Gal Alberman
-
- FritzTheCat
Wäre ja auch in meinem Sinne, und wen willst Du für ihn auf die Bank setzen???Tusler hat geschrieben:Ich glaube Albermann ist im Moment gesetzt und das auch vollkommen berechtigt.Ich glaube jetzt schon,dass Er nicht ausgewechselt wird(evtl.bei klarem Ergebnis ab 70 Min)dafür ist Er für das in der Vorbereitung gesehene Spielverständnis zu wichtig.
- HerbertLaumen
Alberman und Baumi drängen mit guten Leistungen in der Vorbereitung mächtig ins Team, Paauwe und Rösler schwächeln. Keine leichte Aufgabe für den Trainer. Natürlich haben die Aufstiegshelden einen kleinen Bonus, nur sollte der Trainer bei anhaltend schwachen Leistungen zügig reagieren. Das gilt natürlich für jeden Spieler im Team.
Da gebe ich dir Recht, jedoch traue ich es einem Paauwe durchaus zu, dass er sich etwas zurück nimmt und mit angezogener Handbremse spielt. Da bleibt abzuwarten, ob er im ersten richtigen Spiel gegen Stuttgart die alte Stärke zeigt. Rösler kann ich nicht einschätzen derzeit.HerbertLaumen hat geschrieben:Alberman und Baumi drängen mit guten Leistungen in der Vorbereitung mächtig ins Team, Paauwe und Rösler schwächeln.
Jedenfalls haben beide ein hohes Standing, sowohl beim Trainer, als auch im Team. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass Jos sie degradiert!
Aber Alberman ist definitiv zu stark & wertvoll für die Bank, ich sehe ihn als zweiten 6er.
- FritzTheCat
Absolut richtig!HerbertLaumen hat geschrieben:Natürlich haben die Aufstiegshelden einen kleinen Bonus, nur sollte der Trainer bei anhaltend schwachen Leistungen zügig reagieren. Das gilt natürlich für jeden Spieler im Team.

Hab´ ich eben im Svärd-Thread geschrieben, seid wann sind wir einer Meinung???

- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- FritzTheCat
der ganze check auf den beiden seiten war kompletter müll.Klinke hat geschrieben:ja ja die sport bild schiesst heute mal wiedr den vogel ab ....
bewertung von albermann :
" bisher kein nachweis das er Borussia weiterbringen könnte "
schön zu sehen wie informiert die da doch immer sind ..... schlimm wenn sowas Borussen fans lesen die nicht so nahe dran sind ...
die wussten noch nicht mal über den wechsel von vdv bescheid

und die kölner neuzugänge vor allem ishiaku,womé wurden als absolute verstärkung eingestuft

- Mythos-Borussia
-
- fohlenecco