Alexander Voigt
- HerbertLaumen
- fohlenecco
Der war geil.Weichei hat geschrieben:Was interessiert mich der Innenverteidiger von Köln? War ja klar, das nen Vergleich machen machen müssen, egal ob Alex auf ner anderen Position spielt. Dat ist Äpfel mit Birnen.
Aber das machen die Kölner ja immer so, um gut dazustehen. Am liebsten machen die auch Schwanzvergleiche mit Mädchen, da gewinnen sie Köln wenigstens 7 von 10 Vergleichen.
- MG-MZStefan
-
sah ganz komisch aus .
er spekuliert und läuft nach vorne , dadurch hat sein gegenspieler die ganze seite offen . Sowas hab ich noch nicht oft gesehen..
finde er hat heute im vergleich zu Jaures den kürzeren gezogen , ich denke Jaures hat die nase vorne . Voigt tut sich schwer flanken zu verhindern ...
er spekuliert und läuft nach vorne , dadurch hat sein gegenspieler die ganze seite offen . Sowas hab ich noch nicht oft gesehen..
finde er hat heute im vergleich zu Jaures den kürzeren gezogen , ich denke Jaures hat die nase vorne . Voigt tut sich schwer flanken zu verhindern ...
- grüner manni
Ja, keine Ahnung was er da gemacht hat. Teilweise hatte er wirklich arge Probleme auf seiner Position. Die Spanier haben aber auch deutlich mehr über links gestartet (vielleicht weil sie Voigt als Schwachpunkt ausgemacht hatten?)GigantGohouri hat geschrieben:Den 1:1 Ausgleichstreffer hat er imho verschuldet, er hätte seinen Gegenspieler beim Flanken hindern müssen.
Sonst ok.
Voigt hatte ja schon letzte Saison in der 2. Liga Defizite. Da wird er es jetzt in der 1. Liga sicher gegen große Mannschaften noch schwerer haben. Auch wenn Daems für die IV gesetzt ist, wäre er mir für die linke Seite doch am liebsten, solange sich Jaures noch nicht in die Mannschaft gespielt hat.
- FritzTheCat
Du sprichst mir aus der Seele!Wohlers hat geschrieben:Voigt hatte ja schon letzte Saison in der 2. Liga Defizite. Da wird er es jetzt in der 1. Liga sicher gegen große Mannschaften noch schwerer haben. Auch wenn Daems für die IV gesetzt ist, wäre er mir für die linke Seite doch am liebsten, solange sich Jaures noch nicht in die Mannschaft gespielt hat.

AV hat sich heute nachmittag im Training eine kleine Auseinandersetzung mit Marko Marin geleistet. Ich vermute, dass Marko ihm im Zweikampf "einen mitgegeben" hat. Das Ganze gipfelte darin, dass Alex Marko umstieß und sich die restlichen 5 Minuten des Abschlußspielchens von draußen ansehen durfte.
Alex hat für meine Begriffe überreagiert und die beiden sollten sich mal unterhalten. Marko machte auf mich selbst nach dem Duschen noch einen "angefressenen" Eindruck.
...zumindest geht es auch im Training agressiv zur Sache.
Alex hat für meine Begriffe überreagiert und die beiden sollten sich mal unterhalten. Marko machte auf mich selbst nach dem Duschen noch einen "angefressenen" Eindruck.
- grisu12380
Habe ich auch gesehen. War übertrieben aber kommt vor. Darf man nicht überbewerten.eifelyeti hat geschrieben:AV hat sich heute nachmittag im Training eine kleine Auseinandersetzung mit Marko Marin geleistet. Ich vermute, dass Marko ihm im Zweikampf "einen mitgegeben" hat. Das Ganze gipfelte darin, dass Alex Marko umstieß und sich die restlichen 5 Minuten des Abschlußspielchens von draußen ansehen durfte.
- frank_schleck
Na gut, dass der Gegner nicht allzu stark ist Samstag. Sonst macht die Bild wieder ne fette Schlagzeile daraus und dann bei einer Niederlage wäre das am Ende wegen der "mangelnde[n] Einigkeit auf links" oder so.
Darf man nicht überbewerten. Wenn ich Fußball spiele schnauze ich auch schon mal Leute an, mit denen ich mich eigentlich gut verstehe.
Darf man nicht überbewerten. Wenn ich Fußball spiele schnauze ich auch schon mal Leute an, mit denen ich mich eigentlich gut verstehe.
...nicht wirklich: Alex hatte den Ball und MM hat ihn ihm im Getümmel abgeluchst. Wahrscheinlich hat er ihn am Bein erwischt. War allerdings ca. 50 m weit weg !Klinke hat geschrieben:wahrscheinlich hat ihm Marko den ball duch die beine gespielt und alex hat das nicht so gefallen r
Hoffentlich lachen beide wieder darüber - sollte so sein !