Heimtrikot - Saison 2009/10
- >vfl borussia<
Ich find das Torwarttrikot viel zu knallgrün. Ansonsten eigentlich nicht schlecht. Werd mir auch das Heimtrikot wieder kaufen, aber nur persönlich im Shop, hab keine Lust auf hin und herschicken wenns dann doch nicht passt.... Wenn das so weit ausfällt brauch ich wahrscheinlich nur M oder? (1,76m, 65kg) S würde wohl auch noch gehn, habs aber lieber nen bisschen größer, so dass es noch bis zum nächsten Heimtrikot hält, bin ja erst 17 

-
Der, der im Fohlenstall seinen eigenen Thread hat und selber hier auch aktiv mitschreibt
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=24048
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=24048
-
Gute Frage eigentlich. 
Marin hatte vorletzte Saison in der 1. Liga noch keinen Profivertrag wenn ich mich nicht irre.
Sein Trikot gabs auch wohl u.a. deswegen damals noch nicht zu kaufen.
12 deutsche braucht man oder?
Dann fangen wir mal an:
löhe
gospo
heimeroth
callsen-bracker
voigt
kleine
levels
rösler
ndjeng
marin
rösler
lamidi
neuville
van den bergh
...
ich glaub ich höre hier schon auf, das sind deutlich über 12... daran kanns nicht liegen.

Marin hatte vorletzte Saison in der 1. Liga noch keinen Profivertrag wenn ich mich nicht irre.

Dann fangen wir mal an:
löhe
gospo
heimeroth
callsen-bracker
voigt
kleine
levels
rösler
ndjeng
marin
rösler
lamidi
neuville
van den bergh
...
ich glaub ich höre hier schon auf, das sind deutlich über 12... daran kanns nicht liegen.

Rösler hast du doppelt aufgezähltGigantGohouri hat geschrieben:Gute Frage eigentlich.
Dann fangen wir mal an:
löhe
gospo
heimeroth
callsen-bracker
voigt
kleine
levels
rösler
ndjeng
marin
rösler
lamidi
neuville
van den bergh
...

-
- >vfl borussia<
Immerhin, bei denen landen wir ziemlich weit vorne, aber hinter Köln
http://sportal.de/sportal/fussball/bild ... ieid=11677

http://sportal.de/sportal/fussball/bild ... ieid=11677
Zitat in der Auswertung: "Und ohne die albernen Sterne über der Raute (bei nur fünf Meistertiteln) wäre es auch noch seriöser"
---
Was soll der Blödsinn denn??? Kann ich nicht inhaltlich nicht nachvollziehen. Und außerdem sehen die Sterne dazu edel aus. Über viel rote Logos kann man sich dagegen gerne unterhalten.
---
Was soll der Blödsinn denn??? Kann ich nicht inhaltlich nicht nachvollziehen. Und außerdem sehen die Sterne dazu edel aus. Über viel rote Logos kann man sich dagegen gerne unterhalten.
- BILDverbrennungsAnlage
die sterne wurde auch bei den bayenr kritisiert, die ganze 4 haben.Gallagher hat geschrieben:Zitat in der Auswertung: "Und ohne die albernen Sterne über der Raute (bei nur fünf Meistertiteln) wäre es auch noch seriöser"
---
es wurde kritisiert, dass international die sterne aders vergeben werden und gladbach 1 bzw bayern 2 hätte.
ob das stimmt, weiß ich net
- frank_schleck
Genau das wollte ich auch schreiben.Gallagher hat geschrieben:Zitat in der Auswertung: "Und ohne die albernen Sterne über der Raute (bei nur fünf Meistertiteln) wäre es auch noch seriöser"
---
- frank_schleck
- >vfl borussia<
Eben, das ist totaler Schwachsinn mit den Sternen. In diesen internationalen Ligen die da zum Vergleich gezogen werden, werden ja auch die Meistertitel seit ca 100 Jahren gewertet, während die Bundesliga gerade mal 34 Jahre alt ist... da sind 5 Meistertitel schon was...
Ausserdem hat das mit den Sternen schon was... nicht umsonst hab ich die Raute mit den Sternen als Avatar.
Bei den Bayern sieht es aber echt schlimm aus. Die haben im Ernst den 4. Stern über den 2. gepackt? Designschock... warum nicht 4 nebeneinander?
Ausserdem hat das mit den Sternen schon was... nicht umsonst hab ich die Raute mit den Sternen als Avatar.
Bei den Bayern sieht es aber echt schlimm aus. Die haben im Ernst den 4. Stern über den 2. gepackt? Designschock... warum nicht 4 nebeneinander?
- frank_schleck
- siegesrausch