: Muss den Heime jetzt alles schuld sein?Klar. Lehmann hat auch ein paar Dinger gehalten, aber die meisten kamen ja auch direkt auf ihn!
Die Schuld lag nicht alleine bei CH, sondern vielmehr bei dieser unsäglichen Abwehr und bei demder die Leute dahin stellt!
- Fohlenhener
Keine Ahnung, konnte das auch nicht so perfekt im Stadion sehen. Aber ich glaube dir mal was du sagstFohlenhener hat geschrieben: Der war abgefälscht von Ndjeng...Heime hatte da nicht wirklich ne Chance.

Aber die anderen beiden hätte er halten müssen.
Beim 3 : 0 bekommt er den Ball durch die Beine in seine Ecke.
- Fohlenhener
Will der Hildebrand nicht weg von Valencia?
Nur so als Einwurf ... ^^
Naja ... Heimi ... wegstecken und uns zeigen, dass du es doch kannst ... Wenn deine Defensive vor dir den Hitzlsperger aus jeder Lage ballern lässt, muss man auch mal den ein oder anderen Patzer verzeihen können ...
Aber das das heute mehr als suboptimal war, weiss ja jeder ...
Nur so als Einwurf ... ^^
Naja ... Heimi ... wegstecken und uns zeigen, dass du es doch kannst ... Wenn deine Defensive vor dir den Hitzlsperger aus jeder Lage ballern lässt, muss man auch mal den ein oder anderen Patzer verzeihen können ...
Aber das das heute mehr als suboptimal war, weiss ja jeder ...
-
Interessant auch ein Ding in HZ 1:einteam hat geschrieben: er hat nichts keine austrahlung, kein temprament usw. hat man ja beim lehmann gesehen der holt die dinger raus und strahlt richtig ruhe aus.
Ein langer Ball, Laufduell zwischen

Roel zeigt Heime an: Komm raus!
Und er: traubt vom 16er zurück in seinen Kasten.
Da gibts wohl massive Kommunikationsprobleme !
sowas mein ich weil er seine klappe nicht aufkriegt und als torwart geht dies net wenn mer gegen den abstieg spielt braucht man einen sicheren rückhalt nicht so einen fliegenfänger.GigantGohouri hat geschrieben:Interessant auch ein Ding in HZ 1:
Ein langer Ball, Laufduell zwischenund Brouwers.
Roel zeigt Heime an: Komm raus!
Und er: traubt vom 16er zurück in seinen Kasten.
Da gibts wohl massive Kommunikationsprobleme !
-
Uwe hörst im Training und in Testspielen immer rufen, bzw. koordinieren von hinten raus...einteam hat geschrieben:sowas mein ich weil er seine klappe nicht aufkriegt und als torwart geht dies net wenn mer gegen den abstieg spielt braucht man einen sicheren rückhalt nicht so einen fliegenfänger.
von Heime sieht man das selten.
Steckt ggf. auch die Abwehr mit an...

Er hat heute mal wieder sehr unglücklich gespielt!
Fakt ist aber, dass er auch im nächsten Spiel im Tor stehen wird.
Es bringt also nichts ihn zum Teufel zu wünschen.
Findet euch damit ab, dass er ab und an mal ein dummes Ei fängt.
Seit dem ich mich damit abgefunden habe, kann ich besser schlafen,
kriege keinen halben Herzinfarkt wenn ein gegnerischer Spieler unsere
Spielfeldhälfte betritt und ich verbrauche eine halbe Schachtel Zigaretten weniger.
Fakt ist aber, dass er auch im nächsten Spiel im Tor stehen wird.
Es bringt also nichts ihn zum Teufel zu wünschen.
Findet euch damit ab, dass er ab und an mal ein dummes Ei fängt.
Seit dem ich mich damit abgefunden habe, kann ich besser schlafen,
kriege keinen halben Herzinfarkt wenn ein gegnerischer Spieler unsere
Spielfeldhälfte betritt und ich verbrauche eine halbe Schachtel Zigaretten weniger.

Nicht Bundesligatauglich der Mann.
Mit einem Aushilfsrechtsverteidiger, einem unterirdischen Linksverteidiger und einem schwachen Torwart dürfte es dieses Jahr sehr schwer werden die Klasse zu halten. Heimeroth strahlt alles aus, nur keine Sicherheit.
Mittelfeld und Angriff sind erstligatauglich. Mein Vorschlag: Dringend einen vernünftigen Torwart und einen guten Rechtsverteidiger holen, Daems wieder auf Links, dann passt es wieder und wir brauchen uns keine allzu grossen Sorgen zu machen.
Mit einem Aushilfsrechtsverteidiger, einem unterirdischen Linksverteidiger und einem schwachen Torwart dürfte es dieses Jahr sehr schwer werden die Klasse zu halten. Heimeroth strahlt alles aus, nur keine Sicherheit.
Mittelfeld und Angriff sind erstligatauglich. Mein Vorschlag: Dringend einen vernünftigen Torwart und einen guten Rechtsverteidiger holen, Daems wieder auf Links, dann passt es wieder und wir brauchen uns keine allzu grossen Sorgen zu machen.