Alexander Baumjohann

Gesperrt
Kning

Beitrag von Kning » 12.08.2008 14:58

da sah ich kein lächeln irgendwie keine emotionen.
irgendwie gefällt mir das nicht. mir kam es so vor, als ob er keinen bock hat oder ähnliches.
Tschuldigung. Aber jetzt wird es langsam lächerlich. Da wird dem Jungen Arroganz unterstellt, weil er bei der Aufstiegsfeier nicht den Kasper macht. Jetzt, dass er keinen Bock habe, weil er nicht "Fangemäss" jubelt.

Es wäre wohl wirklich besser das Baumjohann bald den Verein wechselt. Das was ihm aus Fankreisen entgegenschlägt ist für einen 21-jährigen sicher schwer zu verdauen. Ich wette, der liest hier auch mit. Vielleicht ist das der Grund, weshalb er sich über seine guten Leistungen nicht freuen kann.
Lobe

Beitrag von Lobe » 12.08.2008 15:16

Ich schneke Jos Luhukay in dieser Sache ganz und gar vertrauen. Er ist es der mit dem Jungen tag für Tag arbeitet und sich einen Eindruck machen kann. Wir hingegen können in Sachen Einschätzung gerade mal die Oberfläche ankratzen.
Es ist schön und gut das der Junge anscheinend endlich mal in die Spur gefunden hat. Lange genug hat es gedauert. Ich bin überzeigt davon, das Jos Luhukay den Jungen bringt wenn er uns durch Leistung nutzen wird. Wie ich schon sagte, hat Baumjohann nun die Tür aufgestoßen um weiter zu kommen. Was sich daraus entwickelt sehen wir in den nächsten Wochen und Monaten. "Schau`n wir mal", wie der Kaiser es so schön sagt.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.08.2008 15:22

Kning hat geschrieben:Ich wette, der liest hier auch mit.
:lol: Das entbehrt jetzt doch nicht einer gewissen Komik, wenn ausgerechnet du einen auf Moralapostel machen willst :lol:
Kning

Beitrag von Kning » 12.08.2008 15:26

HerbertLaumen hat geschrieben: :lol: Das entbehrt jetzt doch nicht einer gewissen Komik, wenn ausgerechnet du einen auf Moralapostel machen willst :lol:
Ich verstehe nicht ganz was Du meinst? Zeig mir die Passagen, die über rein sportliche Kritik hinausgehen und in denen ich Spieler oder Trainer verunglimpfe.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.08.2008 15:32

Kning hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz was Du meinst? Zeig mir die Passagen, die über rein sportliche Kritik hinausgehen und in denen ich Spieler oder Trainer verunglimpfe.
Wenn du meinst, immer nur sachlich "kritisiert" zu haben, sei's drum, ich muss dich nicht missionieren. Ich fand's nur lustig, das ausgerechnet von dir zu lesen :lol:
Erkelenzer1991

Beitrag von Erkelenzer1991 » 12.08.2008 15:57

hab ich gesagt das ich ihn nicht mag oder ihn hier nicht haben will? ich habe nur gesagt was mir aufgefallen ist.
mir gefällt es auch das er so gut spielt und hoffe dass er weiter so macht, so haben alle ihren vorteil.
wenns dir nicht gefällt was ich da geschrieben habe, kann ich es von mir aus löschen. aber ich denke das war eine sachliche kritik/feststellung.
damit du es siehst und baumjohann wenn er hier liest:

Ich habe nichts gegen ihn und hoffe dass er so weiter macht und noch viele jahre erfolgreich bei uns spielen wird. wenn er es schafft, dann bin ich glücklich

reicht das :D
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 12.08.2008 16:04

Kning hat geschrieben: Ich verstehe nicht ganz was Du meinst? Zeig mir die Passagen, die über rein sportliche Kritik hinausgehen und in denen ich Spieler oder Trainer verunglimpfe.
*räusper* hmmmm da war doch mal was mit ner vierwöchigen Auszeit *räusper*
Kning

Beitrag von Kning » 12.08.2008 16:35

Da_Mad hat geschrieben: *räusper* hmmmm da war doch mal was mit ner vierwöchigen Auszeit *räusper*
Da bin ich nicht wegen Beleidigungen anderer User oder Spieler/Trainer gesperrt worden. Frag zu dem Thema mal Patte und Kaste, die hier ne ganz andere Position vertreten als ich.

Ich kann die Begründung der Sperre gerne veröffentlichen !

Dann erübrigen sich auch Unterstellungen.
Klinke

Beitrag von Klinke » 12.08.2008 17:21

RPott hat geschrieben:Und für wen ?
das problem seh ich auch , hätte Baumi auch gerne in startelf , aber ich kann dir keinen sagen der raus muss .
Rösler sicher nicht , er war unser Leader in der letzten saison und muss anfangs gestzt sein ..... o.k wäre wenn baum i spielminuten bekommt um sich zu beweisen , dann hat er s hier in der hand sich für 90 minuten zu empfehlen .....
eine gute saison sagt schon noch mehr aus als ne gute vorbereitung ..
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 12.08.2008 17:29

Ähm was interessieren mich Patte und Kaste zu diesem Thema?
Ich weiss ja selbst worum es damals ging ;)
Kning

Beitrag von Kning » 12.08.2008 17:35

Da_Mad hat geschrieben: Ich weiss ja selbst worum es damals ging ;)
Dann behaupte nicht etwas, was nicht stimmt !
Kaste

Beitrag von Kaste » 12.08.2008 17:36

Ich weiß auch warum es ging und finde es mehr als bedauerlich, dass eine eigentlich (gerade von kning) sachlich geführte Diskussion hier durch einen absolut überflüssigen Kommentar von Hl unterbrochen wird. Ich dachte im Zuge des ganzen Schwachsinns, der hier zuletzt gepostet wurde, wird jegliche Polemik gelöscht (Bruno)? Das ein (Ex-?)-Mod hier die sachliche Basis verlässt und du, da Mad, völlig offtopic noch einen oben drauf setzt, kann doch wirklich nicht war sein. Muss das sein? Denkt mal bitte darüber nach.
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 12.08.2008 17:42

Ich will mir auch mal Luft machen. Wenn jemand hier in märtyrerischer Manier versucht zu Sachlichkeit aufzurufen, und selbst in der letzten Saison "ankündigte" beim nächsten Unentschieden oder der nächsten Niederlage gegen Jos Stimmung zu machen, ja dann frag ich mich wie heuchlerisch man doch eigentlich sein kann.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.08.2008 17:42

Es ist nicht halbwegs so dramatisch, wie du hier tust, kaste, zudem mehr als überflüssig und entbehrt nicht weniger Komik als knings kurzer moralischer Ausritt :D
Kaste

Beitrag von Kaste » 12.08.2008 17:50

Von Dramatik hab ich nicht geredet.

Wenn ihr zwei meint, dass das hier komisch ist, dann behaltet es doch einfach für euch. Bis zu eurem Auftreten war das hier eine anständige Diskussion. Eure Art hier den Mod-Job zu interpretieren oder eure Art als Fan zu posten (der mit gutem Beispiel voran gehen sollte) ist zumindest sehr freestylisch interpretiert.

Ihr heult doch immer rum, dass ihr keinen Bock habt euch anmachen zu lassen, da ihr hier ein Ehrenamt ausübt und eure Freizeit opfert. Dann bleibt doch bei der Sache und alles ist schön.

ps. schon wieder ca. 10 OT-Beiträge :roll:
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 12.08.2008 17:53

Erkelenzer1991 hat geschrieben: Ich habe nichts gegen ihn und hoffe dass er so weiter macht und noch viele jahre erfolgreich bei uns spielen wird. wenn er es schafft, dann bin ich glücklich
Seh ich übrigens auch so ;)
Klinke

Beitrag von Klinke » 12.08.2008 17:54

Kning und Kaste - irgednwie hab ich immer problem euch zwei zu unterscheiden :D
das Foto auf den ersten Blick irgendiwe zum verwechseln :wink: und der Name verführerisch ähnlich :roll:
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 12.08.2008 17:55

Kaste hat geschrieben:
Ihr heult doch immer rum, dass ihr keinen Bock habt euch anmachen zu lassen, da ihr hier ein Ehrenamt ausübt und eure Freizeit opfert. Dann bleibt doch bei der Sache und alles ist schön.
Hast Recht. Wir lassen lieber nur noch auf uns einprügeln und teilen nicht mehr aus ;)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.08.2008 17:59

Ist ja gut, kaste, kein Grund gleich auszurasten :lol: Wie wir hier unseren Job interpretieren - der natürlich in feinster offtopic-Manier immer wieder zur Ablenkung angeführt wird, wenn man sich mal wieder wie die Axt im Walde verhalten hat - ist einzig unsere Sache. Wie kommst du eigentlich darauf? Ich habe hier niemand als Moderator posten sehen! Ihr heult doch sonst immer rum, dass hier die Meinungsfreiheit das höchste aller Güter ist. Oder gilt die nur für euch? Der Moderator hat einfach nur die Fr[size=0].[/size]esse zu halten, auch wenn er gar nicht als Moderator schreibt? Aber ich verstehe schon, dass man wie ihr nicht gerne mit seinen "Untaten" vergangener Zeiten konfrontiert wird, das wäre mir an eurer Stelle auch unangenehm.

Nochmal zur Klärung, um das Drama zu entschärfen: ich fand es einfach lustig, dass Kning sich über vermeintlich unfaire Kritik echauffierte. Mehr steckte nicht dahinter. Aber alle Achtung, euer Netzwerk funktioniert einwandfrei, du bist ja rasend schnell herbeigeeilt um einem vermeintlich zu Unrecht kritisierten Kollegen aufopferungsvoll beizustehen!
Kaste

Beitrag von Kaste » 12.08.2008 19:15

Ja, so bin ich wohl.

-Bitte unterstelle mir nur neben der Dramatik nicht auch noch, dass ich ausraste. Bin ich nicht ganz locker?

-Wirf mir bitte nicht die feinste off-topic-Manier vor. Ich bin lediglich auf eure offtopic-Beiträge eingegangen, weil ich dem Kollegen aufopferungsvoll beistehe.

-Da Mad hat als Mod geschrieben, welchem "normalen" User sind die Umstände um knings Sperre denn sonst bekannt? Ich hoffe keinem.

-Du heulst ja schon wieder rum, dass die armen Mods, die XXX halten sollen. Das sagt doch niemand.

- Was heißt hier "eure Untaten". Hab ich da bezüglich meiner Person etwas verpasst?

-es ist ärgerlich, dass bei Baumi ständig der Gesichtsausdruck interpretiert wird, das ist mir auch schon auf den Sack gegangen (Aufstiegsfeier) und da kann mann kning verstehen, dass er das anspricht und er hat sich gewiss nie in der Art über einen Spieler geäußert.

LASST DEN BAUMI MAL LOS, DIE ALTE RAKETE!
Zuletzt geändert von Kaste am 12.08.2008 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt