Schalke 04
-
Ach Gott die armen Profis. Denen geht es noch viel zu gut. Die sollen mal richtige Arbeit verrichten als jede Woche über den Platz rennen und gegen den Ball treten. In anderen Sportarten wird nicht so rumgejammert obwohl das Geld dort nicht so fließt und sie viel mehr leisten als im Fußball.insua87 hat geschrieben:Ausserdem wieviele Spiele sollen Profis noch machen, die im internationalen Geschäft sind.

Die Spieler haben Vertrag beim Verein und wenn der Verein meint das man ihn nicht freigibt, dann muss man das respektieren.
Wenn man das nicht akzeptiert, dann sollte man die konsequenzen tragen, weil der verein bekommt kein tagesgeld wie zb bei WM oder EM.
Und wenn man sich verletzt ist auch nur der Verein der die kosten hat.
Es ist halt nicht optimal geregelt, wenn man das regeln würde, das das olympiche Fussballturnier im Turnier Kalender fest integriert wär, dann würde ich dafür verständnis zeigen.
Aber für mich hat das olympiche Fussballturnier überhaupt kein stellenwert.
Wenn man das nicht akzeptiert, dann sollte man die konsequenzen tragen, weil der verein bekommt kein tagesgeld wie zb bei WM oder EM.
Und wenn man sich verletzt ist auch nur der Verein der die kosten hat.
Es ist halt nicht optimal geregelt, wenn man das regeln würde, das das olympiche Fussballturnier im Turnier Kalender fest integriert wär, dann würde ich dafür verständnis zeigen.
Aber für mich hat das olympiche Fussballturnier überhaupt kein stellenwert.
Schalke in Champions-League-Qualifikation gegen Atletico Madrid
und wieder ein Jahr ohne Titel für Schalke
und wieder ein Jahr ohne Titel für Schalke

- Prinz_Petit
-
Du willst lieber direkt in die Championsleague einziehen. Anders kann ich mir sonst deinen Beitrag nicht erklären.Torti83 hat geschrieben:also ich möchte uns nicht unbedingt in einem Spiel gegen Atletico Madrid sehen in dem es um den Einzug in die CL geht

Wie stehts denn um Rafinha zur Zeit wegen Olympia ?
- Fernando Torres
zumindest den alten nicht mehr,...
weiß jemand why der stadionverbot hat?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... enger.html
zumindest den alten nicht mehr,...
weiß jemand why der stadionverbot hat?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... enger.html
-