ne keinen Plan warum, er wird es aber gleich erklären.
4,5 das sind doch für die Pinats, die holen noch einen für 20 Mios , wenn sie die ersten 2 Spiele verloren habenCinex hat geschrieben:was ich gerade sehe marktwert 900000 und dann 4,5 mio bezahlen?dann würde ich als normaler verein wie wir es sind lieber keinen spiler holen als so mit dem geld rumzuwerfen aber die in hh können es ja
Weil die seit Jahren die beste Jugendarbeit machen und Professor Doktor Rangnick aus seiner Zeit dort weiß wie gut die Spieler ausgebildet sind. Er stellt sich auch ganz locker hin und erzählt es jedem der es hören will.MG-MZStefan hat geschrieben:Warum Stuttgart?
In Hoffenheim sitzt einfach das Geld.Das ist der wahre und einfache Grund!Sg-Fohlen hat geschrieben:@Stefan: Da muß man aber mal sehen, woher dieser Verein herkommt. Wenn sie jetzt schon länger eine gute Zwotligamannschaft gehabt hätten, hättest du recht. Aber bis auf diese 2-3Leute sind das alles, wenn überhaupt, Mittelklassespieler gewesen, die allesamt weder bei uns, Öln oder Mainz gespielt hätten. Ich glaub nicht, das Padaborn mit diesen 3 Spielern aufgestiegen wären. Sie wären vieleicht zwischen 6-10 gelandet, aber niemals aufgestiegen.
@Kaste: Als ob der VFB nicht in der Lage wäre, junge Talente zu halten. Vieleicht wollten sie nicht, oder der Spieler geht davon aus, in Hoffenheim sich besser entwickeln und mehr spielen zu können.
Unsere Talente wie Fleßers, Polanski und Compper?? Bei uns wurde natürlich nichts blockiert (Paauwe, Browers, Kleine, Svard, Friend, Cola, matmour (für Lamidi)usw.Kaste hat geschrieben:Ja, SG und der Spieler geht auch gerne für die Hälfte des Geldes zu Hoffenheim w. der Entwicklungschancen. Wieso sollen die auch besser sein. Bei Stuttgart schaffen es seit zig Jahren etliche Jugendspieler in den Stamm, Hoffenheim muss das 1. erst noch beweisen und 2. blockieren die ihren Nachwuchs, indem sie für 5 Mios Brasilianer kaufen, die sich auch erst entwickeln müssen. Aber der Mann mit dem Geldkoffer regelt das schon, Perpektive kann ich jedem vorgaukeln.
ps. Hoffenheim hatte doch schon in der Regionalliga eine zweitligataugliche Mannschaft, mit Spielern wie Teber, Copado, usw...