Scheisse, ich dachte das wäre das Honorar für meine überdurchschnittlich gut recherchierten Beiträge und hab mich schon gewundert, wo der Scheck bleibt.mdi hat geschrieben:ist richtig so. ich habe hier in deiner beitragsrechnung einen offenen betrag über €1857,36. schreib halt in zukunft weniger, oder zahl endlich die rechnung!
Jetzt komm ich auch endlich drauf, wer der Typ im Anzug mit Aktenkoffer ist, der jeden Tag vor meiner Tür steht. Ich dachte die ganze Zeit, das wäre ein Staubsaugervertreter, Ihr Typen habt mir also tatsächlich den Gerichtsvollzieher auf den Hals gejagt.
Mist, weiß zufällig jemand, wie teuer Beamtenbeleidigung ist? Ich gehe doch mal davon aus daß
"Verp.iss Dich Du dreckiger von einem Esel gef.ickter Vorwerkidi.ot, geh Scheisshäuser putzen, wenn Du Kohle brauchst"
in diesem Fall als solche ausgelegt werden könnte, oder?

Genau das habe ich gemacht, bevor es mit dieser Meldung anfing, daher meine Ratlosigkeit.naja, könnte auch an cookies, cache und history liegen... "sitzung" deutet jedenfalls auf cookies hin. alles mal löschen, am besten mit browser-neustart.