Lädt sich bei mir zu Tode. Bitte andere Quelle angeben.luckie hat geschrieben:dfl wie immer bei Statistiken. Da Java mußte wohl selbst nachschauen.
Alexander Voigt
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
-
Du hast die Quelle und erzählt, daß du nicht auf die Seite kommst. Ist das mein Problem ? Ergo stelle nicht so eine Behauptung auf die falsch ist. So etwas ist unteres Niveau.HerbertLaumen hat geschrieben:Wir halten fest: du stellst unbelegbare Behauptungen auf, um einen Spieler zu diskreditieren. Bis zum nächsten Mal
In übrigen sind dir die Zahlen bekannt, weil sie mal im Polanski Thread aufgeführt würden und du dich über die Zahlen aufgeregt hast.
- HerbertLaumen
Nein, ich habe keine Quelle, die deine Behauptung belegt, dass Voigts Zweikampfbilanz unterdurchschnittlich sei. Ich habe lediglich die website der DFL, wo ich mir dann selber von jedem Spiel Voigts Zweikampfbilanz rausklamüsern soll, was allerdings nicht meine Aufgabe ist, da ich nicht deine Behauptungen zu belegen habe und was zusätzlich daran scheitert, dass die Spielanalysen nicht geladen werden. Es liegt an einzig dir, deine Behauptung zu beweisen, ansonsten bleibt es halt dein unteres Niveau.luckie hat geschrieben:Du hast die Quelle...
Nee, da du meine Zahl ja anzweifelst muß du dir schon die Mühe machen. Im übrigen biete dlf auch eine Gesamtzahl für die Saison an, wenn man den 34sten Spieltag aufruft.HerbertLaumen hat geschrieben: Nein, ich habe keine Quelle, die deine Behauptung belegt, dass Voigts Zweikampfbilanz unterdurchschnittlich sei. Ich habe lediglich die website der DFL, wo ich mir dann selber von jedem Spiel Voigts Zweikampfbilanz rausklamüsern soll, was allerdings nicht meine Aufgabe ist, da ich nicht deine Behauptungen zu belegen habe und was zusätzlich daran scheitert, dass die Spielanalysen nicht geladen werden. Es liegt an die, deine Behauptung zu beweisen, ansonsten bleibt es halt dein unteres Niveau.

Zuletzt geändert von luckie am 13.08.2008 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Du hast dir ja auch nicht die Mühe gemacht, überhaupt eine Zahl zu nennen noch sie zu belegen.luckie hat geschrieben:Nee, da du meine Zahl ja anzweifelst muß du dir schon die Mühe machen.
Ich könnte ja auch schreiben: Voigts Zweikampfbilanz ist göttlich. Quelle: google

Dann kannst du mir ja sicher einen screenshot machenIm übrigen biete dlf auch eine Gesamtzahl für die Saison an, wenn man den 34sten Spieltag aufruft.

Deine restlichen Unterstellungen ignoriere ich dann mal besser. Finde das aber sehr klasse, wie sachlich du argumentierst

Habt Ihr's gleich ?
P.S. Finde die Statistik übrigens nicht, luckie. NEIN !!!!!!!! Damit habe ich nicht gesagt, dass es sie nicht gibt.
P.S. Finde die Statistik übrigens nicht, luckie. NEIN !!!!!!!! Damit habe ich nicht gesagt, dass es sie nicht gibt.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 13.08.2008 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Mir reicht das:
Wenn man einen Spieler nicht mag ist das in Ordnung.
Man sollte allerdings fair bleiben und ihn nicht verunglimpfen!
Alexander Voigt ist Spieler von Borussia Mönchengladbach.
Dem Verein, den wohl die meisten hier aktiven Schreiberlinge über alles
lieben!
Also zeugt ihm Respekt. Er reißt sich jedenfalls für unsere Borussia den Ar.sch auf!
Schei.. auf Statistiken.Wikipedia hat geschrieben:Seit Sommer 2007 spielt Voigt für Borussia Mönchengladbach. Im ersten Jahr war er mit 33 Einsätzen der beständigste Abwehrspieler der Mannschaft und leistete damit einen großen Beitrag zum Aufstieg der Borussia in die 1. Bundesliga.
Wenn man einen Spieler nicht mag ist das in Ordnung.
Man sollte allerdings fair bleiben und ihn nicht verunglimpfen!
Alexander Voigt ist Spieler von Borussia Mönchengladbach.
Dem Verein, den wohl die meisten hier aktiven Schreiberlinge über alles
lieben!
Also zeugt ihm Respekt. Er reißt sich jedenfalls für unsere Borussia den Ar.sch auf!
- HerbertLaumen

Und A.V ist ein teil von borussia und ihn niederzumachen aufgrund irgendwelcher statistiken(siehe oben)das nenne ich miesen stil(meine meinung)