Cheftrainer Jos Luhukay
- Essen-Trinken-BorussiaMG
Ich denke das mit MD wird schon klappen. Er ist flott, da muß man erst mal vorbeikommen, außerdem ist er sich auch nicht zu schade auch mal energisch zum Kopfball zu gehen, auch wenn´s weh tun sollte. Und falls er mal die Pille hat, dann kann er damit besser umgehen als TL. MD mit KM auf der rechten Seite funktionierte doch klasse bis jetzt. Mal sehen wie´s in der Liga klappt! Hab nix gegen TL, hat´s in der 2. Liga ordentlich gemacht, aber für die 1.Liga, denke ich, reicht´s nicht.
Das mit RB sehe ich genauso, ist viel zu langsam. Gegen schnelle quirlige Stürmer sahen RB und TL echt schlecht aus.
Ist halt meine Meinung!
Das mit RB sehe ich genauso, ist viel zu langsam. Gegen schnelle quirlige Stürmer sahen RB und TL echt schlecht aus.
Ist halt meine Meinung!
- grisu12380
Davon mal ab, ich habe mich auch schon des öfteren geärgert, wenn jemand die Anfangsbuchstaben falsch geschrieben hat und jetzt passiert mir derselbe Schei$$ auch. Mist!RPott hat geschrieben:Nee, bin ich nicht, kannst Du hier bestimmt auch irgendwo nachlesen.
Aber über den konsequent durchgezogenen Fehler wundere ich mich schon.
http://www.express.de/nachrichten?pagen ... 8352734296
Buchmacher-Abschussliste
Borussias Luhukay die Nummer EINS!
Buchmacher-Abschussliste
Borussias Luhukay die Nummer EINS!
In der ersten Liga ist der Journalismus boulevardesker. Aber das kennen wir doch aus den Jahren zuvor. Damit muss man leben. Hinsichtlich seiner Arbeit hat sich Jos Luhukay zumindest in der zweiten Liga nun wirklich nichts vorwerfen. Die vergleichen hier anscheinend mit dem Abstiegsjahr. Warum auch immer?HT483 hat geschrieben:
Da sieht man mal wie diese Leute den Verein in der letzten Saison beobachtet und verfolgt haben.
Lächerlich
Ach, nur zu mit den Meinungen.
Na ja, wäre es so, dass er meinetwegen ein eher schlechteres Jahr in der zweiten Liga (mit Aufstieg) und danach ein gutes Jahr in der Bundesliga hinter sich hätte, wäre der Vergleich sicherlich nicht in dieser Form gemacht worden. Da bin ich mir sicher. Aber was soll´s. Hätte, wenn und aber...

Na ja, wäre es so, dass er meinetwegen ein eher schlechteres Jahr in der zweiten Liga (mit Aufstieg) und danach ein gutes Jahr in der Bundesliga hinter sich hätte, wäre der Vergleich sicherlich nicht in dieser Form gemacht worden. Da bin ich mir sicher. Aber was soll´s. Hätte, wenn und aber...

Ich sehe das ein wenig anders!Ich glaube auf dem"heissen stuhl"sitzen ganz andere!sag aber jetzt nicht wer!Nur soviel!Es gibt da so einen kleinen vorstadt club,dessen trainer hat buddha statuen aufstellen lassen aber aufm feld läuft nicht viel zusammen(siehe testspiele und pokal),und da ist schon jetzte die stichelei im vollen gange! 

Unter den bseten Trainern der 1. und 2. Liga (36 plus die gefeuerten) belegte Jos Luhukay gleich welchen Platz?
Ich s-c-h-e-i-ß-e auf diesen Buchmachen-MÜLL! Nach dem völligen Tiefpunkt und der anschließenden Neuformierung des Kaders haben Jos Luhukay und Christian Ziege aus meiner Sicht eine Top-Leistung vollbracht. Sie haben überflüssige Spieler ( außer Jansen) aussortiert und Spieler geholt die das zeigen was wir seit Jahren erfolglos erwartet haben. Man hat den direkten Wiederaufstieg widererwartend mit ganz klaren Abstand geschafft.
Das war die erste Hürde für den Neuaufbau und der Weiterentwicklung. Jetzt folgt der nächste Schritt. Und wenn die Ziele nicht wie früher absonderliche und realitätsfremde Ausmaße annehmen werden, wird Jos Luhukay uns HOFFENTLICH noch lange erhalten bleiben.
Ich s-c-h-e-i-ß-e auf diesen Buchmachen-MÜLL! Nach dem völligen Tiefpunkt und der anschließenden Neuformierung des Kaders haben Jos Luhukay und Christian Ziege aus meiner Sicht eine Top-Leistung vollbracht. Sie haben überflüssige Spieler ( außer Jansen) aussortiert und Spieler geholt die das zeigen was wir seit Jahren erfolglos erwartet haben. Man hat den direkten Wiederaufstieg widererwartend mit ganz klaren Abstand geschafft.
Das war die erste Hürde für den Neuaufbau und der Weiterentwicklung. Jetzt folgt der nächste Schritt. Und wenn die Ziele nicht wie früher absonderliche und realitätsfremde Ausmaße annehmen werden, wird Jos Luhukay uns HOFFENTLICH noch lange erhalten bleiben.