Alexander Baumjohann
Man muss einen Trainer loben, weil er seinen Job macht?Fernando Torres hat geschrieben:In dieser Hinsicht muss man Luhukay loben der Alexander Baumjohann nicht fallen lassen hat, sondern auf ihn eingegangen ist und er möglicher Weise auch dadurch verstanden hat was Fußball Profi bedeutet.

Ich find Jos ja auch ganz toll, aber das ist ja wohl das Mindeste, Bumjohann ist ein Teil der Mannschaft!
Das Baumjohann SCHEINBAR wie Kai aus der Kiste zurück gekommen ist, erfreut doch ungemein. Warum, ist mir erstmal egal und ich bin gerne bereit diese Lorbeeren zu gleichen Teilen auf den Spieler und den Trainer zu verteilen.
Zu Schalker Zeiten war ich ganz begeistert von ihm und wenn sich Jupp Heynckes nachträglich doch noch zumindest ein paar Meriten verdienen kann, gönne ich ihm das auch.
Zu Schalker Zeiten war ich ganz begeistert von ihm und wenn sich Jupp Heynckes nachträglich doch noch zumindest ein paar Meriten verdienen kann, gönne ich ihm das auch.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- {BlacKHawk}
Wieso denn nicht? für mich ist Rösler (noch) gesetzt, aber es ist gut, einen Baumjohann, der endlich sein Potential zeigt, in der Hinterhand zu haben. Mit Marin und Baumjohann haben wir 2 vielversprechende Talente in der Hinterhand, die Rösler irgendwann mal Ablösen werden. Und da hier eh kaum noch wer damit Rechnet, das Marin noch über Jahre hinweg bei uns bleibt (so schön es auch wär und auch ich hab immernoch minimal Hoffnung), wäre es Schadhaft, ein weiteres Talent einfach so wegzugeben. Ich denke wenn Baumi sich so weiterentwickelt, werden wir noch viel Spaß an ihm haben. (Vorausgesetzt er macht so weiter!)
-
-