Cheftrainer Jos Luhukay
- 666 Ahriman 666
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- MG-MZStefan
Aus einem Interview mit Christian Heidel heute in der Mainzer Allgemeine:
Beispiel Luhukay
Klar sei aber auch, dass die Arbeit von Trainer Jörn Andersen nicht nach einem Spiel bewertet werden solle. "Man darf die Arbeit eines Trainers nicht so schnell in Frage stellen. Dann hätte Jos Luhukay im vergangenen August sofort entlassen werden müssen - und er ist dann grandios mit Mönchengladbach aufgestiegen. Abgerechnet wird zu einem viel, viel späteren Zeitpunkt."
-
Also gewinnen wir als Mannschaft und verlieren weil immer nur wegen unsren rechten Verteidiger?hotschilly hat geschrieben:
wenn im Winter gegen eines fehlenden RV auf einem Abstiegsplatz rumgekrabelt wird,
ist JL schon im Erklärungsnöte weshalb man zu Saisonbeginn so grob fahrlässig auf einen Etablierten RV verzichtet hat.
Ich seh unseren übrigens besser als den von z.B. Bayern.
Das kann aber auch daran liegen, weil ich von Lell soviel halte wie von einer leeren Bierflasche. Nämlich nix.
Ich seh uns für einen Aufsteiger extrem gut gerüstet und glaube sogar bei einem extrem opimalen verlauf an Rang neun.
-
was meinst du welche taktische Marschrichtung AF am Sonntag ausgeben wird ?Weichei hat geschrieben: Also gewinnen wir als Mannschaft und verlieren weil immer nur wegen unsren rechten Verteidiger?
Ich denke mal das Stuttgart sehr oft über ihre linke Seite kommen wird,
zumindest würde ich als Gegnerischer Trainer so handeln.
-
- HerbertLaumen
Warum reicht es eigentlich nicht, wenn du nachher kritisieren würdest, falls etwas passiert? Warum schon im Vorfeld? Um dann wieder falsch zu liegen, wie letztes Jahr, als du uns schon in der 3. Liga gesehen hast oder Friend eh nichts gebacken bekommt? Was bringt dir das? Um dann, wenn du mal richtig liegst, sagen zu können "Ich hab es euch ja gesagt"? Toll, dann hast du von zig "Weissagungen" mal eine richtig. Ist aber so wie mit der Bild-Zeitung: die hauen auch ohne Ende Schlagzeilen raus und freuen sich dann ein Loch in den Bauch, wenn endlich mal eine richtig ist, um sich als ultimatives Aufklärerblatt feiern zu lassen. Ist das dein Niveau?hotschilly hat geschrieben:wenn dem so ist, werde ich meine Klappe halten,
nur der Glaube daran fehlt mir ein wenig.
Posting wegen unsachlicher Diskussionsführung gelöscht, bitte sachlicher neu versuchen. Beschwerden per PN oder hier: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopic.php?t=25720 HL
-
- HerbertLaumen
-
-
nö, nur habe ich keinen Bock darauf nochmals abzusteigen.HerbertLaumen hat geschrieben: Ist das dein Niveau?
Es werden 8 Millionen für ein Museum und eine Trainigshalle, sowie einen neuen Verkaufsshop ausgelegt.
Aber so gut wie nichts (3,5 Millionen/Quelle Transfermarkt) wurde in die Mannschaft gesteckt.
Warum geht man mit Notlösungen auf der RV in die Saison

Interne Lösungen sind für mich nur blöde ausreden, um geld zu sparen.